mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 139
    Zitat Zitat von Lonegunman81
    Aber das muss ich doch nicht extra klarstellen, jeder der mich etwas kennt weiß dass ich eh meist nur Unsinn rede!! XD!!
    Das kann ich nur bestättigen da gab ja mal vor allanger zeit eine Geschichte die noch in der Planungszeit des Atelier CTs war wo du unsere Mopry Luder nanntest. Jaja Loney manchmal hast ein recht flinkes Mundwerk is aber lustig dich zu lesen*rofl* Also immer schön weitermachen das is besser als jede Comedy

du lone...ich glaub wir verarschn uns gegenseitig ^^'
    klar mein ich das alles auch nich ernst ._.'

wir habn uns doch lieb ne? (wir sollten eine verschwörung gründen. hrhr.)

echerm... ^^' *hust*
    "Wenn die Wirklichkeit eine ''erbärmliche geistige Ausflucht'' ist, ein Konstrukt aus Diskursen, dann ist die Annahme plausibel, dass eine systematische Verwirrung der Diskurse revolutionäre Folgen haben kann."

Nun gut, das 12-Mann Zelt würde es möglich machen, falls wir es irgendwíe nach Halle kriegen. -.-°
    Im Notfall kann mans ja per Post schicken und sich das Porto teilen, ist immernoch billiger als JH. Also sag ich erstmal zelten, hab selbst auch noch ein Zelt (3 Mann), was ich verleihen könnte.
    Noch jemand?

@Lone:

Zitat Zitat
    ich darf nich fahrn wennsch nich bei cipo schlaf
    kannsch was dafür?
    Was für ein Pech...

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

AAAAH, ihr Spammer Das is ja schlimmer als in jedem anderen CT-Thread (oder es liegt bloß daran, dass ich hier den Großteil noch nicht kenne ). Na egal, lasst euch von ner alten Frau wie mir nicht stören

Ich hoffe nur, dass mir jemand das wichtigste zusammenfasst, falls es was wichtiges gab, hab nur was von Walfangnetzen gelesen

Zitat Zitat
    ich will trotz allem lieber in die schorre. ;_; egal - renn ich halt mit july allein hin.
    du wirst mir langsam sympathisch Was gleichzeitig bedeutet, dass ich schrecklich neugierig bin, wer du bist
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

July hat wirklich recht, zu viel gespamme hier Schreibt mir bitte jemand ne PN mit dem Link zum entsprechenden Post, wenn hier was Wichtiges kommen sollte? Wäre demjenigen ser verbunden, da ich keine Lust hab, mir all das andere Zeugs durchzulesen

@July und Seraph: Dito...
    @Alle anderen: Es gitb auch Pns...

Ich editiers einfach in den letzten Post, aber eigentlich hab ich alles wichtige schon rot unterlegt.
    Also hier nochmal.

Momentan sind wir soweit, dass der Vorschlag Zelten kam. Enishi könnte eventuell (?)irgendwie ein 12-Mann Zelt herbringen, ich hab ein 3-Mann Zelt zum verleihen, also bräuchten wir noch ein oeer zwei solche Kleinen Zelten, besser drei.

Zeit: Ungefähr Juni, juli, bin noch nicht zum Erkundigen gekommen, wird bald nachgeholt.

Andere Version: Jugendherberge, kostet aber natürlich mehr (siehe erster Post)

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...

@ Cipo: @Lone:

Zitat:
    ich darf nich fahrn wennsch nich bei cipo schlaf
    kannsch was dafür?

Was will mir das jetzt sagen!? Das du in einem so kleinen Haus lebst, dass nur zwei Leute reinpassen!?
    Werd mich da ja wohl in ne Ecke schmeißen können!
    Denn: Wenn ICH nich beim Cipo schlaf, lässt mich mein Goldfisch nicht fahren!! ;_;
    Also... hab ein Herz!!!
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

Wie gesagt, ich werd immer alles annährend wichtige in den ersten Post editieren, ich denke mal, das reicht dann, oder?
    Für PN-Newsletter fehlt mir eigentlich I-Net Geld und Zeit... (So arm es klingt)

@Lone: Wenn ich meine Eltern an dem WE rauswerfen kann, wird das was, sonst wirds knapp. (Mal sehen)

ich werd auch etwas abgeschreckt, hab keinen Lust, jeden Tag 10 Posts hier zu lesen.
    Außerdem beinhalten sie nicht wirklich was neues. ôo

Was ist eigentlich mit Pfingsten, vom Termin her und was hat es mit den 12 Mann Zelt auf sich? oô

Enishi hat mir gesagt er hätte ein 18-Mann-Zelt ö.ö
    das muss aber riesig sein .__.

isses jetzt entschieden dass wir zelten gehn?
    n großer platz dazu müsste ya da sein, oder?

nrw hat kein pfingsten ö.ö
    "Wenn die Wirklichkeit eine ''erbärmliche geistige Ausflucht'' ist, ein Konstrukt aus Diskursen, dann ist die Annahme plausibel, dass eine systematische Verwirrung der Diskurse revolutionäre Folgen haben kann."

enishi sagte doch was mit 12 mann zelt etzt auf einmal 18 mnn zelt meine mutter hat mich voll ausgelacht wo ich das mit den ct anfing -.-'

Zitat Zitat von SaM2004
    nrw hat kein pfingsten ö.ö
    Ferien? In Sachsen gibt es die auch nicht.

