Wenn schon CT im Osten(-.-dann schon Halle!!!
![]()
Da könnt ihr schonmal 100% mit mir rechen xD...
Highlights:
-Top Unterbringung ...(naja Wenn sich Cipo drumm kümmert)
-Besuch bei Jörn![]()
-Easy Schorre . . .(Wenn wir schon da angekommen sind)
Wenn schon CT im Osten(-.-dann schon Halle!!!
![]()
Da könnt ihr schonmal 100% mit mir rechen xD...
Highlights:
-Top Unterbringung ...(naja Wenn sich Cipo drumm kümmert)
-Besuch bei Jörn![]()
-Easy Schorre . . .(Wenn wir schon da angekommen sind)
Geändert von HydrogenCarbonat (23.11.2004 um 18:14 Uhr)
tu dasZitat von La Cipola
~dich mitschlepp~
also wenn sich in der zeit kein verlängertes we anbietet, dann doch in den sommerferien,
ich weiß aber nich wann ich im sommer da bin, weil ich mit meinem vater nach jordanien flieg (oder wars syrien ^^'), wann das sein wird, wird sich noch rausstelln![]()
"Wenn die Wirklichkeit eine ''erbärmliche geistige Ausflucht'' ist, ein Konstrukt aus Diskursen, dann ist die Annahme plausibel, dass eine systematische Verwirrung der Diskurse revolutionäre Folgen haben kann."
Also wenn das Killaschaf kommt, dann gibts für mich vielleicht auch ne Gelegenheit, zu kommen... tragt mich also rot ein![]()
Und wenn der Seraph kommt werd ich noch mehr dran setzen zu kommen dich wollt ich ja noch kennen lernen. Leider warst ja net aufm Atelier CT in Essen.Zitat von Seraph
Wollen wir eigentlich mal langsam ein wenig eingrenzen also ich denke mit Halle sind wir scho recht gut dran Erfurt wurde ja einstimmig abgelehtn und Leipzig finden alle ja au net für den Burner....
also erfurt wurde nicht einstimmig abgelehntZitat von Enishi
aber ich denke halle hat gute chancen ^^
"Wenn die Wirklichkeit eine ''erbärmliche geistige Ausflucht'' ist, ein Konstrukt aus Diskursen, dann ist die Annahme plausibel, dass eine systematische Verwirrung der Diskurse revolutionäre Folgen haben kann."
Och Mann, ihr seid gemein, ein Ost-CT!! Wie soll ich denn DA hinkommen!?
So wie Cipo mit dem Zug fahren!? O_o Neeeee!!!
Zu teuer! Ich bin Student und hab kein Geld! Außerdem, ist es nicht gefährlich im Osten!? Ich mein, schaut euch mal Cipo an, verwechselt sich mit einer Zwiebel und wenn ich nur an dieses "Gangstertuch" denke... brrr!! ^^
Aber da sind ja so nette Leute auf dem CT... *nach oben schiel*... hm, mal schaun!!![]()
All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
Zitat von Lonegunman81
Hör auf zu heulen Lone , kommst einfach mim Auto zu mir nach Giessen oder so und dann fahren wir zusammen ......![]()
Das entwickelt sich ja fast scho zu nem 2. Atelier CT ich, Cipo, SaM, Wohan und Lone na der rest kommt au noch der wird gezwungenZitat von Wohan Dieg
![]()
schön zu hörn ^^Zitat von Lonegunman81
wenne hinfährst kannste mich ya gleich mitnehmen
ich wohn ya in der nähe![]()
Zitat
Is mir auch schon aufgefallen, dann kanns in Essen ja gar nicht so schlecht gewesen sein.
Und wenn Lone fährt, kann er ja gleich noch denn Rest aus dem Ruhrpott mitbringen.
![]()
Verwende bitte mehr Smilies, eine Sekunde dachte ich, du hast das ernst gemeint.Zitat
Eher noch Hafenstraße oder Objekt...
Besuch bei Jörn...Mal sehen *grin*
Wieso Top-Übernachtung, können wir das Zimmer deines Bruders belagern?![]()
Vielleicht kann ich meine Eltern für ein Wochenende rauwerfen...
