Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: Planung ist das halbe Chaos ... Der Winternato-Thread Part II

Hatenko: Also, ma "kann" seinen Rechner gerne mitnehmen, muss aber nicht. Das kommt halt drauf an, was du damit vorhast, denn wäre mein Rechner nicht der Präsentationsrechner, dann würde ich nie auf die Idee kommen, meinen Rechner mitzunehmen, alleine schon wegen der Gefahr eines herabstürzenden Basketballkorbes oder eines Ballschusses

Square: Hmm...geben wir den Leuten doch noch Zeit bis Mitte Dezember, dann können sie sich sicher entscheiden und auch überlegen, ob sie Fußball spielen wollen, wobei Teamzusammenstellungen nur bedingt notwendig sind, da z.B. Team Sternenkind (NATO - Meister ) eh wieder mit dem geschlossenen gleichen Kader auftreten wird

Zitat Zitat von DS
    Ich freue mich drauf alte, bekannte, sowie neue und unbekannte Gesichter zu sehen und kennenzulernen

MfG DS
    jepp, darauf freu ich mir auch!

des mit dem internet is halb so wild imo, ich kann hier zuhause auch ins indernet gehen... ausserdem will ich euch noch mit meinen präsentationen plagen...

a propos präsentationen: ich präsentiere auf der nato absolut offiziell "Phil Steel 2", die Volllversion mit drei "l" (jaha, nicht mit einem oder zwei "l", sondern mit DREI! ^3^) UND...
    Die brandneueste Demo-Version von "Phil Steel 3 - UIndercover Missions"!

und bevor Repko mich schon wieder nervt "und was ist mit dem und dem spiel?????????ßßßßß":

KADAVERSTELLUNG IST NICHT MEHR!!! so, jetzt widme ich mich ganz und gar nur noch dem genre des fungame und nix weiter als dem fungame! ich eröffne hiermit den orden der fungamer! wer macht mit???

ich gehe wohl recht in der anname das wenn ich schon am 26 in bremen bin, das ich dann vor verschlossenen türen stehe .. nur mal so rein der nachfrage ..

Zitat Zitat von Angelo di Vendetta
    ich gehe wohl recht in der anname das wenn ich schon am 26 in bremen bin, das ich dann vor verschlossenen türen stehe .. nur mal so rein der nachfrage ..

So kann man es auch sagen
    Ist ungefähr so sinnvoll wie am Vortag eines Fussballspiels vor dem Stadion zu stehen

Ich poste mal meine Zügli strecke, falls jemand mitfährt ^_-

Also der ICE fährt in Augsburg am 27ten um 11:30 ab, und fährt ohne umsteigen nach Bremen.

HalteStellen:
    Würzburg Hbf (13:25) Fulda (14:01) Kassel-Wilhelmshöhe (14:34) Göttingen (14:54) Hannover Hbf 15:32

Der link zur Bahnseite: genau hier

..., jo

-Eps

Geändert von Epsylon (25.11.2004 um 18:31 Uhr)

dann meld dich doch auf http://nato.onsetsu.org an und trag das unter "biete Zug" ein ^__^

Hmmm... jetzt dauerts nur noch n Monat - dann is es enldich wieder so weit *freu*

@Daen: Mal ne allgemeine Frage... Kennst du in Bremen, bzw in der Nähe des Jugendheimes, einen Minigolfplatz der auch im Winter offen hat? Paar von uns haben da nämlich da so was vor...

@Luki: Ich hab gestern das Geld losgeschickt - kannst du mir bitte bescheid geben wenn es angekommen ist?

Danke,
    mfg,

Geändert von Göfla (26.11.2004 um 10:41 Uhr)

Zitat Zitat von Epsylon
    ...Augsburg...
    Bist du irre? Wo kommst du den auf einmal her?
    Hätt ich das gleich gewusst das jemand hier um die ecke wohnt Oô jetzt ist mein Auto schon voll >>"

@göfla
    Bei uns in Bremen gibt es meines Wissens
    keinen Winter-Minigolfplatz.
    Da verdienen die ja auch nix.
    Soviel Regen wie es bei uns immer gibt.

Njo, dann bleibt nur noch der Billiardtisch
    Den muss dann hinhalten

Aber wir MÜSSEN golfen.
    Das ist wichtig.

@Ineluki: Ich überweise das Geld kommende Woche. Für die Plakate sowie für die Nato.

MfG DS

Öhm...ich glaube fast nicht, das ein Mingolfplatz im tiefsten Bremer Winter offen hat
    Was habt ihr denn so Geheimnisumwittertes vor?

w00t? Kein Minigolfplatz?
    Schade, seeehr schade....

