Ergebnis 1 bis 20 von 295

Thema: Planung ist das halbe Chaos ... Der Winternato-Thread Part II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Melancholisch und sicherlich genauso schlecht wie das Schild, was ich zur letzten Nato gemacht habe.
    Was solls.
    Beispiel für eine Karte

So, ich melde mich auch nochmal.
    @Ineluki: Ich bin dabei,wenn du den Platz in deinem endlen Schlitten nicht schon vergeben haben solltest. Ich werd vorher nochmal eine Wegbeschreibung hier reinhauen dass du mich dann auch findest. Sag mir bitte vorher nochmals genau bescheid wann die Ankunft im Raum Hannover geplant ist. Dann kann ich mich seelisch drauf vorbereiten. Ansonsten, was für ein Auto hast du eigentlich? Wieder ein Kleinwagen wie Freezy damals hatte? War nämlich ganz schön eng geworden, aber auch lustig.
    Das Geld werd ich dann irgendwann kommende Woche überweisen, wenn ich die Bestätigung habe, dass du noch Platz hast und mich mitnehmen kannst.

BTW: Ich finde den schlichten Kartendruck von Codec eigentlich ganz gut. Wenig Schnickschnack und deutlich erkenntlich wer wer ist.

Muaahaar, ich werd früüüüh gegen 6 - 8 Uhr da sein, da wird sich sicher noch eine der üblichen federweichen luftigen flauschigen Matten finden lassen.
    Oder ich nehm das besagte Sofa in Beschlag und verriegel das Haus...