Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301

Thema: Planung ist das halbe Chaos ... Der Winternato-Thread Part II

Ich nehm mal Stellungmnahme zum keller, der ist Laut unseren Rechnungen auch schon mit Allen Plätzen belegt.

Also im Keller, sind wir im Moment zu 4 mann, da habe ich damals mal ne skizze zu gemacht, wie die Raumverteilung auszusehen hatte, da wir eigentlich noch mehr wahren, aber ein paar absprangen.

So mal hier ne grobe schlafplatz vergabe in einer kleinen Skizze, auch fürn Daen ^^

http://files.world-for-rpg.com/keller.png

Ich habe es so platziert wie wir im Sommer lagen. und den noch übrigen Platz habe ich noch zu schlafplätzen gemacht. so jetzt kommt das so. ICh habe zwar angegeben, das man dort wo unsere PCs Stehen noch jemanden unterbringen könnte, aber der hacken ist, wieviele PCs werden kommen, und dann das Kabelgewirr aufm Boden, da macht man sich schon gedanken über das da nix kaputt geht, oder runter fällt.
    Und dann noch die Frage ob die tische frei sind, wo im Sommer diese komischen Kunstbasteldinger drauf standen.

Also ich würde mal Grob sagen einen Können wir Garantiert noch unterbringen. 2 könnte schwer werden.
    So und um klaar zu stellen, den Platz der für mich da steht, obwohl ich erst am 31.12 komme, wird frei bleiben, damit ich nicht das problem bekomme irgendwo zu pennen wo bis in die morgenstunden unterhaltungen geführt werden und ich nicht zum schlafen komme. ^^ (rein theoretisch, man weiß ja nicht ob cih vielelicht auch so lange wach bin^^, aber trozdem sollte man sicher gehen ^^)

Also
    @Daen:
    Für einen hätten wir 100% noch platz.
    Also wenn platzmangel ist, kannste noch einen runterschicken (evil lach)

MFG Scav.

Btw. das Geld überweise ich morgen *überweisung fertig mach* o.o

Edit: Was ich vielleicht auch sagen sollte, ich habe extra nur 5 Eingeplant, denn als normaler mensch sollte man sich da unten auch noch bewegen können, alleine schon wenn wieder ein Film gedreht wird.

Geändert von Scavenger (14.12.2004 um 15:18 Uhr)

Öhm, ich habe die Sache jetzt gar nicht so verfolgt und ehrlich gesagt will ich jetzt nicht 2 Seiten durchwälzen um genau bescheid zu wissen. Wenn ich das richtig verstanden habe sind zu wenig Schlafplätze vorhanden, hier wird reserviert was das Zeug hält, andere Leute schauen dafinitiv in die Röhre =/. Öhm, die Situation verwirrt mich ein wenig.

Naja, das mit dem Reservieren ist so eine Sache. Es ist auf jeden Fall genug Platz, es kam noch nie vor, dass es geheissen hat: "Ja, tut mir leid, aber wir sind bis auf den letzten Rest belegt." Die Turnhalle ist wirklich groß und birgt schon alleine für sicherlich 30 - 40 Leute (so ungefähr) Leute Platz zum Pennen. Am Tag sollte man vielleicht aufgrund von Aktivitäten das Zeug auf die Seite räumen, aber so...

Jo, Pantyhouse ist bis auf den letzten m² belegt, und die Crew ist so gesehen komplett. Es ist eh schon so eng, ich weiß gar nicht, wie wir da 8 Leute reinbringen, auf eine Fläche, die kleiner als der Keller ist *lacht*. Wird schon irgendwie klappen.

Also wegen Platzproblemen würd ich mir überhaupt keine Sorgen machen, es ist bisher immer gegangen.

Nein, es ist nicht gesagt dass zu wenig plätze da sind.
    Daen wollte lediglich appellieren, dass sich nicht alle hier und das reservieren, da es sonst sehr eng werden könnte.

