Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 295

Thema: Planung ist das halbe Chaos ... Der Winternato-Thread Part II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yea... coole sache, genug Bänke stehen da ra rum, die mann verheitzen könnte... zur not haben wir ja noch den Billjardtisch oder Dean's Matratzen.

Soll ich noch Marschmallows besorgen?

---------
    Bitte achtet in diesem Beitrag nicht auf die Rechtschribung...

Es war kalt?.... O_o°
    Ne, nicht wirklich. Wer hat sich das ausgedacht. Im Pantyhouse sollte es kalt sein, wenn schon, weil dort die Fenster nicht die allerdichtesten sind, aber das war auch irgendwie nicht zu merken. Decken mitnehmen und gut is. *schulterzuck* Und geheizt wird ja wohl.

Seid nicht so zimperlich. >

na dann brauch ich mir ja eigendlich keine sorgen machen...
    Obwohl es bestimmt witzig aussehen würde, wenn da so 2-3 zelte mitten in der Turnhalle stehen würden

Zitat Zitat
    Dafür füge ich dann in die Diensteliste auch den Dienst "Mit Repko kuscheln" ein und jeder weiß, wie sehr wir auf die Einhaltung der Dienste bedacht sind
    Ich glaub, dann würd ich lieber freiwillig das gesammte Geschir per hand spülen, oder noch besser: die Toiletten mit ner Zahnbürste reinigen...

Stichtag für das Ende der Anmelde-Phase ist ja der 20.12.04, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Wären noch ca. 10 Tage.

Von 51 Leuten die sich eingetragen haben (evt. nicht mitgezählte Leute haben hier kein Anrecht erwähnt zu werden. Sprich ich kann mich verzählt haben ), ist aber von erschreckend vielen noch kein Moos rübergewachsen, wie ich das so aus der Liste ersehe.

"10% Rabatt auf das gesamte Sortiment solange Vorrat reicht! Bis einschließlich den 20.12.04."

Kaufen...äh überweisen. Marsch, marsch!

~Ar'dun~

Tut sicher eine lustige Sache sein werden tun wenn alles gut gehen tut .
    Ich tue mich schon richtig freuen tun und wollte noch fragen tun wie es mit Spielevorstellungen aussehen tut. Da ich am überlegen tun bin ob ich mein Spielchen Klagelied vorstellen tun möchte (und vor allen Dingen auch ob ich es können tue) würde ich gerne erfahren tun wie es aussieht wenn man gerne vorstellen tun will, sich aber wie erwähnt nicht sicher tun sein kann ob man es präsentationsfähig bekommen tut. Wie tut es denn da aussehen tun^^?
    Wie schon gesagt, ich tute mich riesig freuen .

du tatest das tun am ende des letzten satzes vergessen tun tun! tu mal deutschen grammatik lernen tun, und dann tu mal so bescheuert reden tun wie ich tun tu! *löl* tu dich mal nicht erheben tun als der einzige der nicht grammatik können tut tun tun tun täten tun... tan... oder so!

Na da mach ich doch auch eins ^.-

Ist nicht so besonders geworden... War schonmal besser, aber dan ist mein PC abgestürzt... .-. najo. So gehts auch ^^

-Epsy \o\

btw: Daen, du hast die letzten Zweifel bei meiner Mutter ausgeräumt. Thanks ^^

Mich würde interessieren, welches Design Goefla gemacht hat. Wie Freezy bin ich der Meinung, dass die Designs da oben nicht an das von der Sommernato herankommen... oder das von der M3. Es wäre sowieso nett, wenn man auf die Kärtchen ein wenig mehr "Makerbezogenes" rauftut, und nicht nur Klicki-Bunti. . *gespannt ist*

