mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 139
    Zuerst nochmal deutlich, wenn wir nicht jemanden finden, der woanders organisiert, ist es in Halle.

@Lone: Ich glaube, Jörn ist noch frei. (Thema abgeschlossen, du bist draußen. ) Musst dich nicht schämen, deine Konkurenz war einfach zu hart.

@medivh und Zalfirir: In Halle gibt es das auch, wäre zu nennen, die Hafenstraße (Aber haupts. Punk und Goth), das Objekt(5) (Jeden Tag ne andre Band), das Cok (Wobei ich grad keine Ahnung hab, wo das ist... ) usw. und so fort. Aber ich denke mal, ganz im Ernst, wir brauchen sowas kaum. Und wenn doch, kann man da ja spontan los. Spielt hier eigentlich jemand Gitarre?!!!?

Zitat Zitat
    *du willst lone ya nur an mich abschieben, weil du yuna willst*
    Weißt du nicht mehr, was Moprys und Nazunas Uno-Karten zu dem Thema gesagt haben?

AB HIER WICHTIG!!!
    Hab mich erkundigt. Ganz Halle ist voll mit sauteuren Pensionen. -.-°
    Aber es gibt eine günstige Jugendherberge mit 8-Mann-Räumen (natürlich auch kleiner), 12 Min. Laufweg bis zum Markt. Zimmer kosten pro Nacht mit Frühstück 14 €. Man benötigt natürlich einen Jugendherbergsausweis, der vor Ort gekauft werden kann, ein Jahr gilt und noch mal mit 10 € zu Buche schlägt. (Für die, die noch keinen haben). In der Nähe auch ein angeblich ganz tolles Sushi-Restaurant.
    Theoretisch würde es für ein Wochenende (Ich denke mal, so wirds) also für alle, die keinen JH-Ausweis haben auf 14 € für Sams- zu Sonntag bzw. 28 € von Frei-bis Sonntag raukommen (inkl. Frühstück). Für den Ausweis kommen nochmal 10 € hinzu. Eventuell (je nachdem, ob wir Konferenzsaal brauchen, oder uns in den Zimmern breitmachen) kommt noch ein Minibetrag von ca. 2,50 dazu, und natürlich pers. wie zum Bsp. Speisen, Bahnkarte (werde dann vielleicht Gruppenkarten holen, mal sehen)

Große Frage:
    Wann?! (Werd mich nach Terminen erkundigen, poste dann alle Möglichkeiten hier rein.)
    Samstag früh bis Sonntag abend (kurz, aber billig) oder Freitag nachmittag bis Sonntag abend (länger, teurer)
    Eventuell doch Zelten? (Billiger, aber wenns regnet, könnten wir Probleme kriegen, weil keine Ausweichmöglichkeit)

Ich wäre für Sa - So, dass ist für alle billiger. Wir können es natürlich auch so machen, dass jeder kommt, wann er will. -.-°

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Also ohne das jetzt böse zu sagen ich nehme keine Megaanfahrtszeit in kauf um dann nur vielleicht 36 Stunden CT zu haben. Also ich wäre für Freitag bis Sonntag. Ich halte Zelten immer noch für ne gute Idee ein bisschen riskant is es zwar aber meine Güte no Risk No Fun oder außerdem finde ich is so ein kleiner Nießelregen net weiter tragisch mit etwas glück könnte ich nämlich ein 12 Mann Zelt organisieren wo man selbst bei Regen(wenn es kein Orkan is) ne Menge leute unterbringen kann und sicher genauso gut is wie ein 8er Zimmer in ner Jugendherrberge.
    Soviel dazu.

ich würd am liebsten am freitag komn, das würd sich für mich mehr lohnen, da ich ya sowieso bei dir schlaf

aber ich muss mich ya nach den leuten mit auto richten, wennsch nix zahlen will
    ich würd mich aber gerne an den spritt-kosten beteiligen ^^'

@lone, tya, tut mir leid, aber cipo hat sich entschieden
    "Wenn die Wirklichkeit eine ''erbärmliche geistige Ausflucht'' ist, ein Konstrukt aus Diskursen, dann ist die Annahme plausibel, dass eine systematische Verwirrung der Diskurse revolutionäre Folgen haben kann."

ich will trotz allem lieber in die schorre. ;_; egal - renn ich halt mit july allein hin.

