Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Thema: Planung ist das halbe Chaos ... Der Winternato-Thread Part II

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Bah, Repko, du kannst mich nur noch auf eine Weise glücklich machen: Wenn du dich auf der NATO als Indiane Jones verkleidest und dich zur Indiana Jones Musik (die ich vorsichtshabler mal mitbringe) vor mir über den Boden rollst, während ein Fußball eine Felskugel simuliert und Ineluki Henry Jones spielt
    DAFÜR, mein lieber Daen, würde ich sogar bezahlen, allein um zu sehen, wie Repko und Luki folgenden Dialog nachstellen:
    Indy: "Vater!"
    Henry: "Was?"
    Indy: "Vater!!"
    Henry:"Was??"
    Indy: "Vater!!!"
    Henry: "WAS???"

xD

Joa, Towky, du hast ja Kiki zum Kuscheln, wir Paare haben es ja sowieso immer besser
    Das du immer wieder aus dem Single-Dasein anderer eine Art Zusatzbefriedigung ziehen musst... ;__;
    Aber Recht hat er schon ^^''
    Dann werd ich eben meinen altbewährten Teddy mitnehmen und mit dem kuscheln

DJ n

Dafür, mein lieber DJ, würde ICH zahlen, nur um zu sehen, wie du deinen Teddy knuddelst, knallharter Katana-Mafiosi
    (Wir müssten mal eine Parodie auf Göflas Liberation schreiben )

@ Aurea: Super, unterstütze uns nur ja nicht. Die 300 Euro Miete, die Vorauskasse überwiesen werden müssen, stottere ich gerne auf einer Arschbacke ab und wenn ich mein Konto dazu überziehen muss, dann tue ich das doch gerne, ist ja nur mein echtes Leben *kopfschüttel*

Manche Leute haben echt Ansichten....

P.S.: Hey, ein Indiana Jones DVD Abend wäre cool

Zitat Zitat von DJ n
    Dann werd ich eben meinen altbewährten Teddy mitnehmen und mit dem kuscheln

DJ n
    Das will ich sehn <3

ICh hab ja Soph zum kuscheln

Werd mich dann mal nach ner Fahrkarte nach HH erkundigen.. das is so früh DJ, da will ich noch net aufstehn x_X^^

Hmm... wo wir schon beim Thema DVD Abend sind...
    Ist eigenltich irgendwas vorgesehen dass wir mal nen DVD Nachmittag/Abend/Nacht machen?
    Falls ja, hätt ich eventuell ein, zwei nette (natürlich orginal und gekauft - also nich gebrennt :P) DVD-Filmchen für so ne Gelegenheit anzubieten o.o

*räusper*
    - Die Ritter der Kokusnus
    - Das Leben des Brain
    - Spaceballs
    - Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit / in die Zukunft

Annsonsten noch ein ganz spezieller Film: "Der Pate", nur den wird sich wohl eher keiner anschaun wollen

mfg,

It's time to get schwifty.
    stars5
    Es tut mir sehr leid.. aber ich muss es jetzt langsam sagen...
    Ich kann nicht kommen..
    Die Versuche mich da hoch zu schläusen haben nicht überzeugt und meine Arbeit fängt erst im Frühling an.
    Es tut mir leid.
    Ich hatte mich wirklich so sehr gefreut.. :__:

Ich hoffe dann bis Sommer....

Alle mal

Habt spaß.. Bye
    ~Chise-Chan~

Göfla111

Wenn du Ritter der Kokosnuss mitbringst, lass ich mich sogar dazu hinreissen den zu schauen, fazit: Du MUSST ihn mitbringen, klar? T_T

ps.: Der Pate... warum nicht :°

P.S.: Hey, ein Indiana Jones DVD Abend wäre cool
    Also, DA wär ich ja dabei.

John Cooper ist ein Kopfgeldjäger aus dem PC-Strategie-Spiel "Desperados", eines meiner abnsoluten Lieblingsspiele.
    Es ist ähnlich wie Commandos, nur mit mehr Adventureelementen und es spielt im Wilden Westen.

Aber diese Aktion mit dem als Indiana Jones verkleidet herumrollen wär doch auch was, bräucht ich nur ein Kostüm für, welches ich nicht habe, und welches auch zu teuer wäre.
    Aber den Dialog an den Stühlen (s. DJ ns Post) würde ich gerne nachspielen, nur müsste dazu Ineluki überzeugt werden und wir bräuchten ein Seil.

@DJ n: Wenn wir beide nix zum Knuddeln haben... äääh.... ich schreib hier mal nicht weiter, sonst kommt da noch n falsches Bild auf.

@Sweetie: Echt schade....
    Eigentlich schade um jeden, der so kurz vorher noch absagen muss....

EDIT: Achso, DVDs schlepp ich auch n paar mit, p.e.:
    - Airplane!
    - Fear and Loathing in Las Vegas
    - Back to Gaya
    - Plunkett and MacLeane
    - Oceans Eleven
    - uvm.

