@ Enishi: Beschweren!? Ach was, ich fands klasse!! ^^
Naja, bis jetzt, denn wer mir den Cipo streitig macht, kriegt Ärger!! Xp
Mensch Zwiebel, jetzt sag doch auch mal was dazu!! Alter Steinewerfer!! XD!!
@ Enishi: Beschweren!? Ach was, ich fands klasse!! ^^
Naja, bis jetzt, denn wer mir den Cipo streitig macht, kriegt Ärger!! Xp
Mensch Zwiebel, jetzt sag doch auch mal was dazu!! Alter Steinewerfer!! XD!!
All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
uuhh..jetzt krieg ich angstZitat von Lone
...
so wies aussieht isses mehr als wahrscheinlich dasses in halle stattfindet ö.öZitat von Zalfirir
"Wenn die Wirklichkeit eine ''erbärmliche geistige Ausflucht'' ist, ein Konstrukt aus Diskursen, dann ist die Annahme plausibel, dass eine systematische Verwirrung der Diskurse revolutionäre Folgen haben kann."
Ich konnte ja au net wissen das die Sam dir deine geliebte Zwiebel streitigmachen will. Aber komm Lone mann muss auch los lassen können wir finden dir scho ne neue Zwiebel.Zitat von Lonegunman81
Anseidem trinken wir am nächsten CT einen um zu vergessen das man dir deine Zwiebel geklaut hat*rofl*
Ihr wollt das ein verheirateter Mann fremd geht? Ihr wollt seinem lieben Frauchen das Herz brechen?Zitat von Enishi
Die Arme ist doch ständig an seiner Seite, wächst seine Socken und macht nach den Nächten das Bett sauber.
Wollt ihr Wohan wirklich unglücklich machen? ;_;
Bist du immer so unaufmerksam Wohan hat doch die Ehe für nichtig erklärt also is Lone ein freier Mann oder wie auch immer.Zitat von Mopry
Und da du scho hier bist Mopry du wirst hier gleich bei grün eingetragen klaro.
Hab dir doch gesagt das das vielleicht mit dem Quartiertreff in die Quere kommt. >.<Zitat von Enishi
Und wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich dieses Mal dem Quartier auf die Nerven gehen.
Die leute möcht ich schließlich auch mal kennen lernen.
Also setzt erstmal ein Datum fest. Der Monat ist so ungenau.
Und wenn das Quartier noch ein Datum hat sehen wir weiter.
Und das Wohan die Ehe für nichtig erklärt hat hab ich mit bekommen, nur seit wann hat Wohan was zu melden?![]()
![]()
Weiß net gute Frage eigentlich sags mir*fg* Seit wann hat unser Edekaverkäufer was zu melden???Zitat von Mopry
![]()
ahya o_O ich denke wir sind eher konkurennten xDZitat von Wohan
*du willst lone ya nur an mich abschieben, weil du yuna willst* *hust*![]()
"Wenn die Wirklichkeit eine ''erbärmliche geistige Ausflucht'' ist, ein Konstrukt aus Diskursen, dann ist die Annahme plausibel, dass eine systematische Verwirrung der Diskurse revolutionäre Folgen haben kann."
Zuerst nochmal deutlich, wenn wir nicht jemanden finden, der woanders organisiert, ist es in Halle.
@Lone: Ich glaube, Jörn ist noch frei. (Thema abgeschlossen, du bist draußen.) Musst dich nicht schämen, deine Konkurenz war einfach zu hart.
![]()
@medivh und Zalfirir: In Halle gibt es das auch, wäre zu nennen, die Hafenstraße (Aber haupts. Punk und Goth), das Objekt(5) (Jeden Tag ne andre Band), das Cok (Wobei ich grad keine Ahnung hab, wo das ist...) usw. und so fort. Aber ich denke mal, ganz im Ernst, wir brauchen sowas kaum. Und wenn doch, kann man da ja spontan los. Spielt hier eigentlich jemand Gitarre?!!!?
![]()
Weißt du nicht mehr, was Moprys und Nazunas Uno-Karten zu dem Thema gesagt haben?Zitat
![]()
AB HIER WICHTIG!!!![]()
Hab mich erkundigt. Ganz Halle ist voll mit sauteuren Pensionen. -.-°
Aber es gibt eine günstige Jugendherberge mit 8-Mann-Räumen (natürlich auch kleiner), 12 Min. Laufweg bis zum Markt. Zimmer kosten pro Nacht mit Frühstück 14 €. Man benötigt natürlich einen Jugendherbergsausweis, der vor Ort gekauft werden kann, ein Jahr gilt und noch mal mit 10 € zu Buche schlägt. (Für die, die noch keinen haben). In der Nähe auch ein angeblich ganz tolles Sushi-Restaurant.![]()
Theoretisch würde es für ein Wochenende (Ich denke mal, so wirds) also für alle, die keinen JH-Ausweis haben auf 14 € für Sams- zu Sonntag bzw. 28 € von Frei-bis Sonntag raukommen (inkl. Frühstück). Für den Ausweis kommen nochmal 10 € hinzu. Eventuell (je nachdem, ob wir Konferenzsaal brauchen, oder uns in den Zimmern breitmachen) kommt noch ein Minibetrag von ca. 2,50 dazu, und natürlich pers. wie zum Bsp. Speisen, Bahnkarte (werde dann vielleicht Gruppenkarten holen, mal sehen)
Große Frage:
Wann?! (Werd mich nach Terminen erkundigen, poste dann alle Möglichkeiten hier rein.)
