- 

[Eure Daenigkeit]

Wooooooos?!?!?!!?
 Bist du des schwäbischen Teufels fette Beute?!?!?
 Du willst auf dem Billardtisch pennen *röchel*

Da reiße ich mir den Arsch auf, mache Zusagen und Versprechen, diskutiere über die Sorgfalt mit welcher das Mobiliar behandelt werden sol...und...dann willst du auf dem Billardtisch pennen??!?!

*schock*  *röchel*

Ne, jetzt mal ernsthaft: Ich...äh...glaube nicht, das es dem Tisch sehr zuträglich ist, wenn darauf Leute schlafen, zumal ich denke, das wir uns vom Jugendheim verabschieden können, wenn uns zufällig einer aus dem Heim so sehen sollte *zwinker*

Von daher würde ich es sehr begrüßen, wenn du dir anderweitig behelfen könntest 

Und hier nochmal an Alle, auch wenn ich weiß, das dies vielleicht zu Unruhen und offenem Bürgerkrieg führen kann:
 Matzratzen-, Frauen- und Sofareservierungen können und werden prinzipiell nicht im Vorfeld angenommen, da dergleichen den Teilnehmern, die im Thread langsamer sind, sehr unfair gegenüber ist.
 Es ist allgemein zu sagen, das Derjenige mahlt, der zuerst kommt, d.h. ab 8:00 Uhr, wenn sich die Pforten öffnen, können in angemessener Geschwindigkeit die Besetzungen für den eigenen Gebrauch vorgenommen werden.
 Ich weiß, das dies Einige nicht gerne hören, aber es ist mit Sicherheit das Fairste.
 Ausnahmen hierzu bilden Leute, die ein Rückenleiden besitzen oder anderweitig zwingend auf eine Matratze/Sofa angewiesen sind.

@ Cosmo: Schade, echt schade 

Namenskärtchen: Was soll das große Drumherumgerede? Wir nehmen jetzt einfach das Exemplar mit den meisten Stimmen im NATO-Forum und dann geht das ab, wir haben hier ja nicht ewig Zeit  

--   Patch 1.1.4 in Arbeit...! Patch 1.1.4 in Arbeit...!