Geändert von Dennis (10.12.2004 um 17:12 Uhr)

Zitat Zitat von Chaik
    Göfla111

Wenn du Ritter der Kokosnuss mitbringst, lass ich mich sogar dazu hinreissen den zu schauen, fazit: Du MUSST ihn mitbringen, klar? T_T

ps.: Der Pate... warum nicht :°
    Soweit ich weiss sollten wir noch irgendwo "Das Leben des Brian" haben.

Falls Bedarf besteht, können wir das auch mitbringen.

[edit][19:07:30] <Goefla|Alvaro> http://forum.rpg-ring.com/forum/show...670#post828670 <<< Jens du Sau - hast du nicht gesehen dass ich das LEben des Brain anbiete [/edit]

;_;

Geändert von jensma (10.12.2004 um 18:09 Uhr)

Zitat Zitat von Repko
    @DJ n: Wenn wir beide nix zum Knuddeln haben... äääh.... ich schreib hier mal nicht weiter, sonst kommt da noch n falsches Bild auf.
    Stimmt
    Aber ich werde wohlmöglich bei Gelegenheit auf dieses Angebot zurückkommen

Dafür, mein lieber DJ, würde ICH zahlen, nur um zu sehen, wie du deinen Teddy knuddelst, knallharter Katana-Mafiosi
    (Wir müssten mal eine Parodie auf Göflas Liberation schreiben )
    OK. Zuschauerpreis beträgt 5€, aber bei dir mach ich da eine Ausnahme ^^
    UNd das mit der Parodie: bin dabei

DJ n

Super, unterstütze uns nur ja nicht. Die 300 Euro Miete, die Vorauskasse überwiesen werden müssen, stottere ich gerne auf einer Arschbacke ab und wenn ich mein Konto dazu überziehen muss, dann tue ich das doch gerne, ist ja nur mein echtes Leben *kopfschüttel*
    Gut, ich werde am Montag zur Bank gehen und dir das Geld überweisen. Ich muss nur noch irgendwo die Bankdaten finden.
    Thema erledigt?
    Wieviel war das nochmal? 53 Euro?
    (Edit: Gut, Daten gefunden.)

Ich wäre auch für einen Indy-Dvd-Abend. Wäre sicher lustig. ^__^
    (Und ich hoffe doch mal, dass die Präsentation als auch die Dvds in der Turnhalle geschaut werden, oder?)

Geändert von Aurae (11.12.2004 um 14:44 Uhr)

********** ACHTUNG WICHTIGE DURCHSAGE **********

ICH MOECHTE NOCHMAL DARAUF HINWEISEN, DASS NIEMAND, DER NICHT AUF http://nato.onsetsu.org REGISTRIERT IST, EIN NAMENSKAERTCHEN ERHALTEN WIRD, DA ALLE ANDEREN LISTEN HINFAELLIG SIND, UND DIE DATENBANK ZUM ERSTELLEN DER KARTEN VERWENDET WIRD !!!

DESWEITEREN WIRD DARAN ERINNERT, DASS DER RABATT VON 10% ENTFAELLT, WENN NICHT DAS GELD BIS ZUM 20.12.04 (DAS IST SCHON NAECHSTEN MONTAG) AUF MEINEM KONTO EINGEGANGEN IST. UEBERWEISUNGEN BRAUCHEN TEILWEISE FUENF WERKTAGE ODER SOGAR LAENGER. GEHT DAS GELD SPAETER AUF DEM KONTO EIN, IST BAR AUF DER NATO ZU ZAHLEN, UND DAS GELD WIRD NACH DER NATO ZURUECKUEBERWIESEN, SOFERN ES VERSPAETET EINGEGANGEN IST !!!

***** HINWEIS ZUR REGISTRIERUNG *****

NACH DER ANMELDUNG AUF http://nato.onsetsu.org WIRD AUTOMATISCH EINE BESTAETIGUNGSEMAIL MIT EINEM GENERIERTEN PASSWORT AN DIE ANGEGEBENE EMAILADDRESSE VERSENDET. JEDER, DER SICH MIT DEN DARIN ANGEGEBENEN DATEN NICHT MINDESTENS EINMAL INNERHALB VON 2 TAGEN EINGELOGT HAT, WIRD AUTOMATISCH VON DER LISTE GELOESCHT !!! SOLLTE INNERHALB VON EINEM TAG KEINE EMAIL EINGETROFFEN SEIN, UEBERPRUEFT BITTE EURE SPAMFILTER/-MAILS. FALLS DENNOCH KEINE MAIL ANGEKOMMEN IST, SCHICKT MIR EINE PM, ICH RICHTE FUER EUCH DANN PER HAND EIN PASSWORT EIN.

VERGESST BITTE NICHT EVENTUELLE MITFAHRGELEGENHEITEN (SUCHE/BIETE) UND EINE GRAPHIK-URL FUER EUEREN AVATAR ANZUGEBEN.

