@Daen:

Wie sieht es nun konkret mit den Kärtchen aus - sind die am 27.12 bereits bei dir oder bringt die jemand erst mit? Wo wir gerade bei den Extrawürstchen sind - ich komme sehr wahrscheinlich gegen 6:50 in Bremen an und wie du weißt, brauche ich immer einen Butler, der mich zu deiner Wohnung bring. Im Klartext - jemanden, der fahren kann. Neben der Hilfe bei den Namenskärtchen würde darüber hinaus auch bei anderen Dingen versuchen, euch zu unterstützen, wo es nur geht. Meinetwegen kann ich auch mehrere Mal in die Dienstliste eingetragen werden. Falls das alles etwas komplizierter werden laufe, ruf mich einfach an oder schreib eine Private Nachricht.

Zur NATO-Seite:

Eigentlich hab ich sogar die NATO-Seite fertig bekommen, bei der auch schon eine Bildergalerie der Somme-NATO bei ist und das Design etwas aufgebessert wurde. Leider spinnt diese jedoch immer rumm, wenn ich sie hochlade und daher werde ich die Seite nach der NATO wohl ganz neu machen müssen - dann auch mit den Bildern vom Winter. Nur für den Fall, dass irgendwer denkt, ich hätte mich darauf beschränkt, einmal so eine Seite zu machen und dann alles hängen zu lassen.

Beweis: NATO-Seite V2

Fußball:

Ich mache innerhalb der nächsten Tage - wahrscheinlich Mittwoch - die Karten für die Auslosung bereit. Ihr tut mir einen riesigen Gefallen, wenn ihr euch entschieden habt, ob ihr teilnehmt oder nicht. Bitte wechselt diesen Status, den ich aus Inelukis Skript entnehme nicht erst auf den letzten Drücker. Denn das bedeutet auf der NATO hinterher zusätzliche Arbeit für mich und garantiert euch einen reibungslosen Ablauf. Also entscheidet euch jetzt. Das sage ich, weil ich letztes Mal so meine Probleme hatte, kurz vor Tunierbeginn einiges ändern zu müssen.

Ich hätte gerne den dritten Tag für das Tunier, damit alle bei der Auslosung dabei sind und ich dieses Fußball-Casting durchführen kann. Schließlich wollen wir alle gerechte Teams, da ich ja einen Liga-Modus eingeführt hab, der unkompliziert und ohne Streitigkeiten und Ungerechtigkeiten durchgeführt ist. Außerdem haben wir nach dem Tunier die Wunschteamspiele, für die ihr dann mehr Zeit habt.

Geplant ist also: 28.12.2004:

Fußball-Casting, 16:00 Uhr

Leute wie Dark Soldier & Co., bei denen ich sicher bin, die Leistung beurteilen zu können, müssen natürlich nicht teilnehmen. Aus Spaß an der Freude können sie.

29.12.2004

Fußball-Tunier, 15:00 Uhr - ?

Da wir die Terminpläne nie einhalten konnten und nicht so engstirnig sind, lassen wir die Zeit mal offen. Wahrscheinlich ist um 18:00 Uhr alles gelaufen. Die Wunschteams können danach und/oder an den nachfolgenden Tagen spielen. Die Teamnamen werden übrigens von dem zufällig zusammengestelltem Team selbst ausgewählt. Somit wird ausgeschlossen, dass Daen gegen die Sternenkinder spielt. In solchen Fällen sind die Namen natürlich reserviert.

Dieses Mal versuchen wir auch, die Sieger zu würdigen. Nicht mit einem Plakat, aber mit Urkunden, die der Mannschaftskapitän erhält. Der Rest bekommt später einen Link um sich diese downloaden zu können. Da müsst ihr Mitleid mit meinem Drucker haben, der bereits die letzte Tinte zusammenkratzt.

Für Volleyball und Badminton, sofern das jemand spielen mag, werde ich Tabellen anfertigen, in die man sich eintragen kann. Den Rest werde ich mir kurzfristig überlegen müssen, da ich halt nicht viel über die Resonanz weiß. Sowas geht auch recht spontan, denke und hoffe ich.

Wie gut alles ablaufen wird, liegt dabei nicht nur an den von mir konzipierten Regeln, sondern größtenteils an euch. Wenn das Fußballtunier so abläuft, wie im Sommer - auch wenn es spannend war - bin ich nicht bereit, dafür die Verantwortung zu übernehmen und in Zukunft Zeit darin zu investieren. Ich für meinen Teil kann auch viel härter spielen, doch ist es das nicht wert, andere zu verletzen (zumal das alles Spaß machen soll), nur damit ich mein "Können" unter Beweis stelle. Das nur mal am Rande.