Zitat Zitat von La Cipolla
    Ich wäre für Sa - So, dass ist für alle billiger. Wir können es natürlich auch so machen, dass jeder kommt, wann er will. -.-°
    wieso denn nicht? die ersten können ja schon am freitag anstampfen und ich komme dann ganz gemütlich am samstag mit meinem gefolge hinterhergeschlendert.

das mit der jugendherberge hört sich ja entzückend an. bisher hab ich die dinger immer meiden können und jetzt soll ich mich da freiwillig einquartieren.

Zitat Zitat von Enishi
    Ich halte Zelten immer noch für ne gute Idee ein bisschen riskant is es zwar aber meine Güte no Risk No Fun oder außerdem finde ich is so ein kleiner Nießelregen net weiter tragisch
    wäre doch viel lustiger. ^____^ *sich ein mopry vorstellt, das verzweifelt versucht die zeltpfosten zu retten* ^_____________^#

könnte jemand so ein mega-zelt zur verfügung stellen? ich werd nämlich schon an den bahnkosten zugrunde gehen. ;_;

Zitat Zitat von Evanescence
    könnte jemand so ein mega-zelt zur verfügung stellen? ich werd nämlich schon an den bahnkosten zugrunde gehen. ;_;
    Wie gesagt vielleicht kann ich von meinem Vater ein 12 Mann zelt organisieren und Noch ein weiteres in der Verwandschaft das einzige Problem wird dann wie transportiere ich das alles. Und aus meiner Gegend fährt ja keiner mit dem Auto.

so ein 12 mann zelt wäre eine klasse idee. weil wir haben nurn zlt für 2 man, irgendwie dämlich aber egal. weiss einer von euch ungefähr wie lange man von erfurt nach halle braucht? wie viele leite wären wir denn dann?

@franzüü

Erfurt Hbf -> Halle(Saale) Hbf
    mit RB: 1:36 std (Kind bis 14 J, ohne Ermäßigung: 7,50 euro)
    mit IC: 1:17 std (Kind bis 14 J, ohne Ermäßigung: 10,- euro)

wir wärn mindestens 7 und höchstens 18 leute.
    "Wenn die Wirklichkeit eine ''erbärmliche geistige Ausflucht'' ist, ein Konstrukt aus Diskursen, dann ist die Annahme plausibel, dass eine systematische Verwirrung der Diskurse revolutionäre Folgen haben kann."

@sam

danke die 10 euro wird meine mutter schon verkraften! *g* was mich stört ist das ich alleine fahren muss .ohne umsteigen oder?? danke nochmal

eine std im zug is doch nix..da kann man doch ma n buch lesn

ya, is ohne umsteign

Zitat Zitat von franzüü
    was mich stört ist das ich alleine fahren muss .
    tralala
    *unschuldig auf wohnort zeig*

Zitat Zitat von TomberryX
    tralala
    *unschuldig auf wohnort zeig*
    wenn du mit zum ct kommst können wir ja zusammen fahren muss keiner alleine fahren *g*. Nun ich wäre auch für freitag bis sonntag ,dann aber eher zelten weil meine mutter mir nicht so mega viel geld für 2-3 tage mitgeben wird. wegen ein bisschen regen muss sich doch keiner in die hose ah ahn oder?

naja des wars erste mal ^^

@ Sam: Schonmal von dem Buchstaben "j" gehört!? Nene, immer diese Muttersprachsverweigerer!! ^^
    Zum Thema Cipo: Sooo leicht gebe ich nicht auf, ich hab noch Reize zum ausspielen!! harhar *Hose runterzieht*
    Außerdem schleich ich mich so oder so bei dem in die Bude, da kann der garnix machen!! Xp
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

"j"? eesch? men shu b'tahkil?! ma ba'araf..~arabisch brabbel~

indem du deine hose runterziehst, verschlechtestu deine chancen nurnoch,
    dass cipo schwul ist bezweifle ich
    wennu willst kannsch dich auch mitn paar schwuln freunden von mir verkuppeln,
    damit du auch ma einen abkriegst

dassu in sein zimmer kommst werd ich zu verhindern wissn ~walfangnetze einpack~

-.- ... Walfangnetze, ja!? Aha!! Walfang!! Sehr nett!
    -.-

*schnüff* gemeiner Haufen! Und ich bin nicht schwul! Schließlich ist Cipo auch kein Mann! Xp
    Sondern eine geile Zwiebel, wie jeder weiß!

