Ergebnis 1 bis 20 von 295

Thema: Planung ist das halbe Chaos ... Der Winternato-Thread Part II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da fährt man als mickriger Schüler für 100€ (die Bahn ist noch verwirrender als ich dachte O_o) quer durch die halbe Republik (mehr oder weniger) und bekommt dann gleich Klodienst und noch zwei andere Dineste aufgebrummt, dazu kann ich nur eins sagen: Wenn es denn sein muss. Vielleicht ist es ja sogar was für´s spätere Leben =/. Dann soll sich aber niemand wundern wenn mit dem Chlorreiniger zu großzügig umgegenagen wird xD. Ich wäre dafür den zweiten Tag als essens- und trinfreie Zone zu erklären .
    Dafür hauen ich und Sturmfels aber auch am 2ten früh morgens um 9 wieder ab, geschickt ums letzte aufräumen gedrück würde ich sagen^^.
    Öh, ja, freue mich schon ganz doll .

Zitat Zitat von Batista
    Dafür hauen ich und Sturmfels aber auch am 2ten früh morgens um 9 wieder ab, geschickt ums letzte aufräumen gedrück würde ich sagen^^.
    .
    Macht nichts, die Vergangenheit hat gezeigt, das du da stets in guter Gesellschaft bist

Und was das Lernen für die Zukunft betrifft: Wenn du dereinst deine eigene Wohnung hast, dann bist du um jede Minute Aufräumen, Abspülen und Kochen froh, die du bereits unter Muttern hast trainieren dürfen, denn dann geht die Arbeit so richtig flott von der Hand