********** ACHTUNG WICHTIGE DURCHSAGE **********

PS: mit diesem Post sichere ich mir den Preis fuer den Post mit der groessten Schrift und den meissten Grossbuchstaben des Jahres 2004
    PPS: Bitte nicht nachmachenn, das duerfen nur Mods ...

Geändert von Ineluki (13.12.2004 um 03:44 Uhr)

Zitat Zitat von Ineluki
    ....
    PPS: Bitte nicht nachmachenn, das duerfen nur Mods ...
    :D
    *Hust*
    *Lufthol*
    ICH WOLLTE MICH NUR NOCH EINMAL OFFIZIELL ABMELDEN. ICH WERDE NICHT ZUR WINTERNATO ERSCHEINEN.
    ICH SCHREIBE DIES AUCH NUR HIER HIN, DAMIT MIR HINTERHER KEINER SAGEN KANN, DASS MAN MIT MIR GERECHNET HÄTTE O.Ä.. ^^

*Hust*
    Aber jetzt bitte nicht hauen, ich habe schließlich sogar meinen 300. Post dafür benutzt. :D

Gruß,
    Marc.

ähm überweisung in der regel 3 bis max 4 tage .. nur so am rande

Seit Samstag kann ich auch rein filmtechnisch die "Her die Ringe Teil III Second Edition" anbieten, die bis auf diesen verfluchten Legolas-Elfen-Poser ein echter Filmgenuss ist, auch wenn wir beim Ansehen mit Freunden eher durch unsere Kommentare von einem Lachanfall in den Nächsten geschlittert sind.

Joa, jedenfalls freue ich mich schon so richtig auf die NATO

Heut sind zwei Bezahlungen eingegangen, die ich leider nicht zuordnen konnte, da kein Nickname angegeben war ...

MICHAEL KROHN 17,75 Euro
    SCHULTZ, KIRSTEN-MAJA 47,45 Euro

Waer schoen, wenn sich die entsprechenden bei mir vertrauensvoll per PM melden wuerden ...

Gruss Ineluki

Seit Samstag kann ich auch rein filmtechnisch die "Her die Ringe Teil III Second Edition" anbieten, die bis auf diesen verfluchten Legolas-Elfen-Poser ein echter Filmgenuss ist, auch wenn wir beim Ansehen mit Freunden eher durch unsere Kommentare von einem Lachanfall in den Nächsten geschlittert sind.

Joa, jedenfalls freue ich mich schon so richtig auf die NATO
    Die LotR-Return of the King-Extended Edition ist seit Samstag auch mein Eigen ^^
    Wo ich bei DVDs bin:
    Ich hätte noch Dracula - Tod aber glücklich
    Matrix 1+2
    Braveheart anzubieten ^^

*hach* Schon bald ist NATO-Time *yeah*

DJ n

@Luki:
    Ups da hat Kiki wohl vergessen, die Verwendungszweck-Zeile auszufüllen

SCHULTZ, KIRSTEN-MAJA 47,45 Euro
    = Kiki McCloud; 28.12.04-02.01.05; Verplegt;

Oha!

So viele Filme, wir haben doch gar keine Zeit die alle anzusehen.
    Wie siehts eigentlich Programmtechnisch aus?
    Beim letzten mal wurde doch die liste auch schon Wochen vorher veröffentlicht.

Hmm naja ich könnte Jin-Roh und The Hakkenden (die ersten 3 DVDs)mitbringen und Ghost in the Shell gebrannt.
    Aber imo werden doch sowieso unsere Zeit sinnvoller zu verbringen wissen!?

Zitat Zitat von Rpg_Goldenboy
    ...und Ghost in the Shell ...
    Was wäre Ghost in the Shell ohne Innocence...
    Richtig, ein guter Anime. Innocence, also Ghost in the Shell 2, der diesen Sommer in Japan rausgekommen ist, ist sicherlich sehenswert, aber er zieht sich. Bei Bedarf kann ich den vielleicht mitnehmen.

Soll heißen: Ich tu mir den ganzen Schmarrn diesen Winter auch wieder an. Ich denk mal schon, dass ich mir das antun werde.... *nick* Jo.

DS, du hast Post.

Wollt nurmal was los werden.

Ich hab schon die gesamte Full-Metal-Alchemist-Reihe für die NATO bei Daen angemeldet. Das macht in etwa 17 Stunden guckspaß (jedenfalls für die, die die Serie noch nicht kennen oder die sie halt gerne nochmal gemeinsam schauen würden). Englischkenntnisse (bezüglich lesen) sind aber eine Vorraussetzung um die Serie zu verstehen. Die Serie wird über die ganze Woche ausgestrahlt und nimmt insgesamt 17 Stunden ein. Wer will kann also reinschauen.

Ach ja: Ich weiß nicht, ob eure DVDs auf dem Fernseher oder über den Beamer gezeigt werden sollen. Ich denke aber, dass der Beamer noch genug in Nicht-Beanspruchung ist, dass er das auch noch schaffen würde. ^_~