mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 139
    Zitat Zitat von La Cipolla
    @Sam: Aber gerne doch! (@Lone, solange Sam da ist, wirst du da wohl recht chancenlos sein... Wegen pennen wird nochmal geredet. )
    also es geht alles klar, meine mum hat nix gegen wennsch fahr^^

siehste lone, du hast keine chance

Zitat Zitat
    Wir bleiben einfach am Ort des CTs, packen Rammstein aus und haben Spaß, ganz ohne Techno und Co. Ich bin mir sicher, dass das noch nen paar andere auch so sehen werden^^
    ich schließe mich an ^^
    "Wenn die Wirklichkeit eine ''erbärmliche geistige Ausflucht'' ist, ein Konstrukt aus Diskursen, dann ist die Annahme plausibel, dass eine systematische Verwirrung der Diskurse revolutionäre Folgen haben kann."

Zitat Zitat von Seraph
    Hm, zumindest ich werde auch nicht rein wollen, das heißt, dass auf keinen Fall alle rein wollen Wir bleiben einfach am Ort des CTs, packen Rammstein aus und haben Spaß, ganz ohne Techno und Co. Ich bin mir sicher, dass das noch nen paar andere auch so sehen werden^^
    Also im Genre stimm ich dir mal wieder voll und ganz zu Seraph. Aber ich finde a bissle Abwechslung muss sein nehmen wir noch bissle Nightwish, Cradle of Filth, Slipknot und wa sman noch so finden kann*fg*.

-.- .... *schüff*... ihr Schüfte!!!
    Dann hat Shera doch ganz recht mit dem, was sie über dich gesagt hat, Cipo!! -.- *schnüff*

Wie kann man nur so gemein sein!? ICH, keine Chance bei der Zwiebel!? -.- *schnüff*

Dann schnapp ich mir halt das Mädel!! Xp! XD!!!!
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

lol? ^^'

bin ich mit mädel gemeint?
    "Wenn die Wirklichkeit eine ''erbärmliche geistige Ausflucht'' ist, ein Konstrukt aus Diskursen, dann ist die Annahme plausibel, dass eine systematische Verwirrung der Diskurse revolutionäre Folgen haben kann."

Jepp, du wirst im Wald an einen Baum gefesselt, dann hab ich die Zwiebel ganz für mich allein!! Hurra, ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!! Harhar!!

All you maggots

hehe

hmpf,~~~>enishi: was meintest du damit das immer mehr fremde weiber zum ct mitkommen und des ne gute absicht sei oder so was ?????? nun in halle ist ja auch was tolles , da war ich noch nicht. *g* wird mich freuen , aber ich werd hier mal so niemanden ausser dich und sam kennen *heulz*

Noch ne Frage diese sterne da an der seite wo neuling und lehrling und sowas halt steht wie bekommt man denn da einen stern mehr??

@lone an einen baum fesseln? hrr...das macht cipo bestimmt scharf, un dann will er trotzdem nix von dir

@franzi real kennsch dich auch noch nich ö.ö'

Zitat Zitat von franzüü
    hmpf,~~~>enishi: was meintest du damit das immer mehr fremde weiber zum ct mitkommen und des ne gute absicht sei oder so was ?????? nun in halle ist ja auch was tolles , da war ich noch nicht. *g* wird mich freuen , aber ich werd hier mal so niemanden ausser dich und sam kennen *heulz*

Noch ne Frage diese sterne da an der seite wo neuling und lehrling und sowas halt steht wie bekommt man denn da einen stern mehr??
    Was is los also erstmal sternchen kriegst du wenn du hier beiträge schreibst wobei die Sinnvoll seinen müssen sonst kommen die großen Bösen Mods und löschen se wieder*fg*

Ich hab bisher nur Sam auf ein CT geschleppt also wirklich übertreibt mal net so und Sam hab ich nur dabei gehabt weil ich bei ihr übernacht habe. Oder will sich wer beschweren das ich sie dabei hatte.

Ich werd dann wohl mit der July zusammen auch mal vorbeischneien
    Also setzt mich mal auf die vielleicht Liste, bitte

Mich könnt ihr auf die Eventuel-Kommer-Liste setzen, denn ich würde eventuell erscheinen, und auch nur wenns in Leipzig ist.
    Und was die Musik betrifft... es gibt in Leipzig auch Alternative-Clubs, falls ihr versteht was ich meine...
    Mein Youtube-Kanal
    Viele RPG-Maker Spiele erwarten euch dort, egal ob alt oder neu, ob klassisches RPG oder rätsellastiger Horror.

@ Enishi: Beschweren!? Ach was, ich fands klasse!! ^^
    Naja, bis jetzt, denn wer mir den Cipo streitig macht, kriegt Ärger!! Xp

Mensch Zwiebel, jetzt sag doch auch mal was dazu!! Alter Steinewerfer!! XD!!
    All you maggots

Zitat Zitat von Lone
    uuhh..jetzt krieg ich angst ...

