Zuerst nochmal deutlich, wenn wir nicht jemanden finden, der woanders organisiert, ist es in Halle.
@Lone: Ich glaube, Jörn ist noch frei. (Thema abgeschlossen, du bist draußen.) Musst dich nicht schämen, deine Konkurenz war einfach zu hart.
![]()
@medivh und Zalfirir: In Halle gibt es das auch, wäre zu nennen, die Hafenstraße (Aber haupts. Punk und Goth), das Objekt(5) (Jeden Tag ne andre Band), das Cok (Wobei ich grad keine Ahnung hab, wo das ist...) usw. und so fort. Aber ich denke mal, ganz im Ernst, wir brauchen sowas kaum. Und wenn doch, kann man da ja spontan los. Spielt hier eigentlich jemand Gitarre?!!!?
![]()
Weißt du nicht mehr, was Moprys und Nazunas Uno-Karten zu dem Thema gesagt haben?Zitat
![]()
AB HIER WICHTIG!!!![]()
Hab mich erkundigt. Ganz Halle ist voll mit sauteuren Pensionen. -.-°
Aber es gibt eine günstige Jugendherberge mit 8-Mann-Räumen (natürlich auch kleiner), 12 Min. Laufweg bis zum Markt. Zimmer kosten pro Nacht mit Frühstück 14 €. Man benötigt natürlich einen Jugendherbergsausweis, der vor Ort gekauft werden kann, ein Jahr gilt und noch mal mit 10 € zu Buche schlägt. (Für die, die noch keinen haben). In der Nähe auch ein angeblich ganz tolles Sushi-Restaurant.![]()
Theoretisch würde es für ein Wochenende (Ich denke mal, so wirds) also für alle, die keinen JH-Ausweis haben auf 14 € für Sams- zu Sonntag bzw. 28 € von Frei-bis Sonntag raukommen (inkl. Frühstück). Für den Ausweis kommen nochmal 10 € hinzu. Eventuell (je nachdem, ob wir Konferenzsaal brauchen, oder uns in den Zimmern breitmachen) kommt noch ein Minibetrag von ca. 2,50 dazu, und natürlich pers. wie zum Bsp. Speisen, Bahnkarte (werde dann vielleicht Gruppenkarten holen, mal sehen)
Große Frage:
Wann?! (Werd mich nach Terminen erkundigen, poste dann alle Möglichkeiten hier rein.)
Samstag früh bis Sonntag abend (kurz, aber billig) oder Freitag nachmittag bis Sonntag abend (länger, teurer)
Eventuell doch Zelten? (Billiger, aber wenns regnet, könnten wir Probleme kriegen, weil keine Ausweichmöglichkeit)
Ich wäre für Sa - So, dass ist für alle billiger. Wir können es natürlich auch so machen, dass jeder kommt, wann er will. -.-°