Wenns hier schon ans Schlafplatzreservieren geht:
Könnte ich den Billardtisch haben? Ich gelobe auch, mein Döszeug immer brav wegzuräumen, erst pennen zu gehen, wenn die allgemeine Nachtruhe und somit Billardstille einkehrt und je nach Aufstehfrequenz auch früh aufzustehen was ich im Prinzip sowieso tue, auf der letzten NATO getan habe und wohl noch lange Zeit tun werde, da ich vom Fluch des kurzen SChlafes und dem Fehlen einer längeren Tiefschlaf- und Traumühase verfolgt werde, die meine allgemeine Verwirrtheit und meinen Phlegma-Blick zur Folge hat und mich dazu bringt, viel zu lange Sätze wie diesen hier zu schreiben, bei denen ich irgendwann nicht mehr weiß, was ich am Anfang geschrieben habe und deshalb irgendwann mit einem Satzzeichen ein Ende setze, damit niemand von.
Aber wenn es zu unsicher erscheint, 65 Kilogramm Schwabe (jaja, Abnehmen strikes back) auf einem alten, gebrechlichen armen Billardtisch dem niemand über die Straße hilft zu verlagern, dann muss ich halt versuchen, irgendwo in der Turnhalle Asyl zu finden.
Ich hoffe, dass da nach meiner Ankunft um ca. 14 Uhr noch was einigermaßen brauchbares zu finden ist.