Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301

Thema: Planung ist das halbe Chaos ... Der Winternato-Thread Part II

  1. #141
    Zitat Zitat von Rpg_Goldenboy
    ...und Ghost in the Shell ...
    Was wäre Ghost in the Shell ohne Innocence...
    Richtig, ein guter Anime. Innocence, also Ghost in the Shell 2, der diesen Sommer in Japan rausgekommen ist, ist sicherlich sehenswert, aber er zieht sich. Bei Bedarf kann ich den vielleicht mitnehmen.

    Soll heißen: Ich tu mir den ganzen Schmarrn diesen Winter auch wieder an. Ich denk mal schon, dass ich mir das antun werde.... *nick* Jo.

    DS, du hast Post.

  2. #142
    Wollt nurmal was los werden.

    Ich hab schon die gesamte Full-Metal-Alchemist-Reihe für die NATO bei Daen angemeldet. Das macht in etwa 17 Stunden guckspaß (jedenfalls für die, die die Serie noch nicht kennen oder die sie halt gerne nochmal gemeinsam schauen würden). Englischkenntnisse (bezüglich lesen) sind aber eine Vorraussetzung um die Serie zu verstehen. Die Serie wird über die ganze Woche ausgestrahlt und nimmt insgesamt 17 Stunden ein. Wer will kann also reinschauen.

    Ach ja: Ich weiß nicht, ob eure DVDs auf dem Fernseher oder über den Beamer gezeigt werden sollen. Ich denke aber, dass der Beamer noch genug in Nicht-Beanspruchung ist, dass er das auch noch schaffen würde. ^_~

  3. #143
    Zitat Zitat von GSandSDS
    Ich hab schon die gesamte Full-Metal-Alchemist-Reihe für die NATO bei Daen angemeldet. Das macht in etwa 17 Stunden guckspaß (jedenfalls für die, die die Serie noch nicht kennen oder die sie halt gerne nochmal gemeinsam schauen würden). Englischkenntnisse (bezüglich lesen) sind aber eine Vorraussetzung um die Serie zu verstehen. Die Serie wird über die ganze Woche ausgestrahlt und nimmt insgesamt 17 Stunden ein. Wer will kann also reinschauen.
    NNNNEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN

    die wollte ich mir im sommer anschauen ;_;

    Kann mir jemand dann wenigstens Urls geben, wo ich sie mir laden kann?
    (per PN.)

  4. #144
    Joa, wie Cheffe schon sagt, aufgrund der diesjährigen extremen Beamerbenutzung, werden/ wir die Räume diesmal ein klein wenig anders verteilen, will meinen:

    - Ich schlage vor, das wir die Turnhalle nach wie vor als Sport- und Freizeitraum benutzen. Denn den Beamer und meinen Rechner bei den stellenweise sehr rücksichtlosen Sportbegeisterten zu lassen, wiederstrebt mir *grusel*
    Schlafen ist prinzipiell in der Turnhalle erlaubt und erfoglt natürlich auf eigene Gefahr

    - Der Fernsehraum dient zum Rechner- und Konsolenanbau, sowie für Freiwillige zum Schlafen

    - Der alte Präsentationsraum steht allen Schläfern offen...also...äh...Allen, die schlafen wollen, eine anderweitige Nutzung ist nicht geplant!

    - Der alte Keller: Von Neo im Grunde vorreserviert, auch hier kann geschlafen werden.

    - Das Pantyhouse: Vom Mop im Grunde vorreserviert, auch hier kann geschlafen werden.

    - Der neue Keller: Großes und ungemütliches Areal, das als Disco sonst im Freizeitheim herhält. Enorm viel Platz, im Winter vielleicht etwas kalt

    - Der neue Aufenthaltsraum: Ein gehöriges Stück größer als der alte Präsentationsraum wird dort mein Rechner samt Beamer stehen und kann während den Nicht-Präsentationszeiten gerne als Filmvorführer benutzt werden. Auch hier ist Schlafen erlaubt

    Joa, das waren bisher die kleinen Änderungen

  5. #145
    Neuer Aufenthaltsraum? Haben die angebaut oder nur umgebaut?

  6. #146
    Zitat Zitat von Wischmop
    Was wäre Ghost in the Shell ohne Innocence...
    Richtig, ein guter Anime. Innocence, also Ghost in the Shell 2, der diesen Sommer in Japan rausgekommen ist, ist sicherlich sehenswert, aber er zieht sich. Bei Bedarf kann ich den vielleicht mitnehmen.

    Soll heißen: Ich tu mir den ganzen Schmarrn diesen Winter auch wieder an. Ich denk mal schon, dass ich mir das antun werde.... *nick* Jo.

    DS, du hast Post.
    Is das der, der nur sone knappe Stunde dauert? o.o
    Den würd ich mir gern nochma anschaun, da ich die Story nicht gleich verstanden hab òô

    Mjoa.
    -Tq-

  7. #147
    Zitat Zitat von The_question
    Is das der, der nur sone knappe Stunde dauert? o.o
    Nein. 100 Minuten.

  8. #148
    Zitat Zitat
    Der alte Präsentationsraum steht allen Schläfern offen...also...äh...Allen, die schlafen wollen, eine anderweitige Nutzung ist nicht geplant!
    Eigentlich war dieser Raum von Chester vorreserviert, für ihn, Chrischplak, Lachsen, Ineluki und mich. Hoffe, ich hab niemanden vergessen.

  9. #149
    Die Sache ist nur die, das mit den kindischen Reservierungen uns langsam mehr und mehr der Platz zum Leute unterkriegen ausgeht.