Zu wenig Platz kann ich mir kaum vorstellen. Es gibt genug Räume die bewohnbar sind

MfG DS

Da ich mops anspielung einfach mal entgegenkommen will. Aber in keiner hinsicht irgendwas provozieren will oder sagen will "nein wir wollen nciht mehr, wir bleiben lieber alleine daunten und vergammeln ...blahh usw."
    Sag ich einfach mal nen guten grund ^^
    Da unten stehen Fitnessgeräte, die doch schon beachtlichen platz wegnehmen^^.

Und ich bin ehrlich, meintewegen könnten wir uns da unten aufeinander liegen wenns zu platzmangel kommen sollte!!(und wehe das versteht hier einer falsch mit dem aufeinander )
    Wollen wir ehrlich sein, in der einenn Ecke steht n Fahrrad, wo man trockenradeln kann. In der anderen Ecke wo SophieGmbH pennt steht über eck ne ganze anlage(was das ding auch immer darstellen soll) Sophie hatte damals schon eines der geräte als Kopfkissen benutzen müssen, da es irgendwie im weg stand.

Ihr im Pantyhouse habt da im gegensatz zu uns zwar weniger platz, aber auch weniger mobel die man NICHT zum schlafen nutzen kann, denn ich stells mir recht unbequem vor auf einem Butterfly zu schlafen oder auf so ner komsichen bank ^^.

Naja aber wie gesagt. Ich will damit jetzt kein streitgespräch anfangen, denn dann gibts wieder n paar user die auf die Sommer sache zurückgreifen(die leute wissen schon wen ich meine) und dadrauf habe ich keine lust.

MFG Scav.

Gnatsch, da anscheinend sich jetzt ein paar das Maul zerreissen... *seufz*

Ich hab sicher nicht sagen wollen, dass "die da unten" mehr aufnehmen sollten, oder dass ich mich über wen lustig gemacht habe. Warum auch, das ist ja ihre Sache. Ich wollte auch keine "bösartigen" Vergleiche anstellen so a la "Da guck, wir ham mehr Leute drin auf weniger Platz, also hopp! >" Gomen, wenns unklar war, was ich meinte.

Mir ist schon klar, dass nicht mehr Platz im Keller ist. War das "*lacht*" so missverständlich? Das war nur ein Ausdruck meiner überaus guten Laune heute. T_T. Hatte viel A-A, gutes Happa, und ich war produktiv T_____T.

Ich fühle mich etwas schuldig...
    ich hätte das mit dem Billardtisch nicht erwähnen sollen.
    Hey Leute, es war ein Spaß! Okay? Ich habe im Chat nur aus Spaß gesagt, dass ich aufm Billardtisch pennen werde und hatte das nie wirklich vor. Okay? Nein, es herrscht bestimmt kein Platzmangel, im JuZ haben mocker 50 Leute Platz, die Turnahlle is groß genug, okay?

Gut, und jetz braucht man auch nicht großartig rumdisponieren von wegen wenn an Platz x kein Platz is muss man Platz y und deren z Insassen um a stauchen, damit b Leute mehr Platz zum Schlafen haben, es wird schon reichen, gaaaanz sicher.
    Niemand muss sein Plätzchen weggeben, wenn er nicht will, jetzt streitet da nicht mehr drum....

Zitat Zitat von Göfla
    Das musst du schon selber wissen :P
    Ausserdem bist du jemand der sich bei vielen Chat Besuchern besonders durch Exploit-Skripts beliebt gemacht hast, deshalb brauchst du nicht erwarten dass dir jemand mit einem "JAA, KOMM *_*" engegenhüpft.
    @ICER - JAAA KOMM *huepf*

Daen wird sicherlich mit dir einen heimtueckischen Angriff auf den Chat planen wollen ... ausserdem kannst du dich dann mal davon ueberzeugen was unseren wuesten Haufen so ausmacht ...

Aber ich will dich nicht zu irgendwas draengen, es ist deine Entscheidung, und Gemeckert wird nicht.

Uns ist (fast) jeder willkommen ...

