mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
    Sephirot ist ganz ok (zu anfang der beste) aber wenn man richtig trainiert hat dann ist er kein gegner mehr tut mir leid also:

Cloud ist besser

hmmm ... habs mir anders überlegt ^^ wenn der typ schon unrechtmäßig texte postet, ohne mich - wolfi
    Beste Games imo:
    1. OoT
    2. FF7
    3. MP

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    kommt mir doch irgendwie bekannt vor...
    Hättest wenigstens erwähnen können, daß das nicht auf Deinem Mist gewachsen ist, sondern auf Brittenhams.
    Du bist tragisch !
    ™Â!Manji!™Â SEIT NETT ZUEINANDER , STREITEN IST BLÖD!

@jojoaction:
    Ein Link hätte ausgereicht...

Wie auch immer, kannste das bitte editieren? Gehört ja nicht zur eigentlichen Diskussion.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

@Sephiroth23
    Frage4: Barett kann nicht der gründer von Avalanch sein, da Avalanch inm CC gegeründet wurde und Barett dort noch nie war. Er sagt selbst beim ersten Besuch im CC das er ihn schon immer mal Besuchen wollte.
    "Doch sie kerten alle zurück - tot oder untot , wie mans nimmt."
    Die Toten Leben!!!

P.S.: Ich übernehme keine haftung für meine Rechtschreibung!

@jojoaction
    Also wenn du das, was du da geschrieben hast ernst meinst, (ich hab es gerade ausgedruckt und gelesen) dann kann ja jeder alles behaupten. Beweise findet mann, wenn man danach sucht immer. Z.B. könnten die Programmiere einfach nicht daran gedacht haben und es ist zufall. Das meiste was du da schreibst hatt meist 33,3% ausnahme Z.B. Alter der Charas. Also wird einfach noch eine Neue these dazugeschrieben. Mit deinen Thesen deckst du die Bedeutung von Vielen Zahlen ab. Und wenn es dan doch mal nicht passt wird es halt passent gemacht.Z.B. deine komischen Zahlen beispiele. Überal werden sie addiert, nur einbmal wird erst multipliziert und danach addiert. Nürgedswo sonst würd das in deiner These Bearbeitet. Nur bei einem Beispiel ist es anders.
    Die Toten Leben!!!

Cloud ist nicht gschaffen worden, er war bei Soldier und wurde nach dem Nibelheim Reaktor zwischenfall in die Shinra Villa zusammen mit Zack geschafft. Dort wurden sie in in Mako "konserviert" . Zack und Cloud brachen aus, doch Cloud hat den mako nicht verkraftet und verlor daher sein Gedächtnis

Also. Da haben einige im Spiel wohl nicht richtig aufgepasst. Cloud hat Zacks Vergangenheit angenommen, weil es ihm peinlich war, dass er die Aufnahmeprüfung nicht bestanden hat. Hierzu ist zu sagen, das kein fertiger SOLDIER mit Mako übergossen wird. Das ist der eigentliche Test. Cloud hält es nicht aus, und wird geschwächt von Tifa im Sektor aufgenommen. Weil er ihr als Kind versprochen hat stark zu werden und bei SOLDIER einzusteigen, schafft er es nicht ihr die Wahrheit zu sagen. So nimmt er Zacks Identität an. Die Sache mit Hojo, nunja. Entweder er nimmt lieber die Sache an ein Soldat aus Sephis Genen zu sein, oder sein Gedichnis hilft ihm nicht richtig, zusammen mit seiner Niedergeschlagenheit zu dem Zeitpukt lassen ihn Glauben, was Hojo sagt. Ich glaube allerdings mehr, dass das Hauptziel dieses Teils der Geschichte dazu dient, die Handlung umzuwerfen, und das Geschehen Spannender zu machen.

