Zitat Zitat
Original geschrieben von Dante
Warum sagt Sephiroth hier, daß Cloud anders wäre, als die normalen SOLDIER-Members?
Und dazu noch....
Zitat Zitat
Original geschrieben von Dante
Und eigentlich war er noch nicht mal ein SOLDIER, er hatte die Aufnahmeprüfung ja nicht bestanden... (jetzt bin ich doch wieder verwirrt )
Falsch.
Das wird zu Anfang in Clouds erster Erinnerung von Sephiroth gesagt.
Damals war er noch Mitglied in den SOLDIER(zwar nicht wirklich aber er glaubte daran) und dem ensprechend ist es logisch warum das Sephiroth zu Cloud sagt.
Cloud ist auch ein Member von SOLDIER, dennoch hat er viel wenigter Mako abgekommen als die Monster dort.

Er stellt sich doch erst später raus, dass er nicht bei den SOLDIER war.

Logisch....gell

Zitat Zitat
Original geschrieben von Hawk
Ihr meint die TAnks im Niebelheimreaktor. Da ist natürlich mako drin. Ich sprach aber von den Beiden Tanks in der Shinra Villa. Da war kein mako drinn. Das ist aus den Büchern die Dort überall Rumliegen ersichtlic. HAt einer eigentlich chon einen Weg gefunden, um das Buch ganz hinten rechts zu lesen??? Ich komme an dem Sessel/Stuhl nich vorbei.
Wir können hier noch lange über ungelegte Eier sprechen aber das hätte keinen Sinn.
Entweder jemand macht sich die Mühe und schaut nach, was in den Büchern ist oder die Diskussion ist nutzlos.