Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Thema: Planung ist das halbe Chaos ... Der Winternato-Thread Part II

du tatest das tun am ende des letzten satzes vergessen tun tun! tu mal deutschen grammatik lernen tun, und dann tu mal so bescheuert reden tun wie ich tun tu! *löl* tu dich mal nicht erheben tun als der einzige der nicht grammatik können tut tun tun tun täten tun... tan... oder so!

[--1--] Fußball [--1--]

Zum Fußballtunier gibts folgende Informationen. Da wir endlich die 12-Spieler Marke gebrochen haben, kann ich ein Tunier organisieren. Wenn es so aussieht wie jetzt, dann wird es so aussehen.

Der Modus: (12 Spiele)

4 Teams mit jeweils 3 Spielern im Liga-Modus

Es gibt eine Liga mit 4 Teams, in der jedes Team zwei Mal gegeneinander spielt. Das Team mit den meisten Punkten gewinnt am Ende.

Hinrunde:

Team 1 - Team 2
    Team 3 - Team 4

Team 1 - Team 3
    Team 2 - Team 4

Team 1 - Team 4
    Team 2 - Team 3

Rückrunde:

Team 4 - Team 1
    Team 3 - Team 2

Team 3 - Team 1
    Team 4 - Team 2

Team 2 - Team 1
    Team 4 - Team 3

Die Spielregeln sind geändert worden, werden vor Tunierbeginn jedoch bekannt gegeben. Der Sinn dieses Modus ist es, dass es keine KO-Runde mehr gibt. Die letzten Spiele verliefen viel zu emotional, jedoch im negativen Sinne. Zudem hat jedes Team gleichviel Spiele.

Die Teams:

Jeder Teilnehmer wird auf einem Kärtchen gelistet. Es gibt 3 Töpfe, die sich nach Fähigkeiten unterscheiden. Wie in einer Art Casting-Show muss jeder Teilnehmer, wessen Fähigkeiten unbekannt sind, kurz zeigen, was er kann und was er nicht kann. Es gibt keine öffentliche Bewertung, nur dient dies dazu, dass unfaire Teams vermieden werden. Wer hier mit Absicht schlecht spielt, der darf beim nächsten Mal nicht mitspielen. Außerdem sehe ich, ob jemand extra Mist macht oder nicht.

Topf 1: Fußballer

Topf 2: Gelegenheitsfußballer

Topf 3: Dabei-sein-ist-alles Fußballer

Alle Spieler werden auf diese Töpfe verteilt. Diverse unbeteiligte Leute werden die Teams auslosen. Erst wird aus Topf 3 gezogen, danach aus Topf 2 und danach aus Topf 1. Am Ende sollten dabei 4 faire Mannschaften rauskommen.

Wunschteams:
    Nach dem Tunier oder an einem anderen Tag können Wunschteams gegeneinander spielen. Wichtig dabei ist, dass mir die Zettel mit den Namen gegeben werden.

z.B.

Die Sternenkinder:
    Daen vom Clan
    Dark Soldier
    (..)

gegen

Team XYZ:
    (...)

Ob die Teams fair sind oder nicht spielt hierbei keine Rolle, solange sich ein Gegner findet. Aber hierbei geht es auch um nichts.

[--2--]Makerwettbewerb: [--2--]

Findet wohl nicht statt, da die Sache mit den PCs zu kompliziert wird und die Anzahl an Teilnehmern wohl nicht ausreicht.

[--3--] In eigener Sache: [--3--]

Ich würde wohl sehr wahrscheinlich kommen, aber ich müsste wissen, ab wann. Die Frage geht jetzt eher an Daen. Kann man wieder aus organisatorischen Zwecken früher kommen und dir helfen? Wenn ja komme ich früher und helfe euch.

Zitat Zitat von Ineluki
    @Sunny

Noch haett ich etwas Platz ... solange dir naechtliche Fahrtzeiten nichts ausmachen, und du recht einfach zu finden bist ^^

Ich muesste dann noch sehen, ob Cosmo ueberhaupt noch will ... bisher hat er sich jedenfalls noch nicht gemeldet, und wer zuerst kommt, malt bekanntlich auch zuerst ...

Eventuell wollte auch noch Dingsi bei mir mitfahren .. weiss nicht, ob das noch steht ... und auf der Rueckfahrt wuerde ich noch Waya mitnehmen ...

Sprich .. wenn du jetzt fest zusagst, hast du den Platz noch sicher ... auch wenns auf der rueckfahrt ein klein wenig eng werden koennte
    (...)
    Gruss Ineluki
    Wann ist denn die Nachfahrt? Welcher Tag (fährst du früher hin aus organisationstechnischen Gründen) und welche Uhrzeit wärst du etwa in Hannover?
    Das mit dem Finden sollte machbar sein, zumindest Freezy und die Crew haben mich letztes Mal nach jeweils einmaligem Vorbeifahren gefunden.
    Ne, also Sarstedt liegt direkt an der B6 welche man von der Autobahn eigentlich imo gut erreichen kann. Also keine Tümpel- oder Feldwege.

