-
[Eure Daenigkeit]
Joa, wie Cheffe schon sagt, aufgrund der diesjährigen extremen Beamerbenutzung, werden/ wir die Räume diesmal ein klein wenig anders verteilen, will meinen:
- Ich schlage vor, das wir die Turnhalle nach wie vor als Sport- und Freizeitraum benutzen. Denn den Beamer und meinen Rechner bei den stellenweise sehr rücksichtlosen Sportbegeisterten zu lassen, wiederstrebt mir *grusel*
Schlafen ist prinzipiell in der Turnhalle erlaubt und erfoglt natürlich auf eigene Gefahr 
- Der Fernsehraum dient zum Rechner- und Konsolenanbau, sowie für Freiwillige zum Schlafen
- Der alte Präsentationsraum steht allen Schläfern offen...also...äh...Allen, die schlafen wollen, eine anderweitige Nutzung ist nicht geplant!
- Der alte Keller: Von Neo im Grunde vorreserviert, auch hier kann geschlafen werden.
- Das Pantyhouse: Vom Mop im Grunde vorreserviert, auch hier kann geschlafen werden.
- Der neue Keller: Großes und ungemütliches Areal, das als Disco sonst im Freizeitheim herhält. Enorm viel Platz, im Winter vielleicht etwas kalt 
- Der neue Aufenthaltsraum: Ein gehöriges Stück größer als der alte Präsentationsraum wird dort mein Rechner samt Beamer stehen und kann während den Nicht-Präsentationszeiten gerne als Filmvorführer benutzt werden. Auch hier ist Schlafen erlaubt 
Joa, das waren bisher die kleinen Änderungen
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!