Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: Planung ist das halbe Chaos ... Der Winternato-Thread Part II

Gegen dieses Hammer Video von Rick Jones haben wir eigentlich NULL Chance! Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Das ist ja erste Sahne gemischt und der Song passt haargenau drauf. Und dieses rumgehampel, einfach zu köstlich. Ihr solltet eine Plattenfirma aufsuchen und das Ding bei MTV und Viva bringen, vielleicht noch als Klingelton fürs Handy oder so. Das wäre ja zu geil.

Zitat Zitat von DS
    @Rick: Warum kommst du nicht auch o.O
    Bremerhaven ist doch nicht weit weg.
    Wäre sicher cool.
    So Idiotisch das klingt aber ich fahre nach Bayern um zu Feiern XD
    Weiter weg gehts warscheinlich nicht
    Ironie des Schickals Leute aus Bayern fahren nach Bremen und Umgekehrt XD

Und nein das kommt sicher nicht auf viva oder mtv .. das bleibt bitte schön hier im Ring und nirgends anders... ^_-

Eine Lustige idee fände ich auch:

Ein Qfrat/Nato mixed Ct Video XD .. also nicht so ein vs dingens...
    Wettbewerb hin oder her ^_-
    Ein Ring - Eine Gemeinschaft

Und hört auf mein vid in den Himmel zu heben O_o Sooo gut isses auch wieder nicht

Zitat Zitat von Sunny
    Gegen dieses Hammer Video von Rick Jones haben wir eigentlich NULL Chance! Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Das ist ja erste Sahne gemischt und der Song passt haargenau drauf. Und dieses rumgehampel, einfach zu köstlich. Ihr solltet eine Plattenfirma aufsuchen und das Ding bei MTV und Viva bringen, vielleicht noch als Klingelton fürs Handy oder so. Das wäre ja zu geil.

Boah, was sehen da meine Warhammer 40k - geschädigten Augen?
    Ein Zweifler in den eigenen Reihen?
    Pah, Ketzerei, mein lieber Sunny, entsteht durch Müßiggang!!!
    Du hast nun die Aufgabe, v24 Ave Alex herunterzuleiern und deinen Gang nach Bremen-Canossa anzutreten, für deinen Zweifel am allmächtigen Maker-Regime

Joa Rick, dann lass uns unauffällig am HBF treffen, zwei lange schwarze Mäntel, mit Sonnenbrillen und unter den Augen der verwundert dreinblickenden Bremer CD's austauschen

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Joa Rick, dann lass uns unauffällig am HBF treffen, zwei lange schwarze Mäntel, mit Sonnenbrillen und unter den Augen der verwundert dreinblickenden Bremer CD's austauschen
    Hey wenn das ginge wäre echt cool
    Aber ich bringe meine Bodygaurds mit

"Ziek - Die Robbe" und "Kid Flowster" Unterwegs nach Bayern XD

Naja wegen dem Video Wettbewerb ....nunja WIR Maker haben doch nicht um sonst Neo unser Effekt Spezi in unseren Reihen und die beiden "Deus Ex" Filmen..........ich mein da müßte doch locker was zu machen sein, wenn wir unsere kreativen Maker KIöpfe zusammen stecken, immerhin werden HIER die spitzen Storys für die diversen Spielen entwickelt und ausgearbeteitet.

Was haben da die Qfratler schon zu bieten außer ihre Säufer Clip´s , ich mein so wie die Sache doch aussieht sind jene doch nur dauer Breit , was ist das schon für eine Konkurenz für einen Maker

Katii Gast
    mal ne kleine Frage am Rande, was sind QFRATler?

und Singstar ^^ da freu ich mich auch drauf ich werd euch alle gnadenlos zu boden singen

Geändert von Katii (16.12.2004 um 05:59 Uhr)

Zitat Zitat von Gala
    Chaik hat im Natoforum schon gesagt, das er Singstar mitbringen wird.
    Na das wär natürlich das Uber-Gag. Ich hoffe, dass ers nicht vergisst oder so.
    Zitat Zitat
    Leute ausm QFRAT eben.

