Harhar, 3mal im Besen-Team und einmal in der Küche (falls jemand tauschen will - you are welcome. Ich kann durch jedes Brackwasser warten, aber beim Anblick von Speiserästen drehts mir den Magen rum :} ). Da bleibt wahrscheinlich nichtmal Zeit für Heimweh *froi*.

Ich komme jetzt übrigens zu 99,99% gleich am 27.12 zur Mittagszeit per Bahn und reise erst wieder am 2.1 um 18:09 ab, länger kann ich euch meine Tatkräftigen Hände und meine Gesellschaft leider nicht anbieten, denn so habe ich noch 15 min. Zeit noch am selben Tag einzuschlafen

Ich hätte mich übrigens über Klo-Dienst mit dem Mop gefreut, der hätte von mir dann noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk bekommen >:}

@Repko
Magst du vllt. nicht lieber die Käsespätzle machen, anstatt den Kartoffelsalat (mal abgesehen davon das man dann auch weniger in der Menge bräuchte - "Käse schließt den Magen" - um alle satt zu bekommen.) ?

Ich würd mich übrigens auch gern als "Koch" melden, da hier der Vorschlag mit der Pizza aufkam. Eben jene Pizza (zumindest der Teig) ist nämlich meine Spezialität. Besser gibt es die laut Ansicht meiner Italienischen Bekannten nur bei Mutter daheim in bella Italia. Ich habe zwar bisher immer nur 2 Bleche gemacht, aber ich denke das ich auch bei der benötigten Menge die Qualität halten kann. Wären dann zwar, wenn ein Blech für 3 Leute reicht, ca. 10-15 Stück aber wozu hat man Muskeln?

Wie es scheint wird es auf der Nato fast nur Teigwaren zum verzehr geben, was mir entgegenkommt. Hoffentlich findet sich noch jemand für den Samstag bzw. den Sonntag.

Wollte äh...Celen (?) nicht diese Fleischbällchen machen?

~Ar'dun~