Ok, irgendwann muss ich es wohl sagen, auch wenn ich mich nach Lukis standpauke ziemlich dämlich dabei fühle.
    Ich kann nicht kommen.
    Liegen tut es letztendlich daran das meine eltern etas zu vorsichtig sind.
    eigentlich sollten noch 2 Freunde mitkommen (welche auch schon fest zugestagt hatten) aber jetzt plötzlich wo der Termin immer näher rückt haben sie gemerkt das sie keine Zeit haben (Ich habe es jetzt mal unterlassen das nachzuprüfen, wer nicht will der will nicht) und ohne Freunde (also die, die ich WIRKLICH kenne) darf ich nicht kommen.
    Ich persönlich find das ziemlich dumm, immerhin bin ich 16 (sogar bald 17).
    Aber das ist jetzt nicht mehr zu ändern, ich hab wirklich versucht jeden zu Fragen den ich kenne keiner will mit.
    Jetzt könnt ihr mich gerne fertig machen da ich schon so gross rumgeschrien hab das ich doch komme.
    Ich kann mich selbst nur mit dem Gedanken "Nächstes mal sicher" beruhigen.

Zitat Zitat von csg
    Ok, irgendwann muss ich es wohl sagen, auch wenn ich mich nach Lukis standpauke ziemlich dämlich dabei fühle.
    Ich kann nicht kommen.
    Liegen tut es letztendlich daran das meine eltern etas zu vorsichtig sind.
    eigentlich sollten noch 2 Freunde mitkommen (welche auch schon fest zugestagt hatten) aber jetzt plötzlich wo der Termin immer näher rückt haben sie gemerkt das sie keine Zeit haben (Ich habe es jetzt mal unterlassen das nachzuprüfen, wer nicht will der will nicht) und ohne Freunde (also die, die ich WIRKLICH kenne) darf ich nicht kommen.
    Ich persönlich find das ziemlich dumm, immerhin bin ich 16 (sogar bald 17).
    Aber das ist jetzt nicht mehr zu ändern, ich hab wirklich versucht jeden zu Fragen den ich kenne keiner will mit.
    Jetzt könnt ihr mich gerne fertig machen da ich schon so gross rumgeschrien hab das ich doch komme.
    Ich kann mich selbst nur mit dem Gedanken "Nächstes mal sicher" beruhigen.
    Ich weiß nicht, obs was hilft, aber:
    Bei der letzten WinterNATO war ich auch 16 und durfte auch nicht gehen, weil meine Eltern Angst hatten, doch nach reichlicher Nerverei haben sies mir dann erlaubt, zur SommerNATO zu gehen und siehe da: Ich lebe noch, bin gesund und munter usw., deshalb frage ich mich noch heute: Wieso durfte ich nich schon damals zur NATO?
    Und wiese haben allgemein Eltern noch Angst, ihre Kinder dort hinzuschicken? Bis jetzt is noch niemand auf der NATO ums Leben gekommen, die allermeisten sind mit einem glücklichen Lächeln zurückgekehrt und selbst bei An- und Rückfahrten wüsst ich nich, dass ma was größeres passiert sei, soll heißen: "Harmloser als n Adventsgottesdienst."

Und es wär echt schade, wenn du nich kommen könntest, ich hätt dich gerne mal kennengelernt.

Hmm....und wenn ich mal mit deinen Eltern rede, oder beispielsweise die Eltern vn Apokayl, Quessi oder Yoshi mit deinen Eltern sprechen?

Hatenko: Also, ma "kann" seinen Rechner gerne mitnehmen, muss aber nicht. Das kommt halt drauf an, was du damit vorhast, denn wäre mein Rechner nicht der Präsentationsrechner, dann würde ich nie auf die Idee kommen, meinen Rechner mitzunehmen, alleine schon wegen der Gefahr eines herabstürzenden Basketballkorbes oder eines Ballschusses

Square: Hmm...geben wir den Leuten doch noch Zeit bis Mitte Dezember, dann können sie sich sicher entscheiden und auch überlegen, ob sie Fußball spielen wollen, wobei Teamzusammenstellungen nur bedingt notwendig sind, da z.B. Team Sternenkind (NATO - Meister ) eh wieder mit dem geschlossenen gleichen Kader auftreten wird

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Hatenko: Also, ma "kann" seinen Rechner gerne mitnehmen, muss aber nicht. Das kommt halt drauf an, was du damit vorhast, denn wäre mein Rechner nicht der Präsentationsrechner, dann würde ich nie auf die Idee kommen, meinen Rechner mitzunehmen, alleine schon wegen der Gefahr eines herabstürzenden Basketballkorbes oder eines Ballschusses

Square: Hmm...geben wir den Leuten doch noch Zeit bis Mitte Dezember, dann können sie sich sicher entscheiden und auch überlegen, ob sie Fußball spielen wollen, wobei Teamzusammenstellungen nur bedingt notwendig sind, da z.B. Team Sternenkind (NATO - Meister ) eh wieder mit dem geschlossenen gleichen Kader auftreten wird

Werde halt einen Trailer zu meinem Spiel vorführen und bin bereit dazu fragen zu beantworten. Ansonten habe ich 3 CD's im Gepäck... Frisch gebrante "Original BMP Nato CD's " um es genau zu sagen.

