Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Zwielicht

Meine Fresse wie schafst du das nur... naja auch egal.
    Mir persönlich gefällt es nicht wirklich und wieso? Naja ich finde die Maps etwas zu Dunkel z.b de Wald aber die Grafik is schon super.
    Ich hab ETERNA durchgespielt und fand es schon gut.. bis auf die immer wiederholten Kisten Rästel... man alter hattest du keine Ideen? XD
    Hm... wie auch immer, von mir bekommst ne Note 2

Ich melde mich auch mal wieder. Das Spiel, dass ich vorvorgestern schon ganz nett fand, beehrte meinen Bildschirm gestern Abend ernuet und ich muss sagen, dass ich zu hart geurteilt habe. Nachdem ich aus der Galgenschlucht raus war, hat es mir richtig Spass gemacht! Es gibt auch endlich eine richtige Storyline und kein "wir reisen mal nach soundso" Prinzip.
    Schönes Spiel!

Waaaaaaa!!!
    Das Spiel ist
    der totale Hammer.
    Ich habs gerade angespielt und muss sagen:
    Übelst cool!

Ich habs jetzt auch endlich getestet und finde es gut. Toll finde ich das die Chipset und Charsets selbstgemalt werden . Das Intro war auch ganz nett. Was ein bisschen stört ist die Schrift die an manchen Stellen schwer lesbar ist. Ein weiterer Pluspunkt ist das Menü. Wirklich tolles Spiel

Users Awaiting Email Confirmation

Es tut mir leid aber ich weiss nicht recht was ich dazu sagen soll.Es ist einfach NUR ein gutes Spiel von Kelvin.Aber es ist sogut wie nichts neues.RPG wie man es kennt.Sonst nicht.Andere Leute mögen da anders drüber denken aber das ist meine Meinung.
    Mfg,
    Oz.

Kelven du hast meinen Respekt versient!
    Geniales Spiel!!!

Aber du hättest das Game besser testen lassen sollen!!!

das sind so einige sachen passiert die das spiel abstürtzen lassen haben!
    z.b. wenn man die urnen suchen muss da habe ich eine gefunden und auf einmla steht das spiel und zeigt mir ne fehler meldeung an! invalid name oder so!

jedenfalls war es danach weg danach hat es dann aber gestockt und beim dritten versuch wo ich schon fast keine lust mehr hatte klappte es!

so war das halt des öffteren! aber seit ich das mit dem temple oder ruinen gemacht habe ist nciht mehr passiert leuft alles fantastisch!!!

so das wars meiner seits erst mal!!!

cu [rokstar]

Zitat Zitat von Rokstar
    Aber du hättest das Game besser testen lassen sollen!!!

das sind so einige sachen passiert die das spiel abstürtzen lassen haben!
    z.b. wenn man die urnen suchen muss da habe ich eine gefunden und auf einmla steht das spiel und zeigt mir ne fehler meldeung an! invalid name oder so!

jedenfalls war es danach weg danach hat es dann aber gestockt und beim dritten versuch wo ich schon fast keine lust mehr hatte klappte es!
    Bei mir ist keiner der von dir genannten Fehler aufgetreten. Ich war Betatester. So wie du es beschreibst, war es ein Fehler, der nicht immer auftritt. Für solche Fehler kann Kelven aber dann nichts. Wenn man einen Fehler einbaut, kommt der Fehler entweder immer oder niemals. Desweiteren gibt es AFAIK keinen Skriptfehler namens "Invalid name" (es gibt andere Dinge wie Invalid Hero oder Invalid Event u.ä.). Sieht eher nach einem Problem der Makerengine mit deiner Rechnerkonfiguration aus. Da ein Makerspiel aber zusammengebastelt (gemakert) und nicht programmiert wird, wird er da wohl kaum was machen können.

ok tut mir leid dann nehme ich meine behauptung zurück sry!