Da ich mops anspielung einfach mal entgegenkommen will. Aber in keiner hinsicht irgendwas provozieren will oder sagen will "nein wir wollen nciht mehr, wir bleiben lieber alleine daunten und vergammeln ...blahh usw."
Sag ich einfach mal nen guten grund ^^
Da unten stehen Fitnessgeräte, die doch schon beachtlichen platz wegnehmen^^.

Und ich bin ehrlich, meintewegen könnten wir uns da unten aufeinander liegen wenns zu platzmangel kommen sollte!!(und wehe das versteht hier einer falsch mit dem aufeinander )
Wollen wir ehrlich sein, in der einenn Ecke steht n Fahrrad, wo man trockenradeln kann. In der anderen Ecke wo SophieGmbH pennt steht über eck ne ganze anlage(was das ding auch immer darstellen soll) Sophie hatte damals schon eines der geräte als Kopfkissen benutzen müssen, da es irgendwie im weg stand.

Ihr im Pantyhouse habt da im gegensatz zu uns zwar weniger platz, aber auch weniger mobel die man NICHT zum schlafen nutzen kann, denn ich stells mir recht unbequem vor auf einem Butterfly zu schlafen oder auf so ner komsichen bank ^^.

Naja aber wie gesagt. Ich will damit jetzt kein streitgespräch anfangen, denn dann gibts wieder n paar user die auf die Sommer sache zurückgreifen(die leute wissen schon wen ich meine) und dadrauf habe ich keine lust.

MFG Scav.