Ergebnis 1 bis 20 von 295

Thema: Planung ist das halbe Chaos ... Der Winternato-Thread Part II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wohan Dieg
    Und wenn du eine ganze Woche früher kommen würdest wäre die beste Frau trotzdem schon vergeben , nicht wahr Dean

Ooooooohhh, das ist ja wirklich das Schönste, das ich seit Langem über Shin gehört habe *spontanWohanverehr*

Joa, Towky, du hast ja Kiki zum Kuscheln, wir Paare haben es ja sowieso immer besser
    Mich würde es nur interessieren, wer sich denn da über die Temperatur beschwert hat, denn bei aller Freundschaft gibt es immer ein paar Nörgler, die wirklich über ALLES nur negative Worte verlieren und die auch gerne im Chat ihres Vertrauens (wo sonst?) hemmungslos propagieren.

Wie dem auch sei, man muß natürlich bedenken, das Winter ist und es natürlich passieren kann, das es eisig kalt wird. Aber für den schlimmsten aller Fälle lassen sich aus unseren Privatbeständen zahlreiche Felle und Decken rekrutieren, um den Frostbeulen gezielt gegenzuwirken

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Joa, Towky, du hast ja Kiki zum Kuscheln, wir Paare haben es ja sowieso immer besser
    Also, an wen darf ich mich kuscheln, wenns mir kalt wird?

@Towky: Du kannst doch nicht einfach mein potentielles Bett verheizen...
    obwohl... Daen hat mir ja verboten den Billardtisch zu erklimmen, bestimmt nur, weil er enttäuscht is, dass das nciht Indiana Jones in meinem Ava ist.

Im Notfall kippt Luki zwei, drei Tropfen seiner Chilibombe in der Mitte der Turnhalle aus und wir haben sofort einen Urknall für uns alleine, der uns warmhält.