mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 139
    Zitat Zitat von franzüü
    ich möchte meinen ihr kommt mal nach erfurt enishi hat mich gefragt obsch zum ct mitkomme
    Franziska meine güte manchmal bin ich echt fuchsteufelswild wenn ich so dein geschriebenes lesen.
    1. Befehlsform is hier ganz klar unerwünscht.
    2. Kann man für dich Erfurterin vielleicht was organsieren das du mit wem mitfährst der aus der gegend kommt
    3. Einzeiler sind auch net sonderlich bliebt als versuch mal bissle mehr zu schreiben.
    4. Gewöhn dir endlich ne andere art an sonst bist hier schnelle rgebanned als du hallo sagen kannst.

Es ist eine Sache wenn du mit mir und im Chat mit allen s o umspringst aber hier solltest dir einen höflicheren Ton angewöhnen vorallem da net alle soviel Spaß verstehen wie ich

Zum Programm also das mit dem Spielen klingt scho interessant und im Sommer kann man ne Menge Zeugsmachen Singstar is au geil vorallem wenn schafi kommt da mich ich dann noch was eigenes*fg*

Termin is mir recht schnuppe muss halt wieder Urlaub nehmen.
    Geändert von Enishi (24.11.2004 um 19:32 Uhr)

hmpfsen

hmm naja mir ist alles recht hauptsache meine mutter spielt mit aber leude denkt dran es müsssen alle ferien haben lölz nun wollt noch los werden des erfurt keine doofe stadt ist hier ist es auch nicht langweillig wenn man weiss was man machen kann immer hin wohnsch da -.- nun enichi ich werde es versuchen und weisste was hmpf jetzt habsch es vergessen *g* naja ich hoffe ihr stoßt mich nicht alle gleich ab ach hi samü <~~ an-angel12 *g*
    Geändert von franzüü (24.11.2004 um 19:28 Uhr)

Erstmal Willkommen hier bei uns
    Vielleicht solltest du dir die Nettiquette und das FAQ mal ansehen, im SNCC (Squarenet Community Center)gibts auch ein paar interessante und auch hilfreiche Dinge, die fürs Forenleben interessant sein könnten. Die Links dazu findest du in meiner signatur ^^

Es wäre außerdem hilfreich, wenn du mal sowas wie Satzzeichen verwenden würdest
    Dann kann man besser lesen, wo welche Worte hingehören ^^
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat
    ach hi samü <~~ an-angel12 *g*
    ach, du bist das öö hi.

also bis juni isses ya noch weit hin
    bei mir fangn die ferien erst im juli an, ich könnt dann nurn we.. ö.ö

@cipo
    du, ich hab heut mit meiner mutter gesprochn, un sie will mich nich so gern fahrn lassn
    wärs möglich dassch bei dir schlaf? ^^'
    (junge mädls habns schwer bei den eltern - -')
    "Wenn die Wirklichkeit eine ''erbärmliche geistige Ausflucht'' ist, ein Konstrukt aus Diskursen, dann ist die Annahme plausibel, dass eine systematische Verwirrung der Diskurse revolutionäre Folgen haben kann."

Find ich toll das ich auch mal erfahre wohin ich verschleppt werde. xD
    Ist ja schon klasse das ihr mir das nicht erst ein paar Tage vorher sagt.

Und das Gespräch Enishi, da habe ich dir erstmal mitgeteilt was als nächstes für mich ansteht und dich lediglich nach nem Datum gefragt.
    Und solange das nicht steht und auf der ersten Seite editiert wurde damit man nicht durch alle Seiten blättern muss sag ich garnicht zu. xD
    Zudem trink ich doch nicht mehr mit euch. Ò.ó
    Vorallem keinen Hochprozentigen mehr. =p

Ah, seh grad irgendwann im Sommer.
    Da könnte mir eh die Quartierfete in die Quere kommen. ^^"

Zitat Zitat von La Cipolla
    - Seraph (wenn Zappa)
    Da tut sich mir doch die Frage auf....warum?

Zitat Zitat von Zappa
    Da tut sich mir doch die Frage auf....warum?
    Es müsste eigentlich (wenn Killa) heißen, das war wohl nen Freudscher Verdreher oder wie man das nennt

btw, vom 5.4-17.4 hab ich Ferien, das wär für mich ganz günstig

Edit:
    Da Killa dann nicht kann, streicht das
    Geändert von Seraph (24.11.2004 um 21:44 Uhr)

Zitat Zitat von Seraph
    Also wenn das Killaschaf kommt, dann gibts für mich vielleicht auch ne Gelegenheit, zu kommen... tragt mich also rot ein
    \o/ Da kannst du auch noch die paar Kilometer mit nach Dresden kommen.

