-
Provinzheld
Ok ok... dann fang ich mal an...
Bevor wir anfangen leg ich mal die Zeit fest...
also wir haben den 21. Herbsttag des Jahres 486 (naja ist nicht so eine gute idee, aber man kann damit was anfangen, oder? wenn ihr was besseres habt, schreibt einfach eure idee hier rein so das wir uns damit abfinden koennen.)
Name : Albanon Albalis
Geburtsdatum : 97. Wintertag des Jahres 463
Sternzeichen: unbekannt
Ruestung: Leder-wampe, Eisen-helm, leder-stiefel, zwei dolche, und ein holz schild
Kampfschule: Im heiligen Staate von Atlas, im Bezirke von Bismarck, unter dem Gelehrten namens Stahl
Vorgeschichte: Im Jahre 481, brach krieg im ganzen land aus. Die drei Koenigreiche, Atlas, Altara, und Tar Valon, eigentlich regiert von drei bruedern, die durch den Tod von ihrem Vater machtgierig wurden, bekriegten sich ueberall. Die Staedte die mit der ganzen muehe der vereinten Nation die durch dem einzigen Koenig, deren Vater, geschaffen wurde, die modernen Tavernen, die sehr gepflegten einrichtungen, usw, wurden all durch ihrer selbstsucht vernichtet. Darunter war ich, der Sohn eines Soeldners,der in keiner armen, aber einer rechtmaessig wohlhabenden familie gelebt hat.
Mein Vater war einer der Soeldner die der neuen herschaft widerstand. Mit versuchen die koenige zu stoppen und eine neue herrschaft einzubringen, wurden alle alten soldaten durch dem Koenig Almaric von Atlas ausgerottet, eines davon war mein vater. Nach dem sie alle getoetet wurden, befiel der Koenig des toetens des Blutes der Verraeter.
Kaum bevor es ausgerufen wurde, waren sie schon in unserem Bezirk. Als sie an meinem Haus ankamen, da stand meine geliebte Mutter vor mir, die mir befahl so schnell wie moeglich nach Osten, nach Alvanon zu gehen, dort wuerde angeblich etwas fuer mich seit Jahren bereit stehen. Wir hoerten schon das klopfen und meine mutter gab mir ein leder saeckchen mit lebensmitteln, und gab mir einen anderen ausgang durchs Haus welches ich noch nie gesehen hatte. Ich wollte meine mutter mitnehemn, aber sie stellte sich an die tuer um sie zu blockieren. Als ich rausrannte hoerte ich nur wie eines der schwerter durch die tuer ging, und ein letztes wort von meiner mutter den sie mit einem schrei hervorbrachte...."Das Goldene Licht"....
Naja so gut ist es nicht...aber man kann was daraus machen...
Geändert von Phantom Grahf (26.11.2004 um 17:35 Uhr)