Richtwert war bisher, dass ich in Bremen so gegen 04:00 Uhr und 08:00 Uhr aufschlagen wollte ... am 27.12.2004

Laut neuster information aus dem Lager meines Arbeitgebers konnte ich heute erfahren das ich mein letzter Tag unter seinen Diensten der 23 .12 ist und es mir dadurch ermöglicht pünktlich am 27. in Bremen ein zu kehren , wenn auch mit gemischten Gefühlen. Des einen die Freude lieb´gwohnene Gesichter wieder zu sehen und des anderen die Trauer um den verlorenen Job jender Vertrag nicht verlängert wurde

Doch werde ich wohl wenig Zeit des Trübsals haben , wenn ich nur an den belüstigen Siedler und DSA Abend denke

@Wohan Dieg
    Mein Beileid, bin zwar erst 16 und noch in der Schule, kann mir aber vorstellen das es nicht gerade angenehm ist seinen Job zu verlieren.

@Dean
    Ist mir ein wenig peinlich zu fragen, aber meine Mutter hat Angst wegen der eventuellen Glätte auf der doch relativ langen (450 KM) Strecke. Falls irgendwas passiert das sie nicht mehr vorwährst kommen- wäre es dann vieleicht möglich für diesen einen Tag bei dir unter zu kommen...? War glaube noch jemand oder?
    Aber:
    Muss es ja nicht sein die Stecken bleiben...
    Aber nur falls ich nicht zur Last fallen würde, klar?

Mfg
    Andre

@Wohanski: Boah, das ist hart! Dann lass uns auffe NATO mal zusammensetzen und ne' Cola trinken, und uns über die harte ungerechte Welt der Arbeitenden zu unterhalten

@Hatenko: Öhm, wie genau meinst du das? Seid ihr erstmal in Bremen, seid ihr quasi im Jugendhaus. Wenn ihr mit dem Auto irgendwo in Deutschland feststeckt, kann ich nur schwer etwas für euch tun

@Inder Luki: Ach? Und da bist du auch noch stolz drauf, wa?
    Jedes Mal nimmt mir die NATO meinen dringend benötigten Schönheitsschlaf und irgendwann verlässt mich die Shinnie, weil ich aussehe wie ein Ork
    Joa, sag einfach bald Bescheid, wann du genau aufschlagen wirst, wir werden ab 4:00 Uhr wach sein, um die Ankommenden abzuwehr...äh...zu empfangen

@Schkwer: Joa, Problem ist, wie gesagt, das ich selber erst am Abend des 26. nach Hause komme und deswegen die Vorlaufzeit dieses Jahr extrem gering ist. Willkommen wärst du aber allemal
    Komm vor 04:00 Uhr, dann schlägst du Doms Frühkommer-Rekord
    (Ich für meinen Teil komme ja nie zu früh!)

So Leute noch langer Zeit ohne Yoshi... werdet ihr noch weiterhin eure Ruhe haben, denn mein Netz funzt immer noch nicht

Wollte trotzdem einfach mal fragen, ob mich jemand mal kurz uffn aktuellen Stand bringen kann (das wir wohl keine PCs haben ist mir mittlerweile bekannt)

Bis bald

Yoshi

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    @Hatenko: Öhm, wie genau meinst du das? Seid ihr erstmal in Bremen, seid ihr quasi im Jugendhaus. Wenn ihr mit dem Auto irgendwo in Deutschland feststeckt, kann ich nur schwer etwas für euch tun
    So wie ich es verstanden habe wird er scheinbar von seinen Eltern dort abgeholt, und falls DIE im Stau stecken sucht er einen Ort, wo er bleiben kann.

@Yoshi: Da ich ja leider nicht kommen kann, kann ich dir die 2 € bis zum Sommer vorenthalten?

@Joschka: Ruf mich einfach am Sonntag mal an, dann erzähle ich dir die Geschichte vom Pferd.

@G@me: Äh...klar! Jetzt verstehe ich! Wenn meine Frau "Ja" sagt, dann sollte das kein Problem sein

Zitat Zitat von Ineluki
    @DJn ...

Heut ist etwas Geld von dir angekommen ... allerdings nur 20,00 Euro ... ist das so korrekt ? Hast du die AGBs nicht gelesen ? ... die 20,00 Euro Vorabueberweisung wurden doch abgeschafft, und durch 10% Rabatt ersetzt.