    Mit anderen Worten: Reserviert wie ihr lustig seid, im Falle der ausgehenden Schlafmöglichkeiten werden rigoros Flüchtlinge und Exilanten aufgenommen

    Beispielsweise wollten Shinnie und ich ebenfalls mit in den alten Präsentationsraum, da die Turnhalle jeden Morgen sehr stark frequentiert wird

  10. #150

    Katii Gast
    ich schlaf wieder in den raum wo ich letztes jahr auch geschlafen habe, da wars schön gemütlich

  11. #151
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Die Sache ist nur die, das mit den kindischen Reservierungen uns langsam mehr und mehr der Platz zum Leute unterkriegen ausgeht.

    Mit anderen Worten: Reserviert wie ihr lustig seid, im Falle der ausgehenden Schlafmöglichkeiten werden rigoros Flüchtlinge und Exilanten aufgenommen

    Beispielsweise wollten Shinnie und ich ebenfalls mit in den alten Präsentationsraum, da die Turnhalle jeden Morgen sehr stark frequentiert wird
    Gnar, da flüchtet man in den Präsiraum um deinem Schnarchen zu entgehen und dann das x_X

    Btw: So, Anreise ist endgültig gesichert. Um 9 bin ich in Hamburg....

    Bei Zeiten schick ich dir dann noch ne PM DJ oder du schaust einfach mal im MSN vorbei x_X

  12. #152
    Crisch, ich weis nicht ob dus schon weist, aber beim Hauptbahnhof in Hamburg ist jetzt ein neuer Sushi-Laden *froi*.
    Da kann man auch so portionen zum mitnehmen und unterwegs essen kaufen DJ und ich machen das auf jeden Fall.

  13. #153
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Die Sache ist nur die, das mit den kindischen Reservierungen uns langsam mehr und mehr der Platz zum Leute unterkriegen ausgeht.
    Dabei hast du doch damit angefangen, beziehungsweise gesagt, dass Neo der Keller "gehört", als Square und ich gesagt haben, dass wir im Winter gerne da unten wären. Also bitte komm mir jetzt nicht damit es wäre kindisch, denn wenn du es wirklich so empfindest, können wir gleich sagen, dass WEDER der Keller, NOCH das Pantyhouse reserviert sind. Denn dann wäre wohl am "erwachsendsten", wenn einfach nach dem Motto "Wer zuerst kommt, malt zuerst." die Plätze in Anspruch genommen werden.

    Im Grunde ist es mir ja egal, wenn nicht reserviert werden kann, damit kann man sich abfinden, sofern das auch für alle gilt und nicht irgendwelche Leute 'ne Extrawurst bekommen.

  14. #154
    Als ich auf Neos Bitte eingegangen bin, wusste ich nicht, das wir vielleicht (!!) in Gefahr laufen könnten, zuwenig Orte zum Schlafen zu haben, aber wenn man die möglichen Schlafräume (Turnhalle als Aufenthaltsraum ausgenommen) mal mit den Reservierungen gleichsetzt und sie abzieht, dann bleiben für den Rest nur noch wenige Räume zur Verfügung.

    Und auch wenn ich die Reservierungen kindisch finde, bedeutet das nicht, das ich mich nicht trotzdem breitschlagen lasse, wie es bereits in drei Fällen erfolgt ist.
    Wie dem auch sei: Sollte der ungewisse Fall eintreten, das es an Schlafplätzen mangelt, dann werden auch die reservierten Räume herhalten müssen.

  15. #155
    Ich komm einfach früh genug, dass ich mir was aussuchen kann =) Wobei... warum 3 Reservierungen? Ich les nur zwei?! Und ich wollte eigentlich auch im Präsiraum pennen, aber wenn das da wieder so voll wird - zieh ich freiwllig aus....
    Ist vielleicht der Mädchen/Frauenanteil gestiegen, oder is da noch de Duschkabine fr mich frei

  16. #156
    heeeeeeee leute soll ich kommen? was dagegen wer dafür
    anreise kein problem ich hab ja´n auto^^

    mfg

  17. #157
    Ich denke mal, das dritte is das Pantyhouse, wobei da imo keiner mehr reinpasst, beim letzten mal hab ich da grade noch mit reingepasst^^°.
    War alles total voll.

    Edit:
    @Icer; o_O
    bitte nochmal mit mehr Satzzeichen xD

    Geändert von rgb (14.12.2004 um 15:08 Uhr)

  18. #158
    Also ganz ehrlich. Das Pantyhouse war das erste und ist im Prinzip schon eine Art tradition für die bewohner. Es ist immer voll und daher keine Platzverschwendung. Daran kann es schonmal nicht liegen.

    Zum Keller und zum Präsiraum kann ich nix sagen, da ich diese Räume nicht in Anspruch genommen habe.

    Aber es sollte kein Problem sein, wenn wir das Pantyhouse wieder bekommen, da alle "Pantys" auf der kommen sicher liste stehen. Wischmops Geld ist unterwegs. Also ist die Crew komplett. Und das Pantyhouse bis auf den letzten m² belegt. Sprich kein Platz mehr!

    MfG DS

    Geändert von Dizzy (14.12.2004 um 15:14 Uhr)

  19. #159
    hilft mir trozdem nix
    soll ich kommen ja oder nein

  20. #160
    Zitat Zitat von ICER
    hilft mir trozdem nix
    soll ich kommen ja oder nein
    Das musst du schon selber wissen :P
    Ausserdem bist du jemand der sich bei vielen Chat Besuchern besonders durch Exploit-Skripts beliebt gemacht hast, deshalb brauchst du nicht erwarten dass dir jemand mit einem "JAA, KOMM *_*" engegenhüpft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •