-
Drachentöter
Bezüglich des Tuniers nun eine weitere Änderung. Wir lassen die Auslosung nun sein, da diese scheinbar niemanden interessiert. Nach dem Casting geben wir den Spielern die Gelegenheit, sich Teams zusammen zu stellen, wie sie es wünschen. Damit dieses gewährleistet ist aber auch gleichzeitig keine unfairen Teams zustande kommen, schließen wir teilweise Konstellationen aus. Wenn ein Team jedoch zusammenspielen möchte, obwohl es eigentlich hätte stärker sein müssen, dann wird dieses jedoch genehmigt.
Im Fall von Team Sternenkind sehe ich keine Bedenken, was die Stärke angeht. Mit Dark Soldier hat das Team bereits den guten eigenen Mann weg und kann sich im Nachhinein noch zwei weitere Spieler verpflichten.
Allerdings zahlt ihr für mein Entgegenkommen auch einen Preis. Ihr seid nun in der Jury für das Fußballcasting - also Daen und Dark Soldier zusammen mit mir. Wir entscheiden, wer wie gut spielt. An Dark Soldier hätte ich auch so gedacht und Daen hat sich durch seinen Wunsch qualifiziert.
Drei Leute sollten auch ausreichend.
Nachdem Casting und vor der Präsentationen besitzt die Jury eine Liste (für die Gewährleistung fairer Teams), wo sich alle Beteiligten eintragen können. Die Jury nominiert aus dem Team noch den Mannschaftskapitän - schließlich soll dieser zuverlässig sein - und der Mannschaftskapitän muss vor den Präsentationen den Teamnamen an die Jury weiterleiten.
Die offiziellen Teams werden dann exakt vor der ersten Präsentation bekannt gegeben. Da wir keine Fußball-Weltmeisterschaft hier spielen, sind allzu viele unfaire Konstellationen ohnehin nicht möglich. Betrifft nur solche Fälle, wie z.B. TheGame + Dark Soldier, Dark Soldier + One Cool. Und die beiden sind bekanntlich ja nicht da. Aber wer weiß, was die Neuen können. 
Hoffe, ich kann nun eure Einverständnis entgegegennehmen.