Katii Gast
    ich reserviere nicht ich werde notfalls auch gewaltsam ((wer den scherz nicht erkennt ist selbst schuld ^^)) mein revier verteidigen, der platz vorm blubberaquarium ^^, es sei denn ich bin in den raum dann ganz allein, das ist ja auch doof, dann geh ich dahin wo noch platz ist und wo ich sein mag

Wir sprechen hier von Reservierungen, nicht von besitzen. Ich habe gesagt, dass die von Chester genannten Personen dort ihren sicheren Platz haben sollten, da diese reserviert sind. Irgendwie ist die Diskussion auf die falsche Bahn verlegt worden, so dass es darum ging, dass wir diesen Ort nur für uns haben wollen. Das hat niemand von uns behauptet. Wenn wir drin sind, dann finden auch weitere Personen noch ihren Platz. Wenn Chester, die anderen und ich nichts sagen und wir nicht jeweils pünktlich sind, dann bleibt auch nichts anderes als die Turnhalle. Es ist ja nicht so, dass die Turnhalle das größte Übel ist.

Was die allgemeine Kapazität betrifft. Die meisten werden in irgendwelche Räume untergebracht, wenn wir nicht so viel wie im Sommer sein sollten, dann finden viele auch noch auf dem Vorsprung ihren Platz, der mit Matraze auch noch gut ist. Nunja, und für ein paar wenige winkt nur der Hallenboden, wobei einige recht große Matrazen hatten, z.B. Towky und Kiki, denen der Untergrund wohl recht egal sein könnte, wenn die Matraze wieder heile ist.

Damit jetzt niemand denkt, dass ich egoistisch bin, was ich wirklich nicht bin, möchte ich auch erklären, warum WIR diesen Raum haben wollen. Es ist doch klar, dass wenn man die meiste Zeit mit bestimmten Leuten zusammen ist, dass man auch zu gleichen Zeit das Zimmer beansprucht. Gerade wenn man müde ist, dann will man nicht, dass 20 andere Leute dort rummspatzieren, was bei der Halle natürlich so ist.

Ich hol jetzt nicht zum Schlag nach Gerechtigkeit aus und akzeptiere das, was die NATO-Organisation sagt. Und wenn ich draußen schlafen muss. Chester hat eigentlich schon recht treffend gesagt, dass normalerweise keiner derartige Privilegien haben sollte, abgesehen vielleicht von einigen Fernreisern. Die haben eine lange Reise hinter sich und sollen ruhig mal richtig ausschlafen. Im Keller-Fall sehe ich das zwiespaltig, vor allem wenn nur das Ziel der Abgrenzung damit erreicht werden soll. Ob das jetzt so ist will und kann ich nicht beurteilen, es wäre jedenfalls schön, wenn man diverse Leute auch ab und an mal sehen würde. Ich denke, da hätten nicht nur wir, sondern auch ihr mehr von.

Eine weitere Frage: Gibt es in der Halle z.B. ein Volleyballnetz? Sonst könnte man noch Badminton, Volleyball und weiteres spielen - natürlich ohne es groß an die Glocken zu hängen. Ebenfalls könnte man wie auf dem Bremer CT ein Billiardtunier organisieren. Könnte ich alles machen, müsste nur wissen, ob Interesse besteht.

Also sollte neben den zig angedachten Aktivitäten noch Zeit übrig bleiben, würde ich mich auch für ein Billardturnier hergeben, wobei ich nach meinem Spiel dem Jugenzentrum wohl einen neuen Tisch spendieren darf, oder den Leuten mit Brillen eine neue Seh-Hilfe.

Sprich: Ja, finde ich gut. Will ich haben

~Ar'dun~

Zitat Zitat von Square
    Und wenn ich draußen schlafen muss. Chester hat eigentlich schon recht treffend gesagt, dass normalerweise keiner derartige Privilegien haben sollte, abgesehen vielleicht von einigen Fernreisern.
    Ich kann mich immernur wiederholen:
    ME OWNZ!
    So, als Fernreiser beanspruche ich wahlweise das Pole Position-Sofa oder den Billardtisch!
    §ironie

Zitat Zitat von Square
    Eine weitere Frage: Gibt es in der Halle z.B. ein Volleyballnetz? Sonst könnte man noch Badminton, Volleyball und weiteres spielen - natürlich ohne es groß an die Glocken zu hängen. Ebenfalls könnte man wie auf dem Bremer CT ein Billiardtunier organisieren. Könnte ich alles machen, müsste nur wissen, ob Interesse besteht.
    Badminton!
    Badminton!
    Badminton!
    Die hatten dort ein Netz, sogar Schläger, aber die Bodenmarkierugnen zum Badminton sind nicht vorhanden, könnt ich aber notfalls mit etwas Klebeband darstellen.
    Auch die Netzbefestigung dürfte mit etwas Klebeband kein großes Problem sein, die Frage ist nur: Wer rafft sich auf, das zu organisieren? *flegmaraushängenlass*