edit. Was Blutmetzger da sagt Stimmt. Und beißt sich mit meiner Geschichte. Aber war Zack nicht schon bei Soldat. Und die Experimente nur, weil sie zu viel gesehen hatten?
    Visit www.Rpgamez.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zipflmütze

edit. Was Blutmetzger da sagt Stimmt. Und beißt sich mit meiner Geschichte. Aber war Zack nicht schon bei Soldat. Und die Experimente nur, weil sie zu viel gesehen hatten?
    zack war schon bei Soldat. Der genaue Grund warum sie im Mako Behälter aufbewahrt waren wird nicht erklärt. btw wurden Zack und Cloud durch den Mako ja wieder Geheilt (bis aufs Clouds Gedächtnisverlust) vielleicht war das auch ein Grund.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    zack war schon bei Soldat. Der genaue Grund warum sie im Mako Behälter aufbewahrt waren wird nicht erklärt. btw wurden Zack und Cloud durch den Mako ja wieder Geheilt (bis aufs Clouds Gedächtnisverlust) vielleicht war das auch ein Grund.
    #
    Gut, beißt sich ja doch nichts, an unseren Meinungen. Aber wieso geheilt. Ich glaube länger in den Behältern und die beiden wären an Makovergiftung gestorben. Ich glaube die Theorie mit geheimen illegalen Experimenten is ziemlich glaubwürdig. Siehe Vincent.
    Visit www.Rpgamez.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zipflmütze
    #
    Gut, beißt sich ja doch nichts, an unseren Meinungen. Aber wieso geheilt. Ich glaube länger in den Behältern und die beiden wären an Makovergiftung gestorben. Ich glaube die Theorie mit geheimen illegalen Experimenten is ziemlich glaubwürdig. Siehe Vincent.
    Warum ich dass meine? Ganz klar, Zack wurde von Sephi im Reaktor verwundet und Cloud hatte Sephis schwert durch den Bauch, das ist nict so wie wenn man sich den Fingernagel einreist.
    kann ja gut sein dass es um illegale experimente ging.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    Warum ich dass meine? Ganz klar, Zack wurde von Sephi im Reaktor verwundet und Cloud hatte Sephis schwert durch den Bauch, das ist nict so wie wenn man sich den Fingernagel einreist.
    kann ja gut sein dass es um illegale experimente ging.
    Stimmt, stimmt. Wieder muss ich dir recht geben. Dennoch ist es eine bestätigte Tatsache, das Mako in größeren Mengen giftig is. Und wenn man darin eingelegt wird, glaub ich nich daran das es heilend is. Allerdings is auch wieder richtig was du gesagt hast, das beide schwer verwundet waren. Vielleicht wurden sie behandelt bevor sie in den Behälter kamen. Aber das wird jetz langsam abstrus. Und leider wird man sich nie einigen könne, weil solche Fakten unbestätigt sind...
    Visit www.Rpgamez.de

Es wird im Spiel nie Gesagt, das das in den Tanks Mako währe. Es heist zwar sie währen einer Makobestrahlungstherapie und einer Jenovazellen Kur oder so ähnlich unterzogen worden. Deshalb glaube ich, das es immer nur Kurze zeit war, in der sie mit Mako in berürung gekommen sind. Dadurch haben sich ja dann auch Clouds Augen verfärbt
    Die Toten Leben!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hawk
    Es wird im Spiel nie Gesagt, das das in den Tanks Mako währe. Es heist zwar sie währen einer Makobestrahlungstherapie und einer Jenovazellen Kur oder so ähnlich unterzogen worden. Deshalb glaube ich, das es immer nur Kurze zeit war, in der sie mit Mako in berürung gekommen sind. Dadurch haben sich ja dann auch Clouds Augen verfärbt
    Da muss ich dir aber widersprechen. In der Erinnerung von Cloud von vor 5 Jahren(die zwar erfunden ist, aber worin auch eine menge an Wahrheit steckt) hat Cloud selbst gesagt, als beide im Reaktor drin waren und die 'Monster' gesehen haben, dass die 'Monster' in Mako seien. Ich kenne leider kein FAQ, in dem alles steht, was die Charaktere gesagt haben, aber in dem Punkt bin ich mir sicher.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    Sephiroth zusammen mit Cloud in Nibelheim beim Reaktor wo sie die SOLDIER/MONSTER im den Tanks sehen.

Sephiroth: Why did it break...? ...now I see, Hojo. But, even doing this, will never put you on the same level as Professor Gast. This is a system that condenses and freezes the Mako energy... that is, when it's working correctly.
    Now... what does Mako energy became when it's further condensed?