Somit stehen, wie auf http://nato.onsetsu.org zu sehen, noch 32,40 Euro aus.
    Hmja... dann werd ich auch den Rest mal überweisen... ich will's jedenfalls versuchen, denn den restlichen Betrag würde ich dann vor Ort bezahlen, da ich Weihnachten die nötige Barschaft bekommen würde... ich werd sehen, was sich machen lässt und ansonsten bezahl ich eben die 1,40 € mehr eben *ts* daran soll's dann nicht scheitern

DJ n

Mein Versuch ein Namenskärtchen zu machen.

Zitat Zitat von Wohan Dieg
    Laut neuster information aus dem Lager meines Arbeitgebers konnte ich heute erfahren das ich mein letzter Tag unter seinen Diensten der 23 .12 ist und es mir dadurch ermöglicht pünktlich am 27. in Bremen ein zu kehren , wenn auch mit gemischten Gefühlen. Des einen die Freude lieb´gwohnene Gesichter wieder zu sehen und des anderen die Trauer um den verlorenen Job jender Vertrag nicht verlängert wurde [...]
    Kommt mir in etwas abgewandelter Form bekannt vor. Mein Vertrag bei der Bank wurde zwar verlängert, doch brachte mir das nicht viel, außer eine Gnadenfrist von 6 Monaten, woran ein (missglücktes) Studium anknüpfte. Um Genau zu sein bin ich jetzt seit knapp 9 Monaten Joblos und bereite mich auf meine Selbständigkeit vor. Was damit einhergeht ist, dass mir durch die "Informationen", die mir "Rechtzeitig" vom Arbeitsamt gegeben wurden, sich meine Selbständigkeit inzwischen um 2 Monate verzögert, weil denen immer wieder etwas neues einzufallen scheint, was sie mir als Stein in den Weg legen können.

Ich weiß, das hilft dir auch nicht wirklich weiter *sigh*
    Falls ich dir aber in irgendeiner Weise helfen kann, sag einfach über MSN bescheid und ich werds versuchen, ok? Und das ist nicht nur so als leere Floskel gemeint.

@ Daen wg. evtl. "Ork-Problem":
    Dann geh ihn ein Badehaus. Das behebt einigen Rollenspielen zufolge das Problem^^

Kaum ist der eine Sturm abgeflaut kommt schon der nächste, bei einen Bescuh beim Orthopäden wegen Probleme in der Hüfte und Bein wurde mir der Verdacht auf ein Bandscheibenvorfall offenbart, nun häng ich hier mit Schmerzen und einen Termin bei einen Radiologen um diesen Verdacht zu bekräftigen oder aus zu räumen. Soll heißen das ich zwar Job mäßig sicher kommen kann aber bei meiner Gesundheit es nicht so leicht ist und auch wenn ich komme (und wenn ich mir täglich 100 Schmerztabletten einwerfen muss) dann werd ich wohl beim Fussballtunrier nicht mir machen können, aber mal sehen was die Schamanen bis dahin noch so für Magische Süppchen kochen ...........ach was ein Mist. Meine Oma hat es mit den Bandscheiben , mein Vater musste schon mit 25 operierte werden und nun istr bei mir ebenfalls der Verdacht gegeben.......scheiss Erbkrankheiten

@ Alzi & Dean & Hatenko

Dankt euch ....echt lieb von euch

Melancholisch und sicherlich genauso schlecht wie das Schild, was ich zur letzten Nato gemacht habe.
    Was solls.
    Beispiel für eine Karte

Na da mach ich doch auch eins ^.-

Ist nicht so besonders geworden... War schonmal besser, aber dan ist mein PC abgestürzt... .-. najo. So gehts auch ^^

-Epsy \o\

btw: Daen, du hast die letzten Zweifel bei meiner Mutter ausgeräumt. Thanks ^^

Katii Gast
    hey wenn wir i-net pc haben dann können wir ja statt immer den life bericht zu haben vielleicht jeden tag einen tagesbericht haben, den dann immer einer schreibt... vielleicht ich mal schauen und wo andere dann hinterher noch kommentare abgeben können

gomene, aber AFAIK kommt da keines nur annähernd an das der Sommernato herran :/ DAS war mal ein schönes Design... wer hat das nochmal gemacht? Wenn ich mir das genauer ansehe kann so einen 'Unix-Style' eigentlich nur Jeez fabrizieren

Njo, sollen die verantwortlichen entscheiden. Welche Avatar wird eigentlich genommen?

Mich würde interessieren, welches Design Goefla gemacht hat. Wie Freezy bin ich der Meinung, dass die Designs da oben nicht an das von der Sommernato herankommen... oder das von der M3. Es wäre sowieso nett, wenn man auf die Kärtchen ein wenig mehr "Makerbezogenes" rauftut, und nicht nur Klicki-Bunti. . *gespannt ist*

Siehe zu den Kärtchen auch folgenden Thead im Nato-Forum.

-> http://www.efs-entertainment.de/phpB...opic.php?t=256

~Ar'dun~