Der Schlafplatz den Scavenger dort "anbot" scheint nun mit mir belegt zu sei, denke ich, da ich bei den Leuten schlafen möcht' die ich einigermaßen kenne und so und dort sind halt alle versammelt und so.^^

@Repko:

Klebeband können wir im Walle-Center sicher auftreiben.

@Ar'dun:

Der Tisch ist zwar funktionstüchtig, sieht jedoch trotzdem so aus, als hätte er wesentlich bessere Zeiten gehabt.

Für alle, die wissen wollen, wie QFRAT-ler feiern...

http://www.hilyala.de/Diverses/cttribute.wmv

*Speichern mit rechtsklick unter*

ach ja: Ich war eigentlich nur in Kassel, und da konnte ich mich von den Videos fernhalten hrhr. Obwohl sie mich 1-2 mal doch erwischt haben ^^

(na, die im sommer dabei waren, wissen ja, dass ich da wohl gut reinpasse )

Zitat Zitat von one-cool
    Für alle, die wissen wollen, wie QFRAT-ler feiern...

http://www.hilyala.de/Diverses/cttribute.wmv

*Speichern mit rechtsklick unter*

ach ja: Ich war eigentlich nur in Kassel, und da konnte ich mich von den Videos fernhalten hrhr. Obwohl sie mich 1-2 mal doch erwischt haben ^^

(na, die im sommer dabei waren, wissen ja, dass ich da wohl gut reinpasse )
    Oh-mein-Gott! Das is ja mal geil. Zumindest kann ich mir den Gedanken aus dem Kopf schlagen, dass WIR krank wären... es geht immer noch um eine Stufe schlimmer.

Und treibt gefälligst Singstar auf! > Ich geh nicht umsonst am Donnerstag mit meinen StudienkollegInnen zum Karaoke, um für die Nato zu üben.

Supergeniales Video, One, ganz große Klasse

Irgendwie müsste man sowas doch auch aus den NATO-Videos schneiden können

ROFL hörst du wohl auf mein Video durch den ganzen Ring zu schleifen XD.. one (gleich noch ins Zelda Forum schauen geht)

^_-

.. Ich hätte den Zombiefilm noch mehr ausschlachten sollen XD
    Dann hätte man Daen auch "unzen*" sehen können XD

@DAEN JAAAAAAAAAAA macht sowas mal von der Nato damit wir mal einen Eindruck von euch bekommen XD

Ich würde sagen das schreit nach einem Video Battle xD

Silvester 2k4 Vs. Winter NATO 2k4

- Ich sollte schnell ins Bett gehen XD komme nur auf dumme Gedanken -

*unzen = Im Takt mit dem netten Video nicken und immer unz unz unz unz unz sagen xD

ganz kurz is btw auch Square zu sehen XD ^_- nur falss es keinem aufgefallen ist aber wo sag ich net

Ich weiß, wo Square zu sehen ist

Öhm...diesen Wettbewerb müssen wir doch eigentlich annehmen, wir können ja nicht zulassen, das dieser QFRAT denkt, er wäre kreativer als wir

Aber mal eine ganz andere, wichtige Frage: Was ist denn nun mit unserem Zombiefilm?
    Wann bekommen wir den, wer hat ihn und überhaupt???

O_o HAST du den immer noch net O-o

... Ich brenn das Teil mal auf CD und brings dir vobei ..

Ideal wäre der 26.12.. zwischen 9uhr und 10 uhr
    Weil dann bin ich grad in Bremen am Bahnhof ..
    Sonst könnte ich ihn Flow mitgeben und er bringt ihn dir mal vorbei ODER XD
    beim nächsten DSA Abend .. Ich dachte du hast den schon lange..

hab ihn von Cromosom mit der post bekommen