Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 295

Thema: Planung ist das halbe Chaos ... Der Winternato-Thread Part II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chaik
    Damit das Thema nu vom tisch ist:

JA ICH NEHME SINGSTAR MIT
    und vergesse es nicht. Und dir Mop, hab ich das auch schon oft im IRC gesagt,glaub ich. Vergessen tu ich es nicht, da es schon in meiner bereits angefangenen zu packen Natotasche liegt. Weiterhin handelt es sich um Singstar, nicht dieses ominöse Singstar2 (an dessen existenz ich zweifel, da ich davon noch nie etwas gehört habe oO").
    so, und nu möcht ich nie wieder "ICH WILL SINGSTAR ICH WILL UND NIENMAND BRINGS MIT GETSNJAAAAAA!!!!!!!!!!!!11111eins" hören, denk üch mal o.o.

Aber die PS2 mit controller muss jemand anders Organisieren.
    Gnihihihi, ich weiß schon, dass du es oft im Chat gesagt hast. Aber ich habs schriftlich gebraucht. *screenshot mach, ausdruck und vom Notar bestätigen lass* Wenn dus vergisst, hab ich dich an den Hoden. >:} Mwahahahaha.

Wenn jemand Singstar2 auftreiben kann... auch oke. Ich nehm mal an, dass mit der Zeit sich einfach die Lieder zu oft wiederholen... wer schon länger mit dem ersten Teil spielt, wird wohl angeödet sein oder so...

Zitat Zitat von Wischmop
    Wenn jemand Singstar2 auftreiben kann... auch oke.
    Gibt es in Bremen eventuell eine Videothek? (Sicherlich, oder?)
    Dann könnte man es doch ausleihen.
    Weiß ja nicht, was das bei euch in Bremen kostet, aber wenn jeder "Singstarler" etwas dazu gibt, dann würde es doch gehen. :|.

@Chaik:

Singstar 2 gibt es auch nicht. Es gibt lediglich eine Art Add-On. Das heißt Singstar: Party und bietet ca. 30 bekannte 'Hits', die im Original noch nicht vorhanden waren. Der Spaß kostet aber auch satte 30 Euro.

Ich weiß nicht, ob die in Videotheken Add-Ons haben. Bei uns gibt es nie irgendwelche, auch wenn ich selten nach in welchen drin war.

@Daen:
    Nenn mir bitte einen optimalen Anreisetermin, bei dem du in guter Verfassung anzutreffen bist und dies bevor die Pforten sich geöffnet haben. Dann kann ich noch helfen, die Kärtchen kurz fertig zu machen. Ich muss das in etwa wissen, damit ich planen kann, wann ich anreise. Das will ich bald unter Dach und Fach haben.

Ja, ich hab zu viel Zeit, deshalb geht der Wahnsinn in die 2. Runde (Rechtsklick -> Ziel speichern unter)

Da der Windows Movie Maker gegen Ende zu überladen für eine ruckelfreie Vorschau war, ists halt teilweise kaum noch taktgetreu.

Daen, ich müsste da noch eine kleine Bitte hervorbringen.
    Da ich aus Kostengründen den Mitternachtsexpress nehme (IC am 3.1.05, 00:01 würde ich hier gerne um kurzweiliges Asyl bitten, je nach Zeit und Wetter würde ich nur für mein Gepäck um Asyl bitten und mich noch in die majeströsen Gassen Bremens wagen, um die Stadt wenigstens ma "gesehen" zu haben.

Wie ich sehe würde die... äääh... beste S-Bahn erst um 23:15 fahren und mir als anspruchsloses Etwas tut es immer weh, irgendwelchen Leuten Umstände zu bereiten, bzw. Leuten zur Last zu fallen.

eeerm.... wird mir Asyl genehmigt?

Bor Repko wie geil ist das Video denn??? Sag mal was habt ihr denn da auf der Nato gemacht? Habt ihr da wirklich nach Russischer Musik getanzt? ApocalyArts ist ja vielleicht ein schlechter Tänzer. Lars falls du das liest...
    (Nicht böse gemeint mein Freund )

Joa, ich bins nochma oô
    Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich für die Nato-ler einen kleinen Paintcrashkurs anbiete, da ja doch großes Interesse von manchen Leuten besteht.
    Wär das durchsetzbar? bzw wieviele Interessenten gäbs denn noch?

