Zitat Zitat von Wohan Dieg
Laut neuster information aus dem Lager meines Arbeitgebers konnte ich heute erfahren das ich mein letzter Tag unter seinen Diensten der 23 .12 ist und es mir dadurch ermöglicht pünktlich am 27. in Bremen ein zu kehren , wenn auch mit gemischten Gefühlen. Des einen die Freude lieb´gwohnene Gesichter wieder zu sehen und des anderen die Trauer um den verlorenen Job jender Vertrag nicht verlängert wurde [...]
Kommt mir in etwas abgewandelter Form bekannt vor. Mein Vertrag bei der Bank wurde zwar verlängert, doch brachte mir das nicht viel, außer eine Gnadenfrist von 6 Monaten, woran ein (missglücktes) Studium anknüpfte. Um Genau zu sein bin ich jetzt seit knapp 9 Monaten Joblos und bereite mich auf meine Selbständigkeit vor. Was damit einhergeht ist, dass mir durch die "Informationen", die mir "Rechtzeitig" vom Arbeitsamt gegeben wurden, sich meine Selbständigkeit inzwischen um 2 Monate verzögert, weil denen immer wieder etwas neues einzufallen scheint, was sie mir als Stein in den Weg legen können.

Ich weiß, das hilft dir auch nicht wirklich weiter *sigh*
Falls ich dir aber in irgendeiner Weise helfen kann, sag einfach über MSN bescheid und ich werds versuchen, ok? Und das ist nicht nur so als leere Floskel gemeint.

@ Daen wg. evtl. "Ork-Problem":
Dann geh ihn ein Badehaus. Das behebt einigen Rollenspielen zufolge das Problem^^