Öhm ja, hallo Leute, dies ist mein erster Post seit das Forum down war...
Ich habe mich in den letzten Monaten weder mit dem Maker noch mit der Com befasst und habe auch irgendwie die Lust am Makern verloren, mein Privatleben füllt mich jetzt auch mehr aus als früher...
Was ich damit sagen will: Ich werde nicht zur Nato kommen und die Com auf unbestimmte Zeit verlassen, vielleicht komme ich ja eines schönen Tages wieder daher...
Sorry an die paar wenigen Leute, die sich vielleicht noch an mich erinnern, vor allem an dich Luki, weil ich dir versprochen hab im Winter zu kommen, ich habe mich wirklich auf die Fahrt mit dir gefreut...
Najo, man sieht sich...
--My whole life is a dark room, one big dark room...
Hm, ich kann zwar kein Kärtchen machen, aber mir is auf Göfs M3-Kärtchen aufgefallen, dass da nur Alex drauf is, und keine Frau
Das fänd ich da ein wenig besser ^^
-Tq-
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Wieso sind die dummen Kärtchen denn so wichtig? Im Prinzip reicht doch sowas simples wie beim letzen mal, selbst ein weißes Kärtchen wo nicht mehr als der Name draufsteht würde doch reichen.
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
das mit den Kärtchen ist auch schon so etwas wie eine "Traditon" geworden und außerdem ist esZitat von Chester
a) wesentlich einfacher, wenn jeder so ein Namensschild hat und
b) hat man mit diesem Schild ja auch ein schönes Erinnerungsstück an das Treffen (ich hab ja schon 3 Schilder und jedes erinnert mich immer wieder gern an das Treffen, von dem es stammt ^^)
DJ n
Kann's sein, dass du mich missverstanden hast? Ich meine nur, dass die Karten nicht wunderschön sein müssen, sondern auch simpel gehalten werden können. Muss ja jetzt nicht jeder User einen Vorschlag machen, als wenn das Kärtchendesign so wichtig wäre. Gegen die Kärtchen an sich sage ich ja gar nichts. (Und auch ein nicht übermäßig toll designtes Kärtchenist doch 'ne Erinnerung, nicht?)
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
So, ich melde mich auch nochmal.
@Ineluki: Ich bin dabei,wenn du den Platz in deinem endlen Schlitten nicht schon vergeben haben solltest. Ich werd vorher nochmal eine Wegbeschreibung hier reinhauen dass du mich dann auch findest. Sag mir bitte vorher nochmals genau bescheid wann die Ankunft im Raum Hannover geplant ist. Dann kann ich mich seelisch drauf vorbereiten. Ansonsten, was für ein Auto hast du eigentlich? Wieder ein Kleinwagen wie Freezy damals hatte? War nämlich ganz schön eng geworden, aber auch lustig.
Das Geld werd ich dann irgendwann kommende Woche überweisen, wenn ich die Bestätigung habe, dass du noch Platz hast und mich mitnehmen kannst.
BTW: Ich finde den schlichten Kartendruck von Codec eigentlich ganz gut. Wenig Schnickschnack und deutlich erkenntlich wer wer ist.![]()
Hmmm... stimmt ^^ Ein Vorschlag für ne Karte würde echt reichen... ich favorisiere den von Codec ja... der hat was einfaches... und schlichtes...Zitat von Chester
DJ n
Bra,bra...
Kartendesign is mir wurscht, ich trag alles ^^
Wollte nur mal so sagen tun das ich das Geld dann heute überwiesen hab. Sowohl die 52,40 als auch die Plakatkosten, mal sehn wenns bei dir ankommt Luki^^
--Kikka für den Endsieg!
So, hier meine neuen Vorschläge die ich mit Dingsi und Mop verbessert habe. ôo.
Ausgedingst:
Nicht ausgedingst:
EDIT:
Imageshack.us ist doof. ¬.¬".
Klick mich! Ich bin ausgedingst!
Klick mich! Ich bin nicht ausgedingst. ;_;.
--[FONT="Courier New"]cheers, codec.[/FONT]
Geändert von codec (05.12.2004 um 10:43 Uhr)
Das Design gefällt mir schon ganz gut.
Ich bin der meinung, dass wir im natoforum eine Umfrage erstellen sollten.
Jeder vorschlag wird mit Link zum Bild aufgelistet und dann wird abgestimmt.
Mfg DS
--
Habe mich in der tat etwas unverständlich ausgedrückt.Zitat von Daen vom Clan
Ich meine nach der Nato, soll heisen wenn meine Eltern am 02.01.05
feststecken.
Mfg
Hatenko
Ich wäre zwar auch mit "irgendeinem Kärtchen" zufrieden (Wie wäre es mit einem praktischen beschreibbaren Klebestreifen? *lacht*), fände es aber im Sinne der NATO, wenn die Teilnehmer auch hier mitbestimmen könnten und sei es nur so etwas banales, wie das Aussehen der Kärtchen. Nebensächlich, aber für die Ersteller der Karten sicher unter anderem unterhaltsam.Zitat von DS
Fall es eine Umfrage geben sollte, wäre es gut diese baldigst zu starten
In diesem Sinne...
