Ergebnis 1 bis 20 von 295

Thema: Planung ist das halbe Chaos ... Der Winternato-Thread Part II

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Luki: Hui, wiedermal super Arbeit mit den Teilnehmerbedingungen geleistet!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    ...und frage deswegen allen Ernstes, ob ihr alle bereit wäret, RL auszuprobieren und eine Woche lang ohne Internet auszukommen?
    Ganz auf das Internet verzichten wär vielleicht auch... nicht grad das beste, da man sonst nicht aufn aktuellen Stand im Forum bleiben kann, seine e-mails nicht beantworten kann, oder NATO-Live-Berichtserstattung streichen müsste Ausserdem wären die meisten Mods wieder ausser Gefecht gesetzt.
    Natürlich sind das Sachen, die verträglich sind, jedoch kann IMHO es nicht schaden dass die Möglichkeit des Internets offen is...

Also du kannst ja mal versuchen ob du das Internet an Land ziehst, ansonsten is auch wurscht ^^
    Ich ab zB letztesmal vielleicht ein einziges mal kurz ins Forum geschaut, um meine PNs zu checken, und das wars auch schon wieder.

@nochmal Luki: btw, wegen dem Geld... Ich werd mal schaun, wann ich das Geld aufbringen werde. Theroetisch könnt ichs natürlich gleich zahlen, nur werd ich wahrscheinlich noch mindestens diese Woche abwarten... Ihr könnt zwar Sicher rechnen dass ich kommen werde, nur is es durch das ganze Bund hin und Bund her noch nicht ganz 100%ig sicher ob ich frei hab, bzw die ganze Woche frei bekomm...

-edit-
    Zitat Zitat
    BTW Die Teilnahmebedingungen hab ich weiss Gott nicht allein ausgearbeitet sondern hatte kraeftige Unterstuetzung von Shinshrii und Daen ...
    Öhm... joar... Dann @Daen, Shinnie & Luki: Super Arbeit bei den Teilnehmer Bedingungen geleistet

Geändert von Göfla (22.11.2004 um 20:40 Uhr)