MfG
    -Tq-

Zitat Zitat von The_question
    Joa, ich bins nochma oô
    Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich für die Nato-ler einen kleinen Paintcrashkurs anbiete, da ja doch großes Interesse von manchen Leuten besteht.
    Wär das durchsetzbar? bzw wieviele Interessenten gäbs denn noch?

MfG
    -Tq-
    (\o_o/) *meld*
    Ich hätte interesse! Wär wohl am besten wenn du das im Präsentationsraum machst, damit das mit Beamer alle sehen

Jo...

-Epsy

Jo, um mal auf die zahlreichen Anfragen zu reagieren

Theoretisch ist eine Anreise am 27.12 ab 0:00 Uhr möglich, das sollte, denke ich, genug Zeit geben, um alle Frühkommer abzudecken

Ich habe die Überweisung am Donnerstag abgeschickt. Was ist wenn sie nun morgen noch nicht ankommen sollte, schließlich ist es der letzte Tag?
    Zur Anfrage von TQ: Also mich würde es auf alle Fälle interessieren.

Öhm.. dass Chrissi und ich überwieden haben, liegt mittlerweile gute neun Tage zurück 0o°

Wird die Liste nicht sooft aktualisiert o_o? Oder.. was..?

Die liste wird täglich aktualisiert sagte Ineluki.
    Schau mal auf dem kontoauszug nach, wegen dem Geld vielleicht wurde es aus unerfindlichen gründen noch garnicht abgebucht.

@ Batista:
    Überweisungen brauchen in der Regel 2 bis 3 Werktage, also sollte das Geld Montag oder Dienstag beim Luki auf dem Konto ankommen

@ jensma & Chrissi:
    Hm... 9 Tage her? Da würd ich mal bei der Bank nachfragen, weil 9 Tage für eine popelige Überweisung ungewöhnlich lange ist, selbst wenns von grundauf verschiedene Banken sind. Wie gesagt: Einfach eurer Bank mal auf die Füße treten...

Der Name ist zweitrangig. Solange die Nummer stimmt, ist alles in Ordnung

Mhh ich glaube kaum, dass das Geld rechtzeitig da sein wird, wie dann vorgegangen wird kann ich dir nicht sagen. Ich weiss nur, dass irgendwas mit Vorort bezahlen war und wenn das geld angekommen ist, wird es zurückgebucht oder so.

Najo

So far...

YAY 1337-Ness

Ich denke mal, das im Zweifelsfall das Belegdatum entscheidet

Mach dich also man keine Sorgen.

Whoa, die Zeit rast dahin und morgen werden die Dienste ausgelost *gespannt bin*

Jo Towky,
    normalerweise braten wir ja keine Extrawürste, aber bei einem Pärchen, wollen wir mal wirklich nicht so sein.

D.h. wir lassen euch beide als eine Einheit bei der Dienstauslosung laufen

*hust*

Ich frage noch immer, ob das mit dem Paint-crashkurs möglich wäre Daen.
    Vielleicht hast du mich einfach überlesen?
    Was Epsy vorschlägt fände ich nicht schlecht, per Beamer vorzuzeigen ^^
    Ansonsten, ja, Interessenten: Meldet euch! >

-Tq-

Also langsam aber sicher müsste mein Geld auch mal eintreffen o_o.
    *wart*

Quessie: Nein, ich hatte dich nicht überlesen, es stand für mich persönlich nur die außer Frage
    Ich würde mich freuen, wenn du diesen Krus anbieten würdest und ich bin sicher, der Beamer lässt sich daüfr freischaufeln

Square: Sehr gute Arbeit, wie immer.
    Also, ich hole dich gerne zur gewnschten Zeit ab, doch haben weder Shinnie noch ich ein Auto, will meinen, im Notfall müssen wir mit der Strassenbahn fahren.
    Es sei denn, es wäre schon Jemand da, der ein Auto hat, dann müsste man ihn halt bitten, dich dabzuholen

Trotzdem sollten bestehende Teams, sie seit Beginn der NATO zusammenspielen, nicht auseinandergerissen werden.
    Tille, Luki und DS sind die wahren Sternenkinder in dem Team und ich würde es schätzen, wenn das Team so bestehen bleibt, wie es von Sieg zu Sieg gespielt hat