Der Titel gefält mir nichtSah auf dem ersten Blick so aus, als hätte der ganze Titel vom GBA-Spiel "The Four Swords" nicht draufgepasst.
Zelda goes Silent HillZitat
Soo, dann mal zur Bewertung.
Wirklich sehr schön. Wie die anderen schon sagen, der Erzählstil schlägt ein. Man liest das ganze sehr flüssig (bis auf den einen Satz, unten vermerkt). Überhaupt ist das folgende Kapitel interessant und freue mich drauf
Kritiken:
„Malon, hierher, ich bin hier drüben!“, ruft ihr der junge Mann entgegen. < Neeeein! *versinkt verzweifelt im Boden* Es scheint bei einem Roman zwar unausweichlich, dass eine der Hauptpersonen kein Wort sagt, aber bei einem ZELDA-Roman hätte man das vielleicht einrichten können
Er bedankt sich und gibt ihr [Malon] einen Kuss. < Wohni denn o_ô? Link wird ja wohl sicher nicht fremdgehen, oder? Trouble in Hyrule.
Ich weiß und deshalb wollt ich ja auch zu euch auf die
Farm ziehen für ein paar Wochen“, [...] < - Holpersatz
„Link, der Herr der Zeiten, nicht wahr?“ <- Narf, Link ist Held der Zeit.
Ganz kleine Kritiken:
Ein großer, königlicher Mann stand da, wo einst der Stein war. < Das 'einst' passt nicht so, weil sich der Ausdruck eigentlich auf weiter vergangene Ereignisse bezieht.
Ein junges Mädchen kommt von der Farm auf den jungen Mann zugerannt. < Was ist da zuviel?
In Händen hält sie 2 Gläser[...] < Zahlen bis zwölf ausschreiben
wollt < ...
Namen:
Sirius aus Harry Potter
Antonius und Emanuel <- Die Namen gefallen mir leider garnicht ^^; Hoffe, die tragen im weiteren Verlauf nicht allzu viel![]()