@DJ: Da du ja nie im MSN bist: Der Zug fährt also in HH um 9? Wäre ganz nützlich zu wissen, immerhin muss ich ja noch von Lübeck nach HH kommen^^
@DJ: Da du ja nie im MSN bist: Der Zug fährt also in HH um 9? Wäre ganz nützlich zu wissen, immerhin muss ich ja noch von Lübeck nach HH kommen^^
--Kikka für den Endsieg!
Ich bin vor 20 Minuten erst nach Hause gekommen ^^''Zitat von Chrischplak
Wegen Zug und allem schreib ich dir nach diesem Post eine PN^^
DJ n
also das heist wenn ich als erster komme darf ich mir als erster ne frau aussuchen ..![]()
![]()
![]()
jetzt weis ich auch warum ich schon einen tag früher kommen wollte ..
--Wenn du glaubst mich zu kennen .. hast du deinen ersten Fehler begangen!
Und wenn du eine ganze Woche früher kommen würdest wäre die beste Frau trotzdem schon vergeben , nicht wahr DeanZitat von Angelo di Vendetta
![]()
![]()
Werd mal schauen ob ich nächste Woche das Geld überweise , zuhause liegen habe ich es ja schon ....... und wie diesesm Jahr meine Übernachtung aussieht, muss schauen ob mein voll elektrisches Krankenbett ins Auto passt![]()
--
Kurze Frage:
Hab auf der Sommernato mitbekommen, das es wohl auf der letztjährigen Winternato extrem kalt gewesen sein soll. War das wirklich so? Hab nämlich keinen bock, mir den A*** abzufrieren oder gar noch wichtigere Weichteile. Wenn ja, dann sagts gleich, dann bau ich mir zusätzlich nen Zelt inne Turnhalle auf, wenns genehm ist.![]()
Also es wird schon recht kalt werden, aber ein zelt ist IMO keineswegs nötig.
Mit der ordentlichen Wolldecke solltest du zu 100% bedient sein
So kalt wird es dann doch nicht. Bremen liegt schliesslich nicht in den Alpen o_O"
Njo doch 2 1/2 Wochen \o/
MfG DS
--
Ein Zelt , das ist wahrlich eine geniale Idee..........auch wenn die Dinger dann beim Fussball turnier stören würden ........aber scheiss drauf. Ich mach da mit .....lass uns eine kleine Zelt Kolonie aufbauen und dann in der Mitte ein kleines Lagerfeuer machenZitat von Towky
![]()
![]()
--
Zitat von Wohan Dieg
Ooooooohhh, das ist ja wirklich das Schönste, das ich seit Langem über Shin gehört habe*spontanWohanverehr*
Joa, Towky, du hast ja Kiki zum Kuscheln, wir Paare haben es ja sowieso immer besser
Mich würde es nur interessieren, wer sich denn da über die Temperatur beschwert hat, denn bei aller Freundschaft gibt es immer ein paar Nörgler, die wirklich über ALLES nur negative Worte verlieren und die auch gerne im Chat ihres Vertrauens (wo sonst?) hemmungslos propagieren.
Wie dem auch sei, man muß natürlich bedenken, das Winter ist und es natürlich passieren kann, das es eisig kalt wird. Aber für den schlimmsten aller Fälle lassen sich aus unseren Privatbeständen zahlreiche Felle und Decken rekrutieren, um den Frostbeulen gezielt gegenzuwirken![]()
Es war kalt?.... O_o°
Ne, nicht wirklich. Wer hat sich das ausgedacht. Im Pantyhouse sollte es kalt sein, wenn schon, weil dort die Fenster nicht die allerdichtesten sind, aber das war auch irgendwie nicht zu merken. Decken mitnehmen und gut is. *schulterzuck* Und geheizt wird ja wohl.
Seid nicht so zimperlich. >![]()
Also, an wen darf ich mich kuscheln, wenns mir kalt wird?Zitat von Daen vom Clan
@Towky: Du kannst doch nicht einfach mein potentielles Bett verheizen...
obwohl... Daen hat mir ja verboten den Billardtisch zu erklimmen, bestimmt nur, weil er enttäuscht is, dass das nciht Indiana Jones in meinem Ava ist.
Im Notfall kippt Luki zwei, drei Tropfen seiner Chilibombe in der Mitte der Turnhalle aus und wir haben sofort einen Urknall für uns alleine, der uns warmhält.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Enttäuscht trifft es nicht mal annähernd, ich war regelrecht geschockt!