@Cipo
    Ich hab einiges von Bremen... *g*
    Aber Singstar wär echt cool, vorallem die 2. Version... die könnte ich dann mit July wider "aussingen".

>< Ey, das ja die Höhe!! Da wird einem einfach die Fahrbegleitung entführt!! Und ich juckel dann allein rum, oder wie!? XC

Und ich will auch bei Cipo schlafen, dann kann ich den Kerl endlich mal anbaggern... lol!! Wir können auch Rollenspiele machen, ich bin Kapitän Germain, und du ein Plankenputzer!! XD!!! ROFL!! Du verstehst schon, gell, "Plankenputzer"!!! XD!!!

Schon gut, war ja nur Spaß, ...oder ein Traum!? Xp!!! rofl
    Naja, bei Singstar wär ich auch dabei, ich schmettere "Sie ist weg" ins Mikro, aber nur wenns genug zu trinken gibt!! XD

@ Enishi: Sag mal, wieviele unbekannte Mädels schleppst du noch zu irgendwelchen CTs!? O_o ...nenenene!
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

Zitat Zitat von Lonegunman81
    @ Enishi: Sag mal, wieviele unbekannte Mädels schleppst du noch zu irgendwelchen CTs!? O_o ...nenenene!
    Ich verfolge einen Plan damit*rofl* Einen Heimtückischen Plan damit. Muhahaha. Ne eigentlich net wirklich die gute Franzi lyncht mich nur wenn ich mein versprechen brech se noch 2005 zu besuchen und da mein Geld nächstes jahr zu 80 % scho verplant is wird das kompliziert also schlepp ich se lieber auf ne CT auf die ich sowieso geh(und die mich nebenbei recht wenig kosten wird da ich die Anriese scho fast umsonst hab*fg*)

Obwohl wer weiß vielleicht steckt doch ein Plan dahinter den ich glaube die Franzi wird ein ein zwei Gläschen trinken wenn wir es ihr erlauben (schade das noch net 16 bist *rofl*) und ich denk das das dann ein Nazilla 2# geben könnte*rofl*
    Somit treib ich euch alle dann in den Wahnsinn.

@ Mopry: Und ich sag dir du kommst *finsterenblick auf setzt* du wirst kommen und wenn ich selbst erst zu dir ffahre, dich knebel, fesseln und aufs CT entführe (nebenbei natürlich dfann den Hochprozentigen eintrichtern*fg*)

Zitat Zitat von Lonegunman81
    >< Ey, das ja die Höhe!! Da wird einem einfach die Fahrbegleitung entführt!! Und ich juckel dann allein rum, oder wie!? XC
    höh? ö.ö wennu fährst fahrsch bei dir mit ._.
    aber du hast ya gesagt dassu dir noch nich sicher bist ^^'

wenn dann bagger ich cipo an un nich du

xD
    Geändert von SaM2004 (25.11.2004 um 13:48 Uhr)
    "Wenn die Wirklichkeit eine ''erbärmliche geistige Ausflucht'' ist, ein Konstrukt aus Diskursen, dann ist die Annahme plausibel, dass eine systematische Verwirrung der Diskurse revolutionäre Folgen haben kann."

öhmpf

nun ich werd mich mal an die satzzeichen machen.
    eins zwei gläser??? naja wenn du meinst enishi *g*. nun ich weiss nicht so recht was ich schreibe. aber irgendwas wird mir schon einfallen.^^ samü ich geb dir recht junge mädchen haben es wirklich schwer bei den eltern . nun aber ich weiss immer noch nicht so recht wo das ct stadtfinden soll *g* wisst ihr was ich find den toll --->

nun bye ihrssen wir lesen uns ^^

Kein Streit hier vor dem CT das könnt ihr noch auf dem CT ich bring euch ne Plane mit und könnt ihr das sportlich im schmierseifeketchen austragen*fg*(Wow das wär doch mal ein sportliches Event der superlative ich will mal gegen Wohan kräftemessen machen) Und das es gerecht wird kriegt der Lone beide Händen aufn Rücken gebunden*fg*

Schön das du die Satzzeichen und Smiley gefunden hast Franzi und das CT soll im moment in Halle statt finden irgendwann im sommer und falls es was anders gibt ne Änderung oder so wirst das hier lesen können.

