@Joschka: Ruf mich einfach am Sonntag mal an, dann erzähle ich dir die Geschichte vom Pferd.
@G@me: Äh...klar! Jetzt verstehe ich! Wenn meine Frau "Ja" sagt, dann sollte das kein Problem sein![]()
Mein Versuch ein Namenskärtchen zu machen.![]()
Kaum ist der eine Sturm abgeflaut kommt schon der nächste, bei einen Bescuh beim Orthopäden wegen Probleme in der Hüfte und Bein wurde mir der Verdacht auf ein Bandscheibenvorfall offenbart, nun häng ich hier mit Schmerzen und einen Termin bei einen Radiologen um diesen Verdacht zu bekräftigen oder aus zu räumen. Soll heißen das ich zwar Job mäßig sicher kommen kann aber bei meiner Gesundheit es nicht so leicht ist und auch wenn ich komme (und wenn ich mir täglich 100 Schmerztabletten einwerfen muss) dann werd ich wohl beim Fussballtunrier nicht mir machen können, aber mal sehen was die Schamanen bis dahin noch so für Magische Süppchen kochen ...........ach was ein Mist. Meine Oma hat es mit den Bandscheiben , mein Vater musste schon mit 25 operierte werden und nun istr bei mir ebenfalls der Verdacht gegeben.......scheiss Erbkrankheiten
@ Alzi & Dean & Hatenko
Dankt euch ....echt lieb von euch![]()
![]()
![]()
--
Melancholisch und sicherlich genauso schlecht wie das Schild, was ich zur letzten Nato gemacht habe.
Was solls.
Beispiel für eine Karte
So, ich melde mich auch nochmal.
@Ineluki: Ich bin dabei,wenn du den Platz in deinem endlen Schlitten nicht schon vergeben haben solltest. Ich werd vorher nochmal eine Wegbeschreibung hier reinhauen dass du mich dann auch findest. Sag mir bitte vorher nochmals genau bescheid wann die Ankunft im Raum Hannover geplant ist. Dann kann ich mich seelisch drauf vorbereiten. Ansonsten, was für ein Auto hast du eigentlich? Wieder ein Kleinwagen wie Freezy damals hatte? War nämlich ganz schön eng geworden, aber auch lustig.
Das Geld werd ich dann irgendwann kommende Woche überweisen, wenn ich die Bestätigung habe, dass du noch Platz hast und mich mitnehmen kannst.
BTW: Ich finde den schlichten Kartendruck von Codec eigentlich ganz gut. Wenig Schnickschnack und deutlich erkenntlich wer wer ist.![]()
gomene, aber AFAIK kommt da keines nur annähernd an das der Sommernato herran :/ DAS war mal ein schönes Design... wer hat das nochmal gemacht? Wenn ich mir das genauer ansehe kann so einen 'Unix-Style' eigentlich nur Jeez fabrizieren
Njo, sollen die verantwortlichen entscheiden. Welche Avatar wird eigentlich genommen?
--~>
Siehe zu den Kärtchen auch folgenden Thead im Nato-Forum.
-> http://www.efs-entertainment.de/phpB...opic.php?t=256
~Ar'dun~
--[FONT=Impact][FONT=Book Antiqua]Vergänglich ist, was man nicht in seinem Herzen bewahrt. . .[/FONT]
[/FONT]
Öhm ja, hallo Leute, dies ist mein erster Post seit das Forum down war...
Ich habe mich in den letzten Monaten weder mit dem Maker noch mit der Com befasst und habe auch irgendwie die Lust am Makern verloren, mein Privatleben füllt mich jetzt auch mehr aus als früher...
Was ich damit sagen will: Ich werde nicht zur Nato kommen und die Com auf unbestimmte Zeit verlassen, vielleicht komme ich ja eines schönen Tages wieder daher...
Sorry an die paar wenigen Leute, die sich vielleicht noch an mich erinnern, vor allem an dich Luki, weil ich dir versprochen hab im Winter zu kommen, ich habe mich wirklich auf die Fahrt mit dir gefreut...