Wer außer Indy trägt noch so einen schicken Hut und er zur Hölle ist dieser John Cooper überhaupt?
Bah, Repko, du kannst mich nur noch auf eine Weise glücklich machen: Wenn du dich auf der NATO als Indiane Jones verkleidest und dich zur Indiana Jones Musik (die ich vorsichtshabler mal mitbringe) vor mir über den Boden rollst, während ein Fußball eine Felskugel simuliert und Ineluki Henry Jones spielt
Dafür füge ich dann in die Diensteliste auch den Dienst "Mit Repko kuscheln" ein und jeder weiß, wie sehr wir auf die Einhaltung der Dienste bedacht sind![]()
Also, wenn Repko und Ineluki das machen,Zitat von Daen vom Clan
dann komme ich auch zur Nato. Denn das muss ich sehen.
Sowas vergisst man sein ganzes Leben nicht.^^
Ist ja auch nur ein Katzensprung von hieraus.
Geändert von Eisbaer (10.12.2004 um 13:59 Uhr)
Ok ich merke dich schonmal für diese Dienste vor. Mit den Details wie Zahnbürste etc.
Also einen haben wir schonmal
Njo mir is halt wayne was fürn dienst ich bekomme... aber wie lange müsste man denn den Schwaben knuddeln, bis man erlöst is??
Mfg DS
--
Stichtag für das Ende der Anmelde-Phase ist ja der 20.12.04, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Wären noch ca. 10 Tage.
Von 51 Leuten die sich eingetragen haben (evt. nicht mitgezählte Leute haben hier kein Anrecht erwähnt zu werden. Sprich ich kann mich verzählt haben), ist aber von erschreckend vielen noch kein Moos rübergewachsen, wie ich das so aus der Liste ersehe.
"10% Rabatt auf das gesamte Sortiment solange Vorrat reicht! Bis einschließlich den 20.12.04."
Kaufen...äh überweisen. Marsch, marsch!
~Ar'dun~
--[FONT=Impact][FONT=Book Antiqua]Vergänglich ist, was man nicht in seinem Herzen bewahrt. . .[/FONT]
[/FONT]
Naja, als Hilfsorganisator, sofern ich mich so nennen darf, hab ich mir es zum Privileg gemacht, vor Ort zu zahlen und auch wenn ich leider nicht einen Tag vorher da sein kann, um unseren lieben Nordbayer zu unterstützen, werde ich das auch dieses Jahr wieder tun. Doch bitte ich die anderen, nicht an mir Beispiel zu nehmen, da diverse Dinge bezahlt werden müssen, für die das Geld bereits am ersten Tag da sein müssen. Ansonsten müsst ihr euch natürlich nicht sorgen, dass ich mit dem Geld nicht auf Anhieb rüberkomme. Angst hab ich lediglich davor, dass ich keine Matraze mehr bekomme, denn da graut mir die Nacht im Winter in der Turnhalle noch, wo ich mich erkältet hatte. Überhaupt wäre es eine klasse Sache, wenn ich einmal komplett gesund bleib.
Immerhin ist soweit klar, dass Chester, ich und weitere damals Aufgeliste den Ex-Präsiraum bekommen. Ich wäre auch dafür, dass sämtliche Präsentationen in der Turnhalle stattfinden, da das Schlafen kaum beeinträchtigt dort wird, es viel gemütlicher ist und man sich in der Küche jederzeit Nahrungs- und Trinkmittel beschaffen kann. Zudem ist einfach mehr Platz da, Repko muss nicht zähneknirschend an einer Befestigung arbeiten und die Atmosphäre ist einfacher besser.
Und wegen der Homepage braucht ihr euch keine Sorgen machen. Die wird in einem neuen, besseren Design nach der NATO mit Bildmaterial ins Netz gestellt. Ich schau mal, ob ich noch Beiträge aus den alten Treffen finde. Derzeit hab ich keine Zeit, egal in welcher Hinsicht es auf den Maker bezogen ist.![]()
Was mich am meisten freut, ist die Tatsache, dass die Computer nicht laufen. Bin mal gespannt, wieviele Leute damit umgehen können. Schließlich reicht es doch vollkommen aus, den PC zum Zusammenfinden dieses Treffens zu haben und nicht um ihn anschließend wieder als Barriere einzusetzen.![]()