Wie kommst Du denn jetzt zu dem Schluß, daß er kein richtiger Klon ist???Zitat
![]()
Gerade die Tatsache, daß man seinen Vater nicht erwähnt hat, wäre eigentlich ein Indiz darauf, daß er anders ist, als andere. Ob nun Klon, oder nicht, aber ein Vater gehört eher zu einer NORMALEN Kindheit, als KEIN Vater.
Zu der Sache im Reaktor: Da bin ich der Meinung, daß Cloud eine falsche Erinnerung an die Begebenheit haben muß, weil es ziemlich unwahrscheinlich ist (selbst unter Adrenalin), daß es ein Junge schafft, einen ausgewachsenen starken Mann mit einem Schwert, welches in seinem (Clouds) Bauch steckt, anzuheben, und über ein Geländer zu schmeißen.
Ich schluck ja schon eine Menge bei FF7, aber das finde ich zu unreal
Ich denke eher, daß Sephiroth absichtlich in das Mako gesprungen ist, nachdem er Cloud erstochen hatte, weil er dort die Möglichkeit hatte, sich in aller Ruhe mit Jenova zu vereinigen.
Zu der Klonsache habe ich folgenden Standpunkt (@Wolfi: nur MEIN Standpunkt!!!):
Weil Hojo und Sephiroth ja von Cloud als einem Sephiroth-Klon reden, Cloud im Makotank aber nur Mako und Jenovazellen abbekommen hat, wäre es möglich, daß Cloud ein Experiment von Hojo an Clouds Mutter ist. D.h. Hojo hat sie künstlich mit Seph-Zellen befruchtet. Das wäre eine Erklärung dafür, warum er ein Seph-Klon sein soll...IMO

Kontrollzentrum




.
Zitieren