-
Ritter
Walter, manchmal ist es einfach besser die Fresse zu halten. Dein erster Post bietet keinerlei Diskussionsansatz und lässt sich mit der Kleinkindaussage "man ist das blöde" vergleichen. Du sagst einfach, dass du so etwas schlecht findest, aber sagst nicht warum. Wenn die Geschichte schlecht ist, dann kann man daran Kritik üben indem man auf die Stellen weißt, die zu stark mit dem Original im Kontrast stehen, aber du beschwerst dich einfach, dass Fanfictions zu irgendwelchen Serien/Spielen schlecht sind.
Vor allem schreibt man so eine Geschichte nicht weil man zu phantasielos ist etwas eigenes zu entwickeln sondern weil man ein verdammt großer Fan von irgend etwas ist. Außerdem ist das nur die Sache des Autors was er macht.
Zur Geschichte selbst kann ich nicht so viel sagen, da ich nur vereinzelte Zeldatitel gespielt habe und das alles schon viel zu lange her ist und ich mit Namen und Charakteren überhaupt nichts anfangen kann. Ist ein schön lesbarer Textstil, der auch gut gegliedert ist. Mal schauen wie sich die Geschichte entwickelt, da der Anfang noch zu unspektakulär ist, aber ich kann mich einfach nicht damit anfreunden Link sprechen zu sehen (tja, geht halt nicht anders).