Najo, man sieht sich...
--My whole life is a dark room, one big dark room...
Hm, ich kann zwar kein Kärtchen machen, aber mir is auf Göfs M3-Kärtchen aufgefallen, dass da nur Alex drauf is, und keine Frau
Das fänd ich da ein wenig besser ^^
-Tq-
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Wieso sind die dummen Kärtchen denn so wichtig? Im Prinzip reicht doch sowas simples wie beim letzen mal, selbst ein weißes Kärtchen wo nicht mehr als der Name draufsteht würde doch reichen.
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
das mit den Kärtchen ist auch schon so etwas wie eine "Traditon" geworden und außerdem ist esZitat von Chester
a) wesentlich einfacher, wenn jeder so ein Namensschild hat und
b) hat man mit diesem Schild ja auch ein schönes Erinnerungsstück an das Treffen (ich hab ja schon 3 Schilder und jedes erinnert mich immer wieder gern an das Treffen, von dem es stammt ^^)
DJ n
Kann's sein, dass du mich missverstanden hast? Ich meine nur, dass die Karten nicht wunderschön sein müssen, sondern auch simpel gehalten werden können. Muss ja jetzt nicht jeder User einen Vorschlag machen, als wenn das Kärtchendesign so wichtig wäre. Gegen die Kärtchen an sich sage ich ja gar nichts. (Und auch ein nicht übermäßig toll designtes Kärtchenist doch 'ne Erinnerung, nicht?)
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
Hmmm... stimmt ^^ Ein Vorschlag für ne Karte würde echt reichen... ich favorisiere den von Codec ja... der hat was einfaches... und schlichtes...Zitat von Chester
DJ n
Bra,bra...
Kartendesign is mir wurscht, ich trag alles ^^
Wollte nur mal so sagen tun das ich das Geld dann heute überwiesen hab. Sowohl die 52,40 als auch die Plakatkosten, mal sehn wenns bei dir ankommt Luki^^
--Kikka für den Endsieg!
So, hier meine neuen Vorschläge die ich mit Dingsi und Mop verbessert habe. ôo.
Ausgedingst:
Nicht ausgedingst:
EDIT:
Imageshack.us ist doof. ¬.¬".
Klick mich! Ich bin ausgedingst!
Klick mich! Ich bin nicht ausgedingst. ;_;.
--[FONT="Courier New"]cheers, codec.[/FONT]
Geändert von codec (05.12.2004 um 10:43 Uhr)
Das Design gefällt mir schon ganz gut.
Ich bin der meinung, dass wir im natoforum eine Umfrage erstellen sollten.
Jeder vorschlag wird mit Link zum Bild aufgelistet und dann wird abgestimmt.
Mfg DS
--
Ich wäre zwar auch mit "irgendeinem Kärtchen" zufrieden (Wie wäre es mit einem praktischen beschreibbaren Klebestreifen? *lacht*), fände es aber im Sinne der NATO, wenn die Teilnehmer auch hier mitbestimmen könnten und sei es nur so etwas banales, wie das Aussehen der Kärtchen. Nebensächlich, aber für die Ersteller der Karten sicher unter anderem unterhaltsam.Zitat von DS
Fall es eine Umfrage geben sollte, wäre es gut diese baldigst zu starten
In diesem Sinne...
~Ar'dun~
--[FONT=Impact][FONT=Book Antiqua]Vergänglich ist, was man nicht in seinem Herzen bewahrt. . .[/FONT]
[/FONT]
Zwecks orthopädischer Rückenschonung, und folgender Tatsachen:
- Der Boden der Turnhalle ist hart wie Sau
- Der Weichungseffefkt einer Isomatte tendiert gegen null
komme ich zu dem Schluss, das der angemessene Schlafplatz für meine Wenigkeit ein Sofa ist. =) Hiermit reservier ich also "offiziell" ein Sofa (welches is ersma wurscht) für meine Wenigkeit bzw meinen armen Rücken.
Danke für ihre Aufmerksamkeit..