Samstag früh bis Sonntag abend (kurz, aber billig) oder Freitag nachmittag bis Sonntag abend (länger, teurer)
Eventuell doch Zelten? (Billiger, aber wenns regnet, könnten wir Probleme kriegen, weil keine Ausweichmöglichkeit)
Ich wäre für Sa - So, dass ist für alle billiger. Wir können es natürlich auch so machen, dass jeder kommt, wann er will. -.-°
Also ohne das jetzt böse zu sagen ich nehme keine Megaanfahrtszeit in kauf um dann nur vielleicht 36 Stunden CT zu haben. Also ich wäre für Freitag bis Sonntag. Ich halte Zelten immer noch für ne gute Idee ein bisschen riskant is es zwar aber meine Güte no Risk No Fun oder außerdem finde ich is so ein kleiner Nießelregen net weiter tragisch mit etwas glück könnte ich nämlich ein 12 Mann Zelt organisieren wo man selbst bei Regen(wenn es kein Orkan is) ne Menge leute unterbringen kann und sicher genauso gut is wie ein 8er Zimmer in ner Jugendherrberge.
Soviel dazu.
ich würd am liebsten am freitag komn, das würd sich für mich mehr lohnen, da ich ya sowieso bei dir schlaf
aber ich muss mich ya nach den leuten mit auto richten, wennsch nix zahlen will
ich würd mich aber gerne an den spritt-kosten beteiligen ^^'
@lone, tya, tut mir leid, aber cipo hat sich entschieden![]()
ich will trotz allem lieber in die schorre. ;_; egal - renn ich halt mit july allein hin.![]()
wieso denn nicht? die ersten können ja schon am freitag anstampfen und ich komme dann ganz gemütlich am samstag mit meinem gefolge hinterhergeschlendert.Zitat von La Cipolla
![]()
das mit der jugendherberge hört sich ja entzückend an. bisher hab ich die dinger immer meiden können und jetzt soll ich mich da freiwillig einquartieren.
wäre doch viel lustiger. ^____^ *sich ein mopry vorstellt, das verzweifelt versucht die zeltpfosten zu retten* ^_____________^#Zitat von Enishi
könnte jemand so ein mega-zelt zur verfügung stellen? ich werd nämlich schon an den bahnkosten zugrunde gehen. ;_;
Wie gesagt vielleicht kann ich von meinem Vater ein 12 Mann zelt organisieren und Noch ein weiteres in der Verwandschaft das einzige Problem wird dann wie transportiere ich das alles. Und aus meiner Gegend fährt ja keiner mit dem Auto.Zitat von Evanescence
so ein 12 mann zelt wäre eine klasse idee. weil wir haben nurn zlt für 2 man, irgendwie dämlich aber egal. weiss einer von euch ungefähr wie lange man von erfurt nach halle braucht? wie viele leite wären wir denn dann?
@franzüü
Erfurt Hbf -> Halle(Saale) Hbf
mit RB: 1:36 std (Kind bis 14 J, ohne Ermäßigung: 7,50 euro)
mit IC: 1:17 std (Kind bis 14 J, ohne Ermäßigung: 10,- euro)
wir wärn mindestens 7 und höchstens 18 leute.
danke die 10 euro wird meine mutter schon verkraften! *g* was mich stört ist das ich alleine fahren muss .ohne umsteigen oder?? danke nochmal
wenn du mit zum ct kommst können wir ja zusammen fahren muss keiner alleine fahren *g*. Nun ich wäre auch für freitag bis sonntag ,dann aber eher zelten weil meine mutter mir nicht so mega viel geld für 2-3 tage mitgeben wird. wegen ein bisschen regen muss sich doch keiner in die hose ah ahn oder?Zitat von TomberryX
naja des wars erste mal ^^
@ Sam: Schonmal von dem Buchstaben "j" gehört!? Nene, immer diese Muttersprachsverweigerer!! ^^
Zum Thema Cipo: Sooo leicht gebe ich nicht auf, ich hab noch Reize zum ausspielen!! harhar *Hose runterzieht*
Außerdem schleich ich mich so oder so bei dem in die Bude, da kann der garnix machen!! Xp
All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
"j"? eesch? men shu b'tahkil?! ma ba'araf..~arabisch brabbel~
indem du deine hose runterziehst, verschlechtestu deine chancen nurnoch,
dass cipo schwul ist bezweifle ich
wennu willst kannsch dich auch mitn paar schwuln freunden von mir verkuppeln,
damit du auch ma einen abkriegst
dassu in sein zimmer kommst werd ich zu verhindern wissn ~walfangnetze einpack~