Zitat Zitat von Enishi
    Schön das du die Satzzeichen und Smiley gefunden hast Franzi und das CT soll im moment in Halle statt finden irgendwann im sommer und falls es was anders gibt ne Änderung oder so wirst das hier lesen können
    super, jetzt musstu nurnoch die kommas finden, enishi x'D

wo streitet sich denn hier jemand öö'

Zitat Zitat
    Also was wird da gespielt?
    Techno. -.-°;; Dance;; Blah francais. Nicht gerade Ring-Mucke...
    Darum gehts ja, aber äußerst selten sind auch mal interessante Bands da.

(Kaum is man mal zwo Tage nicht da, wird man angeschrien... )

@Sam: Aber gerne doch! (@Lone, solange Sam da ist, wirst du da wohl recht chancenlos sein... Wegen pennen wird nochmal geredet. ), auch wenn wir momentan noch ne Pension suchen, denn mit so vielen Leuten ist Zelten unzuverlässig, wären wir nur wenige, könnte ich bei Regen alle im Notfall in meinem Zimmer parken, aber da jetzt schon ich glöb 17 angemeldet sind, wirds knapp >.>. Ick schreib morgen nochmal.
    @Franzy : Würdest du in Erfurt organisieren bzw. auch nach Halle kommen?
    (Is ja nicht weit!)
    Zitat Zitat
    ich denk das das dann ein Nazilla 2# geben könnte*rofl*
    Es gibt keinen Grund, zu drohen...
    Zitat Zitat
    Ich hab einiges von Bremen... *g*
    Bring mal mit. Hab nur das Like a virgin Video gesehen, das war göttlich doof...

@Seraph, Zappa, Killa: Ich bin verwirrt.
    Wer kommt jetzt wie mit wem?

Also nochmal Termin.
    Prinzipiell erstmal würd ich sagen so, zwischen Juni und Juli.
    Oder (Noch besser) an einem verlängerten Wochenende. Wann ist denn mal ein Feiertag? *keineAhnunghab*

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Ich glaube, der einzige Feiertag, den alle Bundesländer haben, ist Himmelfahrt. (wobei ich dann aber bestimmt am Freitag arbeiten muss, das is nich gut für mich >_>)
    Ansonsten noch Pfingsten, mit dem Montag dazu.

Das mit Techno hört sich gar nicht so schlecht an Das mag ich *g*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

°_° interessant wie viele Leute hier in die Schorre wollen
    (dabei war das ja noch nich mal ernst gemeint xD)
    ... aber wenn ihr unbedingt wollt

Bis jetzt kommen schon (etwa) 15 Leute was das mit der Unterbringung
    verkomlpiziert. Aber Dem Zwiebeljungen wird schon was tolles einfallen

hoff ich doch ^^

Zitat Zitat von Killa
    urgs....dann hat sich der laden für mich erledigt ^^
    aber ich glaube wenn alle da rein wollen, werde ich mich wohl der masse fügen (müssen) ^^
    Hm, zumindest ich werde auch nicht rein wollen, das heißt, dass auf keinen Fall alle rein wollen Wir bleiben einfach am Ort des CTs, packen Rammstein aus und haben Spaß, ganz ohne Techno und Co. Ich bin mir sicher, dass das noch nen paar andere auch so sehen werden^^

*reingestoßen wird*
    erm yoa. . . ich weiss gar ned, was ich hier jetz sagen soll o.ô
    Ich freu mich schon ... aber erwartet nicht, dass wir euch wieder weglassen
    Notfalls quartieren wir euch den ganzen Sommer über bei Jörn ein t.T

@ Sera
    Zitat Zitat
    Wir bleiben einfach am Ort des CTs, packen Rammstein aus und haben Spaß, ganz ohne Techno und Co. Ich bin mir sicher, dass das noch nen paar andere auch so sehen werden^^
    Meine Rede
    Was soll´n wir auch in dem vollgestopftem Schuppen, wenn´s nichtmal von der Musik her lohnt !? ^^"

Vorteil der ganzen Sache ist natürlich, dass ich quasi nix blechen muss }

Gut... Dann kann ich Boo ja auch mal als eventuell eintragen, nehm ich an...

Und ich bin auch gegen Schorre. Aber da wird man schon nen Kompromiss finden.

@Killa: Gitarre Ahoi! Dann machen wir aber irgendwo Lagerfeuer.
    Und wenn man nur sowas grölt... Werd Bob Dylan mitbringen.
    IMHO Goile Idee! Auf jeden Fall. Wer braucht schon Singstar?

Jörn ist eine Illusion, verursacht durch Alkohol.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D