-
Drachentöter
In den letzten Jahren konnten wir vieles gleich machen. Wir hatten ein ähnliches Team Alex, ein ähnliches Team Genesis und ein ähnliches Team Sternenkind. Es ist ja bei euch auch so, dass Ineluki scheinbar nicht mitspiel, in Team Genesis fehlen Freezy, TBR und Sweet_Angel (oder Chise wie sie jetzt heißt).
Ich kann jetzt einerseits alles verwerfen und wie bisher zusammengewürfelte Teams machen oder konsequent bleiben und dies durchziehen. Eigentlich hab ich gedacht, dass diese Teams durch die Wunschteams, die gegeneinander jederzeit spielen können, abgedeckt ist.
Ich biete daher folgenden Kompromiss an. Wir wählen erstmal die Teams und wenn irgendwer unbedingt in ein anderes Team möchte, dann soll er seinen Wunsch vorschlagen. Daraufhin muss einer aus dem anderen Team auch die Wechselabsichten hegen, bzw. sich opfern wollen. Darüber hinaus muss der Spieler eine ähnliche Spielstärke haben.
Letztes Jahr hatten wir feste Teams und da hast du reklamiert, dass die Sternenkinder zu schwach waren. Ich habe The Game aus Team Genesis genommen, damit er bei euch spielen kann. (Was mir relativ egal war) Für uns war das ein herber Verlust, wir waren am Ende auch schlecht platziert während ihr gewonnen habt. Solche Dinge wird es definitiv nicht mehr geben, dass eine Mannschaft gleich zwei der besten Spieler in einem Team hat.
Falls du ein besseres und faires Konzept hast, bin ich aber gerne bereit, darüber nachzudenken.