ich hab mal so geschaut also thüringen hat vom 14.5.-17.05. pfingsten also ging bei mir nur freitag nachmittag nach halle und dienstag abend wieder zurück. ähm wie viele leute werden wir denn dann so?
ich hab mal so geschaut also thüringen hat vom 14.5.-17.05. pfingsten also ging bei mir nur freitag nachmittag nach halle und dienstag abend wieder zurück. ähm wie viele leute werden wir denn dann so?
LESEN! LESEN!
*push push*
Also... Es wird kompliziert. Es gibt gewisse Möglichkeiten, aber ausnahmslos alle sind mit Schwierigkeiten verbunden. *_*°
1. Zelten illegal
Der Nachteil ist offensichtlich, der Vorteil ist der, das wir uns hinsetzen können, wo wir wollen, usw. Aber ein dermaßen großes Zelt ist nicht unauffällig. *_* (Wie siehts da eigentlich aus, Enishi?) Außerdem können wir uns natürlich auch nicht mitten in die Zivilisation setzen, also allgemein Schiceidee.
2. Zelten legal
Wir haben einige Zeltplätze, aber das würde natürlich ne Kleinigkeit kosten. Busanbindung fast immer vorhanden, besser wär es, wenn wir min. zwo besser drei Autos hätten. (Vielleicht tuns auch Leute, die fahren dürfen, nen Trabi kann ich eventuell noch besorgen)
3. Villa Jühling
Nicht wundern, ich kannte das auch nicht. ~.~ Ist so ne Jugendeinrichtung, die sind mitten in unsrem Wald (Mit Busanbindung, siehe 2.) und man kann SEHR billig übernachten. (Ich glaub, 8 € pro Person und Nacht) Des weiteren offiziellen Grill- und Lagerfeuer-Platz und höchstwahrscheinlich auch Platz für ein Zelt. (Enishi?)
Aber halt recht weit vom Stadtkern weg.
Sagt was.
Mit viel Glück kann ich durch ne Freundin einen Vorplatz einer großen Rock-Discothek mieten (Fürs Zelt), aber macht euch da bitte wenig Hoffnungen.
Naja, ich weiß ja nicht, wie das ist, wegen Bezahlung bei Zeltplätzen... Bezahlt man da auch pro Person, oder eben nur den Platz, den man einimmt? ôo
Villa Jühling: Für einmal übernachten OK, aber das summiert sich ja.... *geiz*
Also wegen mir ich kann das Riesenzelt mit nehmen Gründe geht unser Cipo und da ich sonst nur noch etwas größeres Zelt habe in dem man zu 4 pennen kann und immer noch Maßig Platz denke ich werden wir wohl das Zelten verwerfen oder was mein ihr alle.
Lesen! Lesen!
Wie gesagt, beim Zelten müssten wir kleine Zelte verwenden, ich selbst kann da höchstens zwo Plätze anbieten, und die sind nicht einmal mehr sicher. -.-°
Das Problem ist aber die Sache, das Villa Jühling schon ausgebucht ist und ich in Nähe Halle nach dem momentanen Stand der Dinge immer noch keine Indoor Übernachtungsmöglichkeit gefunden hab.
Zelten geht in einigen Freibädern und würde schätzungsweise 5 Euro pro Nacht kosten, aber selbst da ist recht schwer was zu kriegen.
In dem Sinne eine kleiner Rückschlag:
Vielleicht doch in Leipzig? Oder falls jemand einen besseren Vorschlag hat... ;_;
Is ja noch Zeit hin, wo es genau ist, weiß ich noch nicht genau, ich suche momentan noch nach einer extrem günstigen, besser kostenlosen Übernachtungsmöglichkeit, weil hier ja keiner Geld hat.Mitbringen kannst du Leute meiner Meinung nach immer, solange nicht irgendeine Rentner-Reisegruppe erscheint.
![]()
Hoffe mal, es wird was, sonst muss das woanders hin verschoben werden.![]()
Huhu,
ja also verschieben, das denke ich doch mal nach all dem vielen gelesenen, wird sicher nicht passieren...oder doch...na wer weiß... 8)
Also mich kannst du aufschreiben - bin sehr daran interessiert, auch mal die Leute hinter den Bildern kennenzulernen![]()
Nehm mich also in deine Liste auf. Bin zwar nicht wirklich ganz neu hier, aber das ganze hin und herspringen in den Post's nervt. Deshalb wie July: Wo bekommt man denn genaues?..so wie ich es verstanden hab, immer nur dein 1.Post?! Richtig?
@ALL: Kommt noch jemand aus Dresden? Zwecks mitnehmen, nur mal so...
Ansonsten sei noch gesagt, Zelten ist ok, und an Geld scheitert bei mir nicht, gehöre schon zum "arbeitenden Volk" *g*
Wieviel sagst du, La Cipolla, seien denn "Minimum" an Leuten? Oder ist das schon ok so, mit deiner "Vieleicht-und-AufjedenFall-Liste"?!
Grüße G_b_G
Ähm... ich wollte nur mal anmerken, das bald Himmelfahrt bzw. Pfingen ist.