Zitat Zitat von Zalfirir
    Mich könnt ihr auf die Eventuel-Kommer-Liste setzen, denn ich würde eventuell erscheinen, und auch nur wenns in Leipzig ist.
    so wies aussieht isses mehr als wahrscheinlich dasses in halle stattfindet ö.ö

Zitat Zitat von Lonegunman81
    @ Enishi: Beschweren!? Ach was, ich fands klasse!! ^^

Mensch Zwiebel, jetzt sag doch auch mal was dazu!! Alter Steinewerfer!! XD!!
    Ich konnte ja au net wissen das die Sam dir deine geliebte Zwiebel streitigmachen will. Aber komm Lone mann muss auch los lassen können wir finden dir scho ne neue Zwiebel. Anseidem trinken wir am nächsten CT einen um zu vergessen das man dir deine Zwiebel geklaut hat*rofl*

Zitat Zitat von Enishi
    Aber komm Lone mann muss auch los lassen können wir finden dir scho ne neue Zwiebel.
    Ihr wollt das ein verheirateter Mann fremd geht? Ihr wollt seinem lieben Frauchen das Herz brechen?
    Die Arme ist doch ständig an seiner Seite, wächst seine Socken und macht nach den Nächten das Bett sauber.
    Wollt ihr Wohan wirklich unglücklich machen? ;_;

Zitat Zitat von Mopry
    Ihr wollt das ein verheirateter Mann fremd geht? Ihr wollt seinem lieben Frauchen das Herz brechen?
    Die Arme ist doch ständig an seiner Seite, wächst seine Socken und macht nach den Nächten das Bett sauber.
    Wollt ihr Wohan wirklich unglücklich machen? ;_;
    Bist du immer so unaufmerksam Wohan hat doch die Ehe für nichtig erklärt also is Lone ein freier Mann oder wie auch immer.

Und da du scho hier bist Mopry du wirst hier gleich bei grün eingetragen klaro.

Zitat Zitat von Enishi
    Und da du scho hier bist Mopry du wirst hier gleich bei grün eingetragen klaro.
    Hab dir doch gesagt das das vielleicht mit dem Quartiertreff in die Quere kommt. >.<
    Und wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich dieses Mal dem Quartier auf die Nerven gehen.
    Die leute möcht ich schließlich auch mal kennen lernen.

Also setzt erstmal ein Datum fest. Der Monat ist so ungenau.
    Und wenn das Quartier noch ein Datum hat sehen wir weiter.

Und das Wohan die Ehe für nichtig erklärt hat hab ich mit bekommen, nur seit wann hat Wohan was zu melden?

Zitat Zitat von Mopry
    Und das Wohan die Ehe für nichtig erklärt hat hab ich mit bekommen, nur seit wann hat Wohan was zu melden?
    Weiß net gute Frage eigentlich sags mir*fg* Seit wann hat unser Edekaverkäufer was zu melden???

Zitat Zitat von Enishi
    Weiß net gute Frage eigentlich sags mir*fg* Seit wann hat unser Edekaverkäufer was zu melden???

Seit ich die Macht des "Im Ousanki RPG zu streiken", " Atelier zu meiden" , " dich im MSN zu Blocken" , " CT´s zu meiden" und " euch einfach nur verfluchen" habe }

Aber auch WENN, ich sage WENN ich eine Forenbeziehung mit Lone HÄTTE , die ich nicht habe dann würden wir wohl so eine offene Bezihung führen das jeder mit dem Augenstern weg gehen kann wie er möchte ...* ach ja Lone und Sam wären ja soooo ein scbhönes Paar * hust* .........aber dann darf ich mir auch ein Fräulein meiner Wahl knuffen und knuddel.........* wenn nehm ich nur *

Zitat Zitat von Wohan
    * ach ja Lone und Sam wären ja soooo ein scbhönes Paar * hust*
    ahya o_O ich denke wir sind eher konkurennten xD
    *du willst lone ya nur an mich abschieben, weil du yuna willst* *hust*

@ Taraia
    Zitat Zitat
    Ich werd dann wohl mit der July zusammen auch mal vorbeischneien
    Also setzt mich mal auf die vielleicht Liste, bitte
    wheeee
    Bringt ihr das neue SoaD-Album mit ? ^^

@ Zalfirir
    Zitat Zitat
    es gibt in Leipzig auch Alternative-Clubs, falls ihr versteht was ich meine...
    Ich.... vestehe :creepy:
    Leipzig is viel mehr toll als Halle ;-;
    Aber was soll´s, so bleibt der Preis niedriger für fette Hallenserische Kinder (especially me, hrhr t.T )

Das sieht ja von den Teilnehmern schon richtig gut aus O.O
    Hätte nicht gedacht, dass ein OST CT auf einmal so viel Anklang findet
    (nicht dass es mich stören würde )