Cloud: Uh, ummm...... Oh yeah! It becomes a Materia.

Sephiroth: Right, normally. But Hojo put something else in there. ...Take a look.
    Look through the window.

Cloud sieht in die Tanks.

Cloud: Wh... what is this!?

Sephiroth: Normal members of SOLDIER are humans that have been showered with Mako. You're different from the others, but still human. But, what are they? They've been exposed to a high degree of Mako, far more than you.

Somit wäre auch mal wieder die Frage geklärt.
    Geändert von Lee (23.04.2003 um 02:37 Uhr)

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

Zitat Zitat
    Sephiroth: Normal members of SOLDIER are humans that have been showered with Mako. You're different from the others, but still human.
    Warum sagt Sephiroth hier, daß Cloud anders wäre, als die normalen SOLDIER-Members?
    Es klingt so, als hätte Cloud wesentlich mehr Mako abbekommen, als es normal ist, aber zu dem Zeitpunkt war das doch noch nicht der Fall, das war noch, bevor er die Makovergiftung hatte, und bevor er die 5 Jahre im Tank war. Und eigentlich war er noch nicht mal ein SOLDIER, er hatte die Aufnahmeprüfung ja nicht bestanden... (jetzt bin ich doch wieder verwirrt )

@Lee,
    Wo hast Du eigentlich die Dialoge her? Kopierst Du sie irgendwo, oder hast Du ständig das Spiel an, und schreibst es raus?
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Ihr meint die TAnks im Niebelheimreaktor. Da ist natürlich mako drin. Ich sprach aber von den Beiden Tanks in der Shinra Villa. Da war kein mako drinn. Das ist aus den Büchern die Dort überall Rumliegen ersichtlic. HAt einer eigentlich chon einen Weg gefunden, um das Buch ganz hinten rechts zu lesen??? Ich komme an dem Sessel/Stuhl nich vorbei.
    Die Toten Leben!!!

Zitat Zitat
    HAt einer eigentlich chon einen Weg gefunden, um das Buch ganz hinten rechts zu lesen???
    Es gibt AFAIR 5 Bücher, aber ich kann mich nicht erinnern, dass eins nicht zu erreichen wäre. Sobald der Kollege von meinem Bruder endlich FFVII Pal wiedergibt oder ich eine umgebaute PS2 habe, werde ich es auch endlich nachgucken können. Naja, dauert wohl noch ein paar Monate.
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)

Ich bin immer nur An 3 Bücher heangekommen. Da sind noch wälche, an die komme ich aber nicht ran.
    Die Toten Leben!!!

Zitat Zitat
    Warum sagt Sephiroth hier, daß Cloud anders wäre, als die normalen SOLDIER-Members?
    Und dazu noch....
    Zitat Zitat
    Und eigentlich war er noch nicht mal ein SOLDIER, er hatte die Aufnahmeprüfung ja nicht bestanden... (jetzt bin ich doch wieder verwirrt )
    Falsch.
    Das wird zu Anfang in Clouds erster Erinnerung von Sephiroth gesagt.
    Damals war er noch Mitglied in den SOLDIER(zwar nicht wirklich aber er glaubte daran) und dem ensprechend ist es logisch warum das Sephiroth zu Cloud sagt.
    Cloud ist auch ein Member von SOLDIER, dennoch hat er viel wenigter Mako abgekommen als die Monster dort.

Er stellt sich doch erst später raus, dass er nicht bei den SOLDIER war.

Logisch....gell

Zitat Zitat
    Ihr meint die TAnks im Niebelheimreaktor. Da ist natürlich mako drin. Ich sprach aber von den Beiden Tanks in der Shinra Villa. Da war kein mako drinn. Das ist aus den Büchern die Dort überall Rumliegen ersichtlic. HAt einer eigentlich chon einen Weg gefunden, um das Buch ganz hinten rechts zu lesen??? Ich komme an dem Sessel/Stuhl nich vorbei.
    Wir können hier noch lange über ungelegte Eier sprechen aber das hätte keinen Sinn.
    Entweder jemand macht sich die Mühe und schaut nach, was in den Büchern ist oder die Diskussion ist nutzlos.

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain