Dunkelelfen leben unter der Erde.*hint*
schwachsinnZitat von Wischmop
dunkelelfen sind überall anders definiert... meistens sind sie schwarzfarbige elfen, die eine böse person verkörpern. sozusagen das gegenteil der niedlichen elfen...
es gibt zwar auch einige beschreibungen wo dunkelelfen unter der erde leben, jedoch kann man das nicht wirklich verallgemeinen, weil jeder auch seine eigene definition hat, und da wir uns im bereich fantasy befinden, sollte das auch imo möglich sein.
Tscha, da diese Elfen nach D&D bzw. AD&D sind, wie Kelven meinte...Zitat von Fab4
Komme mir bitte demnach nicht mit "Schwachsinn", ich weiß, wovon ich rede, und zu AD&D Drow gehört mehr als "nur" die schwarze Hautfarbe und eine böse-chaotische Gesinnung.Zitat
Ich verlasse mich nur auf das, was Kelven geschrieben hat. Hat er sich die Drow selber für sein Spiel zurechtgebogen, dann hab ich auch nichts zu meckern (das ist mein Hauptkritikpunkt), wenn er sagt, sie sind von AD&D, dann bitte vollständig.
![]()
ganz recht angelehnt aber nicht übernommen.. najo ist eher en punkt der definition also sinnlos drüber weiter zu diskutieren, vor allem weils nciht wirklich ontopic ist
und naja wenn die dunkelelfen im game nicht unter der erde leben, wird ers auch nicht so übernommen haben
[edit] hatte das aber mit dem adnd anlehnung überlesen gehabt