Verkaufe etwa 1000Karten. ich bin der Meinung es sind mehr habe aber nicht richtig nachgezählt. Die Karten sind für Sammler sehr zu empfehlen da Karten von der ersten bis zur Morgenröte enthalten sind. Aber auch für Neulinge ist es gut weil sie eine große Auswahl haben und meist auch die älteren karten sehr geil sind. Unter anderem sind richtige Wertschätze dabei. Viele Foil´s und Rares unteranderem Akroma die alleine schon 15€ Wert ist und in keinem Weißen Deck fehlen sollte. Auch sind einige Kombos enthalten die ich früher brauchte. Beispielsweise Karten mit denen du alle Karten (ohne Länder ) weiß Färben kannst und dann mit dem Paladin des Westens eine weiße Kreatur zerstören kannst. Länder, Aurüstungen, Zauber, Kreaturen, Artefakte... alles dabei
Alle Karten sind in Gutem bis sehr gutem zustand. Grüne Folien gibts auch dazu. 100 Stück. Das sind keine billigen sondern die haben mal 8€ gekostet!
Dann gibts noch ein paar silberne Folien und durchsichtige.
Achja nicht das einige Denken ich hätte hier 800Länder drin und etwa 200der restlichen Karten. Ich würd sagen 70-80 Länder sind es. Darunter auch einige Foil´s. Ihr bekommt zum Paket eine eine alte BoosterBox ( also das Teil wo 100Boosters im laden drin sind^^)aus welcher Edition ich nicht kenne ( auf Anhieb^^) <-ebenfalls zum sammeln :P
Dann bekommt ihr einige Strategiehilfen aus 2 Decks natürlich auch dazu. 2 Würfel sind auch dabei. Weiß und BlauAlso das Gesammte Paket. Für Leute die was für ihr Deck brauchen oder ein Deck bauen wollen sehr gut geeignet. Denn wie gesagt sind da viele Karten drinne mit denen sich viel Anfangen lässt. Weil ich habe nicht immer nur Boosters gekauft usw. Ich habe auch manchmal einige Schätze bei ebay einzeln gekauft
Zum Beispiel Artefakte die einem 3 Mana fürs Tappen geben usw.
So was gebt ihr für? Suche Geld oder Burnout3+Geld ( für PS2 )