Zitat Zitat von Kati

und Singstar ^^ da freu ich mich auch drauf ich werd euch alle gnadenlos zu boden singen
    HIER hausen die Qfratler ....Vorsicht ganz übles Gebiet

@Wohan: Na, hat da etwa Einer eine militärische Niederlage nicht verkraftet
    Aber Recht hast du auf jeden Fall, da sollte wirklich was zu machen sein

@Kati: Freu dich mal nicht zu früh, um einfach mal anzugeben, werfe ich in den Raum, das Shinnie zur Zeit sogar den QFRAT-Singpokal in den Händen hält und deswegen meine Favoritin auf "Grund und Boden Gesang" ist

Katii Gast
    naja wenn ich zu schlecht singe dann singe ich euch halt mit meiner grausam schrecklichen stimme zu boden, weil die dann so schrecklich wird das man sie nicht mehr aushält ohne zu boden zu gehen ^^ ^^ bleibt sich gleich ^^ *grinst frech*

@Wohan
    Öhm... nein, soweit ich weiß, hat votrallem Flow (der wohl am meisten wackelnd zu sehen ist ) alles ohne Alkohol Einfluss getan... oder? oô

Naja, zum Glück war noch keiner am ersten Abend da, der einen fotografieren, oder filmen könnte... Kein Zeugniss der Elchjagt, die wohl dem Video noch etwas Pfiff verliehen hätte... >>"

@Rick
    Ja, ein neues Video! \o/

@Singstar
    Sollte mir langsam mal die Texte besorgen, ich kann nur 2 Lieder wirklich... >>"

Damit das Thema nu vom tisch ist:

JA ICH NEHME SINGSTAR MIT
    und vergesse es nicht. Und dir Mop, hab ich das auch schon oft im IRC gesagt,glaub ich. Vergessen tu ich es nicht, da es schon in meiner bereits angefangenen zu packen Natotasche liegt. Weiterhin handelt es sich um Singstar, nicht dieses ominöse Singstar2 (an dessen existenz ich zweifel, da ich davon noch nie etwas gehört habe oO").
    so, und nu möcht ich nie wieder "ICH WILL SINGSTAR ICH WILL UND NIENMAND BRINGS MIT GETSNJAAAAAA!!!!!!!!!!!!11111eins" hören, denk üch mal o.o.

Aber die PS2 mit controller muss jemand anders Organisieren.

Zitat Zitat von Chaik
    Weiterhin handelt es sich um Singstar, nicht dieses ominöse Singstar2 (an dessen existenz ich zweifel, da ich davon noch nie etwas gehört habe oO").
    Schaust du hier

oder da.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    @Wohan: Na, hat da etwa Einer eine militärische Niederlage nicht verkraftet
    Aber Recht hast du auf jeden Fall, da sollte wirklich was zu machen sein
    Was für eine Niederlage, wobei , da war doch niiiiiiiie was, das Propagandaministeruim konnte den Krieg doch erfolgreich vertuschen und somit auch die Niederlage, des wie schon gesagt NIE statt gefuindenen Forenkrieg , wobei ich eh nur ein bezahlter Söldner war nicht mehr und nciht weniger

Und wegen dem CT Video, klar läßt sich da was machen unser beiden kreatives Hirne , Neo´s Effekt Fähigkeiten und wir basteln uns ein Film welcher sogar noch ein Bambi abräumen KÖNNTE , aber lassen wir das Konkurenz Denken, wir sind doch alle eine GROßE Famile und sollten zusammen statt gegebeinander Arbeiten und das Rick mit seinen Video grandiose arbeit geleistet hat ist doch FAKT

Hier mal eine Idee für ein Filmchen:

Eine Dokumentation aller "Crock. Hunter" mit Heinz S(p)iel.mann über das gefährlichste Tier in Bremen , dem "Maker" ......wir wagen uns in den natürlichen Lebensraum jenes pussirlige Tierchen und hoffen noch nie gesehene Aufnahmen machen zu können, ohne das es unser Leben kostet ..... denn das großen Alpha Männchen ( Dean ) wird sein Weibchen uns seine Herde auf jeden Fall vor uns schützen zu versuchen. Vielleicht gelingt es uns auch das Paarungsverhalten jenes scheue Wesen zu erforschen

Geändert von Wohan (16.12.2004 um 13:11 Uhr)

Zitat Zitat von Chaik
    Damit das Thema nu vom tisch ist:

JA ICH NEHME SINGSTAR MIT
    und vergesse es nicht. Und dir Mop, hab ich das auch schon oft im IRC gesagt,glaub ich. Vergessen tu ich es nicht, da es schon in meiner bereits angefangenen zu packen Natotasche liegt. Weiterhin handelt es sich um Singstar, nicht dieses ominöse Singstar2 (an dessen existenz ich zweifel, da ich davon noch nie etwas gehört habe oO").
    so, und nu möcht ich nie wieder "ICH WILL SINGSTAR ICH WILL UND NIENMAND BRINGS MIT GETSNJAAAAAA!!!!!!!!!!!!11111eins" hören, denk üch mal o.o.