Damit wollte ich den relativ Bescheidenen Trailer ergänzen indem ich den Leuten die Möglichkeit gebe eine Demo zu spielen, welche ich so nie Hochladen könnte das sie wegen einem Easteegg 60 MB oder so groß sein dürfte... XD

Kurzum:
    Ich würde meinen PC mitnehmen falls wir nicht genug Plattformen zur verfügung haben.

Mfg
    Hatenko

PS:
    Ich kann das Geld vermutlich nicht vor nächster Woche überweisen---
    Aber egal was passiert- nichts wird euch mehr helfen wenn ihr erstmal auf
    mich gestossen seit.

Ich übernehme kein Gewähr für fehlerhafte angaben durch:
    GLÄTTE!!!

Ich poste mal meine Zügli strecke, falls jemand mitfährt ^_-

Also der ICE fährt in Augsburg am 27ten um 11:30 ab, und fährt ohne umsteigen nach Bremen.

HalteStellen:
    Würzburg Hbf (13:25) Fulda (14:01) Kassel-Wilhelmshöhe (14:34) Göttingen (14:54) Hannover Hbf 15:32

Der link zur Bahnseite: genau hier

..., jo

-Eps

Geändert von Epsylon (25.11.2004 um 19:31 Uhr)

Zitat Zitat von Epsylon
    ...Augsburg...
    Bist du irre? Wo kommst du den auf einmal her?
    Hätt ich das gleich gewusst das jemand hier um die ecke wohnt Oô jetzt ist mein Auto schon voll >>"

Zitat Zitat von Freezy
    Bist du irre? Wo kommst du den auf einmal her?
    Hätt ich das gleich gewusst das jemand hier um die ecke wohnt Oô jetzt ist mein Auto schon voll >>"

Naja, ich komm nicht aus Augsburg. Aber so in der Nähe - ungefähr 20km von Krumbach entfernt ^_-

Weißenhorn, falls du kennst. Meine Eltern haben mir angeboten mich bis nach augsburg Hbf zu kutschieren. Jo. ^^

Ich werd mich bald in dem script anmelden, aber ein bisschen muss ich noch warten. mindestens bis ich den Acrobat Reader wieder hab x_X

-Eps

Zitat Zitat von Epsylon
    Also der ICE fährt in Augsburg am 27ten um 11:30 ab, und fährt ohne umsteigen nach Bremen.
    Ein Augsburger Oô............

*ratter* *ratter*

Das hättest du allerdings viel früher sagen müssen xO.
    Da gibt es hier schon ein paar, die da herkommen (ich auch, nur mal so angemerkt) Hättest dich bei Freezy früher melden müssen xO (naja, nächstes Jahr werde ich wohl auch mit dem Auto unterwegs rumdüsen.)

DAS hat mich gerade vom Hocker gehauen, da ich das bei dir net erwartet habe xO

Wenn mich jemand per Auto in Nähe Hannover (genau gesagt in Sarstedt, 30 KM entfernt von Hannover, anbindung per B6) einsammeln könnte, wäre das ein Schritt in Richtung "Bin dabei" (+ dort wieder Rausschmeißen auf der Rückfahrt). Aber wenn es auf eine Zugfahrt hinausläuft müsste ich mir das noch genau überlegen.

@Ineluki: Ist dein Auto schon voll? In der Liste steht du fährst über Hannover.

Katii Gast
    hey wenn wir i-net pc haben dann können wir ja statt immer den life bericht zu haben vielleicht jeden tag einen tagesbericht haben, den dann immer einer schreibt... vielleicht ich mal schauen und wo andere dann hinterher noch kommentare abgeben können