So, und du bist nicht mehr meine Freundin... äh, oder besser gesagt einen Tag-auf-nem-CT-kennengelernte-und-ab-und-an-im-Ring-gelesene Bekannte!! ><
    DU BIST GEMEIN!!!!

Walfang.... -.-
    All you maggots

Zitat Zitat von Lonegunman81
    *schnüff* gemeiner Haufen!
    Hey Lone nicht traurig sein wir finde ne neue Zwiebel für dich eine die viel geiler is*fg*
    Free Loney ich beschütz dich vor den bösen Netzen und dann suchen wir dir ne neue Zwiebel. (Was hab ich heute nur für nen Sozialen Tag)

Enishi... meine Laune fällt von verletzt auf entsetzt auf mordlustig... OvvvO ...
    Wenn du an deinem kleinen Leben hängst, rate ich zur Vorsicht!!!
    Das nächste CT wird kommen, und dann beschützt dich auch kein noch so langer Matrixmantel!! ><

ICH WILL NUR DIE EINE ZWIEBEL, genauer gesagt will ich da PENNEN, weil ichs unheimlich finde in nem Zelt im wilden Osten!! Da traue ich nur der Zwiebel!! ><

Von mir aus können die beiden ja trotzdem ihr Tächtelmechtel abhalten, ich will ja nur schlaaaaafen!! ^^
    All you maggots

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Enishi... meine Laune fällt von verletzt auf entsetzt auf mordlustig... OvvvO ...
    Wenn du an deinem kleinen Leben hängst, rate ich zur Vorsicht!!!
    Das nächste CT wird kommen, und dann beschützt dich auch kein noch so langer Matrixmantel!! ><
    Wie gut das ich net an meinem Leben hänge und vor Klaustrophobischen Free Loneys hab ich au keine Angst das nächste CT wird kommen Lone und ich mit.
    Außerdem wirst mich am nächsten CT net wieder erkennen *rofl**Trauerminute einleg*
    Naja die liebe Mopry wird wissen worum es nun geht.

hmpfsen. hi ihrsen.
    wäre es schlimm wennsch ne freundin mit schleppe??
    was ist nun habt ihr euch schon aus gemacht ob zelt oder pension

@lone

omg, dann sag doch wassu willst, un tu nich auf "zwiebel-geil"
    ich darf nich fahrn wennsch nich bei cipo schlaf
    kannsch was dafür?
    du bist ein großer alter weiser mann *hust* ich nur ein armes kleines mädchen, dass noch von ihrer mutters kapital abhängig ist (auch wenn sie mir viel geld schuldet ~~)

also sei mal bitte nicht so gemein ö.ö
    wenn cipo nich will dassu bei ihm schläfst musstu das akzeptiern, ich hab damit nix zu tun - -

@franzüü

es is noch garnich entschieden ob wir zelten gehn ö.ö'
    die fragen sind ya noch garnich geklärt: wo? und wer bringt die zelte mit?
    Geändert von SaM2004 (29.11.2004 um 15:01 Uhr)

@ Sam: Ganz ruhig mit den alten Pferden!! ^^ Alles nur Scheeeerz!!
    Wär zwar günstiger beim Cipo unterzukommen, aber wenns nicht geht, kein Problem!! ^^
    Aber das muss ich doch nicht extra klarstellen, jeder der mich etwas kennt weiß dass ich eh meist nur Unsinn rede!! XD!!

Also, kleines Busserl als Entschuldigung!! ^^

@ Cipo: Kennst du die Katze aus Shrek 2!? Die mit dem niedlichen Blick??
    So guck ich jetzt auch!! *billig pennen will, miau!*
    Jaja, ich weiß:
    All you maggots