Wir sprechen hier von Reservierungen, nicht von besitzen. Ich habe gesagt, dass die von Chester genannten Personen dort ihren sicheren Platz haben sollten, da diese reserviert sind. Irgendwie ist die Diskussion auf die falsche Bahn verlegt worden, so dass es darum ging, dass wir diesen Ort nur für uns haben wollen. Das hat niemand von uns behauptet. Wenn wir drin sind, dann finden auch weitere Personen noch ihren Platz. Wenn Chester, die anderen und ich nichts sagen und wir nicht jeweils pünktlich sind, dann bleibt auch nichts anderes als die Turnhalle. Es ist ja nicht so, dass die Turnhalle das größte Übel ist.

Was die allgemeine Kapazität betrifft. Die meisten werden in irgendwelche Räume untergebracht, wenn wir nicht so viel wie im Sommer sein sollten, dann finden viele auch noch auf dem Vorsprung ihren Platz, der mit Matraze auch noch gut ist. Nunja, und für ein paar wenige winkt nur der Hallenboden, wobei einige recht große Matrazen hatten, z.B. Towky und Kiki, denen der Untergrund wohl recht egal sein könnte, wenn die Matraze wieder heile ist.

Damit jetzt niemand denkt, dass ich egoistisch bin, was ich wirklich nicht bin, möchte ich auch erklären, warum WIR diesen Raum haben wollen. Es ist doch klar, dass wenn man die meiste Zeit mit bestimmten Leuten zusammen ist, dass man auch zu gleichen Zeit das Zimmer beansprucht. Gerade wenn man müde ist, dann will man nicht, dass 20 andere Leute dort rummspatzieren, was bei der Halle natürlich so ist.

Ich hol jetzt nicht zum Schlag nach Gerechtigkeit aus und akzeptiere das, was die NATO-Organisation sagt. Und wenn ich draußen schlafen muss. Chester hat eigentlich schon recht treffend gesagt, dass normalerweise keiner derartige Privilegien haben sollte, abgesehen vielleicht von einigen Fernreisern. Die haben eine lange Reise hinter sich und sollen ruhig mal richtig ausschlafen. Im Keller-Fall sehe ich das zwiespaltig, vor allem wenn nur das Ziel der Abgrenzung damit erreicht werden soll. Ob das jetzt so ist will und kann ich nicht beurteilen, es wäre jedenfalls schön, wenn man diverse Leute auch ab und an mal sehen würde. Ich denke, da hätten nicht nur wir, sondern auch ihr mehr von.

Eine weitere Frage: Gibt es in der Halle z.B. ein Volleyballnetz? Sonst könnte man noch Badminton, Volleyball und weiteres spielen - natürlich ohne es groß an die Glocken zu hängen. Ebenfalls könnte man wie auf dem Bremer CT ein Billiardtunier organisieren. Könnte ich alles machen, müsste nur wissen, ob Interesse besteht.