@DJ n

Die Liste loescht jeden, der sich nicht mindestens 1x nach seiner Anmeldung innerhalb von 2 Tagen angemeldet hat.

Wenn du dich Registrierst, wird an die Emailaddresse, die du angegeben hast, eine Email versendet, in der dein Passwort steht ...

Damit musst du dich einmal Anmelden, damit du nicht automatisch nach 2 Tagen geloescht wirst.

@Sunny

Noch haett ich etwas Platz ... solange dir naechtliche Fahrtzeiten nichts ausmachen, und du recht einfach zu finden bist ^^

Ich muesste dann noch sehen, ob Cosmo ueberhaupt noch will ... bisher hat er sich jedenfalls noch nicht gemeldet, und wer zuerst kommt, malt bekanntlich auch zuerst ...

Eventuell wollte auch noch Dingsi bei mir mitfahren .. weiss nicht, ob das noch steht ... und auf der Rueckfahrt wuerde ich noch Waya mitnehmen ...

Sprich .. wenn du jetzt fest zusagst, hast du den Platz noch sicher ... auch wenns auf der rueckfahrt ein klein wenig eng werden koennte

@CSG ...
Wenn du willst, red ich auch nochmal mit deinen Eltern, entweder Telephonisch, oder ueber MSN etc ... und wenn Daen mit denen noch redet oder sie sich mit den anderen Eltern mal kurzschliessen, von denen, die schon auf der NATO waren, dann sollte da sicherlich was zu machen sein ...

Gruss Ineluki