An Alle, die nicht wissen, was wir vorhaben: Eine kleine Gruppierung unter uns (AFAIK Göfla, Luki, Dingsi, DS, Jens, Gala, mgx und ich) waren bisher gezwungen, Über das Internet Minigolf zu spielen. Is zwar auch recht lustig, da wir aber sowieso zum Großteil auf der NATO zusammentreffen werden, wäre dies die ideale Chance, eine Partie Reallife-Minigolf zu zocken.

Wenn das so is, dann werde ich keine Zeitprobleme scheuen und bis zur NATO einige Minigolfbahnen auf dem Billardtisch entwickeln, den wir uns dann halt leider auf unbestimmte Zeit ausleihen müssten.

Falls interesse besteht, könnte ich diese Entwürfe vorher posten.

Zitat Zitat von Epsylon
    Also der ICE fährt in Augsburg am 27ten um 11:30 ab, und fährt ohne umsteigen nach Bremen.
    Ein Augsburger Oô............

*ratter* *ratter*

Das hättest du allerdings viel früher sagen müssen xO.
    Da gibt es hier schon ein paar, die da herkommen (ich auch, nur mal so angemerkt) Hättest dich bei Freezy früher melden müssen xO (naja, nächstes Jahr werde ich wohl auch mit dem Auto unterwegs rumdüsen.)

DAS hat mich gerade vom Hocker gehauen, da ich das bei dir net erwartet habe xO

Zitat Zitat von Freezy
    Bist du irre? Wo kommst du den auf einmal her?
    Hätt ich das gleich gewusst das jemand hier um die ecke wohnt Oô jetzt ist mein Auto schon voll >>"

Naja, ich komm nicht aus Augsburg. Aber so in der Nähe - ungefähr 20km von Krumbach entfernt ^_-

Weißenhorn, falls du kennst. Meine Eltern haben mir angeboten mich bis nach augsburg Hbf zu kutschieren. Jo. ^^

Ich werd mich bald in dem script anmelden, aber ein bisschen muss ich noch warten. mindestens bis ich den Acrobat Reader wieder hab x_X

-Eps

Natürlich kenn ich das Muss ich ja schlieslich immer durch wenn ich nach Bremen/Dresden fahre (nur derzeit nicht... ist ja Baustelle ._.). Sogar TBR, Wischmop und Göfla waren schon dort... leider nur auf durchreise mit mir

@Thema... das Geld überweise ich erst im Dezember... ich habe gerade ein irres Finanzproblem ;_;

Achdujeh, hätte fast vergessen, mich noch einmal verbindlich anzumelden und zu überweisen.

Das mit "Kein Internet" find ich persönlich nicht so schlimm. Mag vielleicht daran liegen, dass ich nach meinem Umzug durch die ••••••••rei der Telekom einen Monat kein Internet hatte und das ganze bis Mitte Oktober dauerte... also noch nicht so lange her ist.

Andersrum geht's mir um ganz liebe Leute, die ich da treffen werde, und da hat Internet nicht viel Chancen, da konkurrenzfähig gegen zu sein.
    Freue mich schon auf DSA und Siedler. War während der Sommer-NATO ganz was feines *SichAnmeldenGeh*

Ich finde wirklich keine Information die ich haben will *heul*.
    Was fällt alles unter dem Begriff "selbstverpflegung"? Vor dem reggen würde ich das doch ganz gerne in Erfahrung bringen.

Das heißt so viel wie, dass du dir selbst das Bäuchlein stopfen musst, also selbst einkaufen, selbst was kochen oder extern was essen gehst (McDonalds, Dönerbude und dergleichen).

Wird alternativ auch gekocht, wofür natürlich ebenfalls was zu zahlen ist, aber das kommt unterm Strich, denke ich, günstiger als wenn du dir den ganzen Tag über Gedanken darum machen musst, was du essen möchtest.

Zur Erinerung

Zur Nato kann man sich NUR ueber http://nato.onsetsu.org anmelden. Wer dies nicht tut, und aufs gerade wohl vorbeikommt wird Nachteile haben.

Nicht nur, dass diese nicht vorher ueberwiesen haben, und somit die 10% Rabatt nicht bekommen, wir koennen z.B. auch nur fuer eingetragene Leute Namenskaertchen anfertigen ....

Desweiteren ist nur eine Plaung von Aktivitaeten moeglich, wenn ihr euch eingetragen habt, z.B. fuer die Einteilung in Fussball- oder DSA-Gruppen.

Eintragen ist somit für jeden Pflicht, der kommen will. Schliesslich muessen wir auch vorausplanen.

Gruss Ineluki

So, meine Eltern haben heute überwiesen, ab jetzt kann mich NICHTS mehr aufhalten zu euch zu stoßen
    Au mann, noch 25 Tage ^___^
    Freu mich schon drauf

-Tq-