Aber das ist doch ein langes Wochenende. ^^

ich hab nochma geguckt

nrw hat doch pfingsten vom 17.-18.mai (di-mi)
    und der pfingstmontag is ya auch frei oder?
    das passt ya ö.ö'

nur hessen un sachsen habn kein pfingsten

es können sich ya alle aussuchn von wann bis wann sie kommn wolln

also wir solltn uns schoma das verlängerte we vom 13.5(freitag)-18.5(mittwoch) merken ^^

ansonstn bleibt noch der juni un der juli..aber da weißsch zurzeit nix von verlängerten we's

die sommerferien fangn bei den meisten im juli an
    in nrw am 7.7

Wegen dem Zelt ich werd meinen Vadda mal nächste Woche ansprechen beim Vater Sohn abend*fg* Da sagt er noch am wahrscheinlichsten JA. Dann hab ich aber noch das Problem wie ich das ding nach Halle kriege. Aber das klappt scho. Hmmm also für mich is es ganz einfach ich kann immer von Donnerstag bis Sonntag weil ich mir da Freinehmen kann aber Mittwochs und Montags is Problem Berufsschule und ich kann mir keinen versäumten Tag erlauben also müssen wenn ein Montag oder Mittwoch in der Planung sind Feiertage sein oder Ferien in BaWü sonst is scheiße. Den jeder Fehltag in der Berufsschule rächt sich während der Ausbildung übelst.

Also, ich würde jetzt als Termine ja mal so ganz unverbindlich Himmelfahrt und Pfingsten vorschlagen:

Himmelfahrt:
    Am Do ist Feiertag und in der Regel haben die Schulen auch den Fr geschlossen. ôo FH´s auch.

Also hätte man Do-So, 5.- 8.5.
    4 Tage also. ^^ Einige könnten vielleicht auch schon am Mittwoch Abend kommen und so hätte mna recht viel Zeitm, die man zusammen verbringen kann. ^^

Eine Woche später hätten wir da Pfingsten:

Sa-Mo, 14.-16.5.
    Etwas kürzer, aber natürlich besteht auch hier iie Möglichkeit bereits am Fr zu kommen.
    Ich glaub, bei einigen ist der Di auch noch frei (wie bei mir) ^^

Also, ich würde den

Fr-So, 13.5. - 15.5.

bevorzugen, weil man den Montag, je nachdem, wer noch Lust hat, einfach mit ranhängen kann. Haben alle Länder diesen Feiertag?

@Enishi: Dat Zelt wär wirklich vorteilhaft, wie gesagt, im Notfall können wir alle zusammenlegen und schicken es nach Halle.
    Zitat Zitat
    isses jetzt entschieden dass wir zelten gehn?
    n großer platz dazu müsste ya da sein, oder?
    Ich suche gerade, aber im Notfall findet sich bestimmt irgendein Garten oder so. Zelten würde ich aber erstmal festsetzen. Es gibt Gerüchte, dass man in einem Freibad bei uns zelten kann, das wär natürlich auch geil.

Wer den anderen Termin besser findet, sagt es einfach, aber da ist halt das Problem, dass den nicht alle Schulen frei haben.

ich hab mal so geschaut also thüringen hat vom 14.5.-17.05. pfingsten also ging bei mir nur freitag nachmittag nach halle und dienstag abend wieder zurück. ähm wie viele leute werden wir denn dann so?

LESEN! LESEN!

*push push*
    Also... Es wird kompliziert. Es gibt gewisse Möglichkeiten, aber ausnahmslos alle sind mit Schwierigkeiten verbunden. *_*°

1. Zelten illegal
    Der Nachteil ist offensichtlich, der Vorteil ist der, das wir uns hinsetzen können, wo wir wollen, usw. Aber ein dermaßen großes Zelt ist nicht unauffällig. *_* (Wie siehts da eigentlich aus, Enishi?) Außerdem können wir uns natürlich auch nicht mitten in die Zivilisation setzen, also allgemein Schiceidee.

2. Zelten legal
    Wir haben einige Zeltplätze, aber das würde natürlich ne Kleinigkeit kosten. Busanbindung fast immer vorhanden, besser wär es, wenn wir min. zwo besser drei Autos hätten. (Vielleicht tuns auch Leute, die fahren dürfen, nen Trabi kann ich eventuell noch besorgen )

3. Villa Jühling
    Nicht wundern, ich kannte das auch nicht. ~.~ Ist so ne Jugendeinrichtung, die sind mitten in unsrem Wald (Mit Busanbindung, siehe 2.) und man kann SEHR billig übernachten. (Ich glaub, 8 € pro Person und Nacht) Des weiteren offiziellen Grill- und Lagerfeuer-Platz und höchstwahrscheinlich auch Platz für ein Zelt. (Enishi?)
    Aber halt recht weit vom Stadtkern weg.

Sagt was.
    Mit viel Glück kann ich durch ne Freundin einen Vorplatz einer großen Rock-Discothek mieten (Fürs Zelt), aber macht euch da bitte wenig Hoffnungen.

Naja, ich weiß ja nicht, wie das ist, wegen Bezahlung bei Zeltplätzen... Bezahlt man da auch pro Person, oder eben nur den Platz, den man einimmt? ôo

Villa Jühling: Für einmal übernachten OK, aber das summiert sich ja.... *geiz*

Also wegen mir ich kann das Riesenzelt mit nehmen Gründe geht unser Cipo und da ich sonst nur noch etwas größeres Zelt habe in dem man zu 4 pennen kann und immer noch Maßig Platz denke ich werden wir wohl das Zelten verwerfen oder was mein ihr alle.