Aber die PS2 mit controller muss jemand anders Organisieren.
    Gnihihihi, ich weiß schon, dass du es oft im Chat gesagt hast. Aber ich habs schriftlich gebraucht. *screenshot mach, ausdruck und vom Notar bestätigen lass* Wenn dus vergisst, hab ich dich an den Hoden. >:} Mwahahahaha.

Wenn jemand Singstar2 auftreiben kann... auch oke. Ich nehm mal an, dass mit der Zeit sich einfach die Lieder zu oft wiederholen... wer schon länger mit dem ersten Teil spielt, wird wohl angeödet sein oder so...

Zitat Zitat von Wischmop
    Wenn jemand Singstar2 auftreiben kann... auch oke.
    Gibt es in Bremen eventuell eine Videothek? (Sicherlich, oder?)
    Dann könnte man es doch ausleihen.
    Weiß ja nicht, was das bei euch in Bremen kostet, aber wenn jeder "Singstarler" etwas dazu gibt, dann würde es doch gehen. :|.

@Chaik:

Singstar 2 gibt es auch nicht. Es gibt lediglich eine Art Add-On. Das heißt Singstar: Party und bietet ca. 30 bekannte 'Hits', die im Original noch nicht vorhanden waren. Der Spaß kostet aber auch satte 30 Euro.

Ich weiß nicht, ob die in Videotheken Add-Ons haben. Bei uns gibt es nie irgendwelche, auch wenn ich selten nach in welchen drin war.

@Daen:
    Nenn mir bitte einen optimalen Anreisetermin, bei dem du in guter Verfassung anzutreffen bist und dies bevor die Pforten sich geöffnet haben. Dann kann ich noch helfen, die Kärtchen kurz fertig zu machen. Ich muss das in etwa wissen, damit ich planen kann, wann ich anreise. Das will ich bald unter Dach und Fach haben.

Ja, ich hab zu viel Zeit, deshalb geht der Wahnsinn in die 2. Runde (Rechtsklick -> Ziel speichern unter)

Da der Windows Movie Maker gegen Ende zu überladen für eine ruckelfreie Vorschau war, ists halt teilweise kaum noch taktgetreu.

Daen, ich müsste da noch eine kleine Bitte hervorbringen.
    Da ich aus Kostengründen den Mitternachtsexpress nehme (IC am 3.1.05, 00:01 würde ich hier gerne um kurzweiliges Asyl bitten, je nach Zeit und Wetter würde ich nur für mein Gepäck um Asyl bitten und mich noch in die majeströsen Gassen Bremens wagen, um die Stadt wenigstens ma "gesehen" zu haben.

Wie ich sehe würde die... äääh... beste S-Bahn erst um 23:15 fahren und mir als anspruchsloses Etwas tut es immer weh, irgendwelchen Leuten Umstände zu bereiten, bzw. Leuten zur Last zu fallen.

eeerm.... wird mir Asyl genehmigt?

Bor Repko wie geil ist das Video denn??? Sag mal was habt ihr denn da auf der Nato gemacht? Habt ihr da wirklich nach Russischer Musik getanzt? ApocalyArts ist ja vielleicht ein schlechter Tänzer. Lars falls du das liest...
    (Nicht böse gemeint mein Freund )

*sich auch mal wieder zu Wort meld, nachdem er mal in Wien war *

@Repko: Rofl, das Video is ja mal genial xD
    Balalaika \o/

Zitat Zitat von Ar'dun
    Für den ersten Versuch schon nicht schlecht, aber man erkennt wirklich teils kaum die Gesichter, mal abgesehen von Göflas (ist doch Göfla?). Welche Geschichte steckt eigentlich hinter dem tätlichen Angriff vom einen "auf dem Stuhl sitzenden" auf den anderen? Ich dachte bisher die Nato sei ein Quell der Ruhe und Muse ( ).

~Ar'dun~
    *hust* Ja, das war ich
    Und der Typ im weißen Pulli beim Angriff war auch ich, der andere is der Mop... öhm... was da vor sich gegangen is weiß ich ehrlich gesagt gar nimmer ._."

Hmm... Mal schaun, vielleicht bekomm ich meine 8mm Kamera wieder zu laufen, dann zerr ich die auch mit, damit ich n wenig filmen kann