~Ar'dun~
--[FONT=Impact][FONT=Book Antiqua]Vergänglich ist, was man nicht in seinem Herzen bewahrt. . .[/FONT]
[/FONT]
Zwecks orthopädischer Rückenschonung, und folgender Tatsachen:
- Der Boden der Turnhalle ist hart wie Sau
- Der Weichungseffefkt einer Isomatte tendiert gegen null
komme ich zu dem Schluss, das der angemessene Schlafplatz für meine Wenigkeit ein Sofa ist. =) Hiermit reservier ich also "offiziell" ein Sofa (welches is ersma wurscht) für meine Wenigkeit bzw meinen armen Rücken.
Danke für ihre Aufmerksamkeit..
Wenns hier schon ans Schlafplatzreservieren geht:
Könnte ich den Billardtisch haben? Ich gelobe auch, mein Döszeug immer brav wegzuräumen, erst pennen zu gehen, wenn die allgemeine Nachtruhe und somit Billardstille einkehrt und je nach Aufstehfrequenz auch früh aufzustehen was ich im Prinzip sowieso tue, auf der letzten NATO getan habe und wohl noch lange Zeit tun werde, da ich vom Fluch des kurzen SChlafes und dem Fehlen einer längeren Tiefschlaf- und Traumühase verfolgt werde, die meine allgemeine Verwirrtheit und meinen Phlegma-Blick zur Folge hat und mich dazu bringt, viel zu lange Sätze wie diesen hier zu schreiben, bei denen ich irgendwann nicht mehr weiß, was ich am Anfang geschrieben habe und deshalb irgendwann mit einem Satzzeichen ein Ende setze, damit niemand von.
Aber wenn es zu unsicher erscheint, 65 Kilogramm Schwabe (jaja, Abnehmen strikes back) auf einem alten, gebrechlichen armen Billardtisch dem niemand über die Straße hilft zu verlagern, dann muss ich halt versuchen, irgendwo in der Turnhalle Asyl zu finden.
Ich hoffe, dass da nach meiner Ankunft um ca. 14 Uhr noch was einigermaßen brauchbares zu finden ist.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Öhm... bloß 65 Kilos? Halb so viel wie ich? Und du machst dir Sorgen, dass der Billard-Tisch zusammenkracht? Ich denk da eher, dass das einzige Problem darin bestehen dürfte, dass der Daen als Hauptverantwortlicher da sein "Jo, mach mal" dazu gibt, was ich eher nicht glaube. Nimm lieber das Sofa. Hab ich auch mal afaik drauf gepennt, wie auch der one-cool. War ganz bequem (das am Billard-Tisch. Das andere hatte so ein Wohan besiedelt, glaub ich. Und ich denke, er wird es auch dieses Mal im Zuge des Gewohnheitsrechts durchsetzen wollen^^Zitat von Repko
Hmja... wo ich penne, ist mir im Endeffekt wurscht, ob nun Boden oder nicht, ich komme mit allem zurecht }
Und was die Ankunft betrifft:
Ich plane so, dass die Delegation aus Hamburg zusammen mit dem Chrishplak zwischen 11 und 12 Uhr eintreffen dürfte, da unsere Fahrkarte erst ab 09:00 Uhr gilt... nja ^^
DJ n
Wooooooos?!?!?!!?
Bist du des schwäbischen Teufels fette Beute?!?!?
Du willst auf dem Billardtisch pennen *röchel*
Da reiße ich mir den Arsch auf, mache Zusagen und Versprechen, diskutiere über die Sorgfalt mit welcher das Mobiliar behandelt werden sol...und...dann willst du auf dem Billardtisch pennen??!?!
*schock* *röchel*
Ne, jetzt mal ernsthaft: Ich...äh...glaube nicht, das es dem Tisch sehr zuträglich ist, wenn darauf Leute schlafen, zumal ich denke, das wir uns vom Jugendheim verabschieden können, wenn uns zufällig einer aus dem Heim so sehen sollte *zwinker*
Von daher würde ich es sehr begrüßen, wenn du dir anderweitig behelfen könntest
Und hier nochmal an Alle, auch wenn ich weiß, das dies vielleicht zu Unruhen und offenem Bürgerkrieg führen kann:
Matzratzen-, Frauen- und Sofareservierungen können und werden prinzipiell nicht im Vorfeld angenommen, da dergleichen den Teilnehmern, die im Thread langsamer sind, sehr unfair gegenüber ist.
Es ist allgemein zu sagen, das Derjenige mahlt, der zuerst kommt, d.h. ab 8:00 Uhr, wenn sich die Pforten öffnen, können in angemessener Geschwindigkeit die Besetzungen für den eigenen Gebrauch vorgenommen werden.
Ich weiß, das dies Einige nicht gerne hören, aber es ist mit Sicherheit das Fairste.
Ausnahmen hierzu bilden Leute, die ein Rückenleiden besitzen oder anderweitig zwingend auf eine Matratze/Sofa angewiesen sind.
@ Cosmo: Schade, echt schade
Namenskärtchen: Was soll das große Drumherumgerede? Wir nehmen jetzt einfach das Exemplar mit den meisten Stimmen im NATO-Forum und dann geht das ab, wir haben hier ja nicht ewig Zeit![]()
Zum Thema Schlafplatz:
Ich würde gerne wieder meinen alten Platz beanspruchen (Turnhalle, rechts neben dem Eingang, bei der Steckdose. ^__^), wenn das in irgendeiner Form möglich wäre.
Meine Matte werde ich selbst mitbringen, muss also keine reservieren.
Ja, ansonsten kann man nur sagen, 18 Days to go.
Geändert von Aurae (09.12.2004 um 13:52 Uhr)