Ergebnis 1 bis 20 von 295

Thema: Planung ist das halbe Chaos ... Der Winternato-Thread Part II

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    An Arbeit mangelt es zuhause nicht, da findet die Mutter immer etwas was sie dem Sohnemann aufschwätzen kann^^. Ferner bin ich auch absoluter Spülmaschinengegner, es geht doch nichts über blitzblankes, handgewaschenes Geschirr .
    Kochen lässt man mich nicht mehr und das aus gutem Grund würde ich sagen obwohl das Angebot von meiner Seite des Öfteren besteht. Man muss nicht alles können um es letztlich auch zu tun, guter Leitsatz der beim Essen allerdings im wahrsten Sinne des Wortes einen faden Beigeschmack hinterlässt .
    Was die Rückfahrt angeht..... alles Sturmfels Schuld.
    Habe ich schon erwähnt dass ich es ziemlich fies fand wie spannend Luki es gestern noch mit dem Listenupdate gemacht hat xD?

@Aurae: Ich habe auch kein Problem mit den Diensten, hat jetzt hoffentlich nicht so geklungen.

Ich kann auch nicht wirklich später nach hause. Die Fahrt kostet mich ca 6- 7 Stunden, ansonsten wäre es auch gar kein Problem, es wäre halt einfach besser für uns früher als später zu fahren. Dabei hatten wir niemals die Intention uns um das Aufräumen zu drücken =/.

Geändert von Batista (21.12.2004 um 16:36 Uhr)