Auf jeden Fall werd ich Halle erst mal festsetzen, man kann das ja auch noch später ändern.
(Wann ist denn mal ein verlängertes Wochenende für ganz Deutschland?)
Mich würden auch mal eure Terminvorstellungen interessieren.![]()
ihr habt mich umgestimmt.Zitat von HydrogenCarbonat
halle, ich kommeeeee~~~~ ^______^
schorre is genial :creepy:
is reinzufällig jemand am ersten weihnachtsfeiertag dort?![]()
Cipo ich hab gestern mal das Schaf gefragt es meinte es hätte gerade zu wenig Geld um zu kommen aber se würd es mal offen lassen. Aber ich denk das wird se scho schaffen und wenn ich se finanziell unterstütze meine Snapskollegin muss einfach au dabei sein so wie sich das gerade entwickelt.Zitat von La Cipolla
Dann fehlen ja nimmer viel ich bin mir noch net sicher ob Schafi das Nazilla mit nehmen soll oder ob wir die besser weg lassen außer eigenem Schutz![]()
Hmm...wie weit ist Halle denn von Berlin entfernt? Eventuell schaue ich auch mal vorbei. Kommt letztendlich drauf an, ob die Kasse stimmt. Also tragt mich mal rot ein und ich sage mal bis jetzt zu 20 % Wahrscheinlichkeit!![]()
@Zappa
DAs sind ca. 150 km Entfernung, die du zu überwältigen hättest
@Enishi
Joa, ich hatte ja eigentlich vor, mal vorbeizuschauen, aber irgendwie hab ich das total verpennt
Und ich korrigiere: Wenn killa kommt, dann hab ich auf jeden Fall auch ne Möglichkeit, zu kommen![]()
Cipo ich bin zu 100% dabei wenn ich an dem Datum wo wir noch ausmachen Urlaub kriege. Den ich habe eine Möglichkeit für mich gefunden fast zum Nulltarif bis nach Leipzig zu kommen und dann noch nach Halle das is ein Katzensprung. Also hau mich bei grün rein![]()
Und an Halle CT wirst wahrscheinlich mein 2. Ich kennen lernen*fg* Das gute (helle in mir*lach* das es sowas überhaupt gibt lustig)
wär toll wenne mich da auch einplanen würdestZitat von Killa$chaf
wenn lone mich nich mitnimmt![]()
ich komm eh nur mit wenn boo mitkommt ^^ aba is ja auch eh noch lang hin, vielleicht sind wir bis dahin schon alle tot oder inetgegener oder uns wachsen riesengroße lollis aus dem gehirn..ööh... ich muss weg
nich schlechtZitat von Killa$chaf
danke ^^
also die lollis können ruhig kommen..gibts wenigstens nahrung bei der langen fahrt xD
Ich glaube, er hat das ironisch gemeint, aber mal sehen, falls gerade irgendwas lauteres ist (letztes Jahr waren die Ärzte da, Überraschungskonzert, da hat sich die Schorre-hass-Gemeinde gewundert ^^) und nicht irgendne laaangweilige Disco, könnte ich meine absolute Hassvorstellung der Schorre sicher verdrängen...Zitat
(Ich verabscheue das Ding eigentlich....
)
Aber wenn es dich überredet, laufen wir halt mindestens mal dran vorbei, ich wohn ja fast daneben.(Im Ernst, mal sehen, was läuft)
@All: Wüsste immer noch gern nen Termin... -.-°
Eventuell auch Wunschvorschläge fürs Programm, hab gerüchteweise von ner Kleinen Pension direkt am Markt gehört, geh mich morgen mal erkundigen.
- Singstar? (Müsste jemand mitbringen) (Medivh gibt kaum Fotos von Bremen raus... -.-)
- Spielehaus (So n Ding in Halle mit tausenden Brettspielen, hat bis tief in die Nacht offen, sehr ulkige Angelegenheit, muss man mal mitgemacht haben)
- Schorre (Glaub selbst noch nicht so dran (Evanescence dagegen schon))