Zitat Zitat
Und hört doch bitte auf schlecht über seine Spiele zu reden oder über die Grafik. Seid froh, das es Leute gibt, die Spiele herausbringen und auch noch selbst ein eigenes KS basteln und die Grafiken selbstzeichnen können! Ich denke bei euch spricht nur der Neid.
und du missy solltest fairen kritikern nicht das kritisieren untersagen... wenn etwas shckecht ist dann ist es schlecvht und nur weil man das spiel in seiner freizeit macht darf man doch kritisiert werden.. des is genauso blöde wie wenn stars sagen sie regt der medienrummel auf... damit muss man leben.
klar gibt es unberechtigte kritik und der post vor die war für mich auch eine wobei ich auch sagen muss dass sein stil gleich bleibt aber er sich doch stetig verbessert.. mein gott besser als wenn er das tausendste game mit m&b machen würde...

zum spiel:

story hört sich gutaber etwas klsciheehaft an.. kommt auf die umsetzung an
schöne screens... lebhaft, atmosphärisch nix einzuwenden.
bin grad am saugen.. ob ich dann noch was schreibe weiß ich nich ^^ aber ich denk mir mein teil

moeb

ps: du solltest nova productions zu einem echten spiele publisher machen wo evtl. auch leute ihr spiel drunter spielen lassen können und wo du denen dann evtl. hilfst.. oder so