Gibt es was neues/überhaupt was?![]()
Ja, ne, Waya ... hab ich mir nun auch die ganzen Wochen gedacht - aber scheint sich niemand wirklich drum gekümmert zu haben...tja, hab ich mir gedacht, dann eben nicht...
Glaubt mir, ich setz hier alle Balken in Bewegung, aber es ist - gelinde ausgedrückt - kompliziert. Das, wo ich uns eigentlich einmieten wollte, war ja schon besetzt, Jugendherberge ist zu teuer. Ich hab noch ne Möglichkeit, wo ich in einer Woche nochmal anrufen soll.
Mir ist übrigens auch schon aufgefallen, dass sich hier offensichtlich nicht mehr allzu viele für interessieren, wäre nett, wenn (außer euch beiden) sich mal noch der Rest per PN oder Post melden könnte, weil ich ja dann auch ne Personenanzahl geben muss.
Ich erkundige mich die nächste Woche nochmal, dann kann man ja weitersehen. Falls es viel weniger als angenommen werden, kann ich eventuell auch einfach meine Eltern rauswerfen.![]()
Kann da jeder kommen der will?
Auch - z. B. - so jemand wie...
ICH?!?
Ja, jeder der Lust hat, darf zu so nem Treffen, ist ja öffentlich![]()
Gibts inzwischen schon was neues? Wahrscheinlich nicht oder? *g*
Dann müsst ich absagen, weil das zu teuer wird >_> Dafür hab ich leider nicht das Geld, 28€ plus Bahnfahrt noch.
Und da Eve sowieso nicht kommt *g*
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Hi,
na das ging ja jetzt hier Post um Post ... tja, na wär sowieso mein erstes CT gewesen, da kommt sicher bald wieder was![]()
Na dann...
Ein CT ohne C ist auch für mich nix
Der Gedanke, mit dem ich gespielt habe, nämlich der, zu kommen, wäre damit hinfällig...
Schade eigentlich.
Wäre gerne mal zu nem CT gekommen.
Egal, nächstes mal!
eine std im zug is doch nix..da kann man doch ma n buch lesn
ya, is ohne umsteign
"Wenn die Wirklichkeit eine ''erbärmliche geistige Ausflucht'' ist, ein Konstrukt aus Diskursen, dann ist die Annahme plausibel, dass eine systematische Verwirrung der Diskurse revolutionäre Folgen haben kann."
AAAAH, ihr SpammerDas is ja schlimmer als in jedem anderen CT-Thread (oder es liegt bloß daran, dass ich hier den Großteil noch nicht kenne
![]()
). Na egal, lasst euch von ner alten Frau wie mir nicht stören
![]()
Ich hoffe nur, dass mir jemand das wichtigste zusammenfasst, falls es was wichtiges gab, hab nur was von Walfangnetzen gelesen
du wirst mir langsam sympathischZitat
Was gleichzeitig bedeutet, dass ich schrecklich neugierig bin, wer du bist
![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
July hat wirklich recht, zu viel gespamme hierSchreibt mir bitte jemand ne PN mit dem Link zum entsprechenden Post, wenn hier was Wichtiges kommen sollte? Wäre demjenigen ser verbunden, da ich keine Lust hab, mir all das andere Zeugs durchzulesen
![]()
Techno. -.-°;; Dance;; Blah francais. Nicht gerade Ring-Mucke...Zitat
![]()
Darum gehts ja, aber äußerst selten sind auch mal interessante Bands da.
(Kaum is man mal zwo Tage nicht da, wird man angeschrien...)
@Sam: Aber gerne doch!(@Lone, solange Sam da ist, wirst du da wohl recht chancenlos sein...
Wegen pennen wird nochmal geredet.
), auch wenn wir momentan noch ne Pension suchen, denn mit so vielen Leuten ist Zelten unzuverlässig, wären wir nur wenige, könnte ich bei Regen alle im Notfall in meinem Zimmer parken, aber da jetzt schon ich glöb 17 angemeldet sind, wirds knapp >.>. Ick schreib morgen nochmal.
@Franzy: Würdest du in Erfurt organisieren bzw. auch nach Halle kommen?
(Is ja nicht weit!)![]()
Es gibt keinen Grund, zu drohen...Zitat
![]()
Bring mal mit.Zitat
Hab nur das Like a virgin Video gesehen, das war göttlich doof...
@Seraph, Zappa, Killa: Ich bin verwirrt.![]()
Wer kommt jetzt wie mit wem?
Also nochmal Termin.
Prinzipiell erstmal würd ich sagen so, zwischen Juni und Juli.
Oder (Noch besser) an einem verlängerten Wochenende. Wann ist denn mal ein Feiertag? *keineAhnunghab*
°_° interessant wie viele Leute hier in die Schorre wollen![]()
(dabei war das ja noch nich mal ernst gemeint xD)
... aber wenn ihr unbedingt wollt
Bis jetzt kommen schon (etwa) 15 Leute was das mit der Unterbringung
verkomlpiziert. Aber Dem Zwiebeljungen wird schon was tolles einfallen
hoff ich doch ^^