Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 295

Thema: Planung ist das halbe Chaos ... Der Winternato-Thread Part II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ² ich glaub du missverstehst da was ...

Auf der oberen Liste stehen nur die, die bereits bezahlt haben ...
    Auf der unteren Liste stehen die, die sich verbindlich angemeldet haben ...

Was ist dir lieber .. eine Liste mit Leuten, wo sowieso 20% bis 30% abspringen werden, oder eine, worauf du dich verlassen kannst ?

Ausserdem gerade fuer dich sollte so eine Liste Vorteile bringen, weil man die ja nach bestimmten Kriterien sortieren kann, oder gleich damit zufaellige auslosungen anstellen kann usw usw ...

Gruss Ineluki

ich gehe wohl recht in der anname das wenn ich schon am 26 in bremen bin, das ich dann vor verschlossenen türen stehe .. nur mal so rein der nachfrage ..

Zitat Zitat von Angelo di Vendetta
    ich gehe wohl recht in der anname das wenn ich schon am 26 in bremen bin, das ich dann vor verschlossenen türen stehe .. nur mal so rein der nachfrage ..

So kann man es auch sagen
    Ist ungefähr so sinnvoll wie am Vortag eines Fussballspiels vor dem Stadion zu stehen

dann meld dich doch auf http://nato.onsetsu.org an und trag das unter "biete Zug" ein ^__^

Hmmm... jetzt dauerts nur noch n Monat - dann is es enldich wieder so weit *freu*

@Daen: Mal ne allgemeine Frage... Kennst du in Bremen, bzw in der Nähe des Jugendheimes, einen Minigolfplatz der auch im Winter offen hat? Paar von uns haben da nämlich da so was vor...

@Luki: Ich hab gestern das Geld losgeschickt - kannst du mir bitte bescheid geben wenn es angekommen ist?

Danke,
    mfg,

Geändert von Göfla (26.11.2004 um 10:41 Uhr)

@göfla
    Bei uns in Bremen gibt es meines Wissens
    keinen Winter-Minigolfplatz.
    Da verdienen die ja auch nix.
    Soviel Regen wie es bei uns immer gibt.

Njo, dann bleibt nur noch der Billiardtisch
    Den muss dann hinhalten

Aber wir MÜSSEN golfen.
    Das ist wichtig.

@Ineluki: Ich überweise das Geld kommende Woche. Für die Plakate sowie für die Nato.

MfG DS

Öhm...ich glaube fast nicht, das ein Mingolfplatz im tiefsten Bremer Winter offen hat
    Was habt ihr denn so Geheimnisumwittertes vor?

w00t? Kein Minigolfplatz?
    Schade, seeehr schade....

An Alle, die nicht wissen, was wir vorhaben: Eine kleine Gruppierung unter uns (AFAIK Göfla, Luki, Dingsi, DS, Jens, Gala, mgx und ich) waren bisher gezwungen, Über das Internet Minigolf zu spielen. Is zwar auch recht lustig, da wir aber sowieso zum Großteil auf der NATO zusammentreffen werden, wäre dies die ideale Chance, eine Partie Reallife-Minigolf zu zocken.

Wenn das so is, dann werde ich keine Zeitprobleme scheuen und bis zur NATO einige Minigolfbahnen auf dem Billardtisch entwickeln, den wir uns dann halt leider auf unbestimmte Zeit ausleihen müssten.

Falls interesse besteht, könnte ich diese Entwürfe vorher posten.

Natürlich kenn ich das Muss ich ja schlieslich immer durch wenn ich nach Bremen/Dresden fahre (nur derzeit nicht... ist ja Baustelle ._.). Sogar TBR, Wischmop und Göfla waren schon dort... leider nur auf durchreise mit mir

@Thema... das Geld überweise ich erst im Dezember... ich habe gerade ein irres Finanzproblem ;_;

Achdujeh, hätte fast vergessen, mich noch einmal verbindlich anzumelden und zu überweisen.

Das mit "Kein Internet" find ich persönlich nicht so schlimm. Mag vielleicht daran liegen, dass ich nach meinem Umzug durch die ••••••••rei der Telekom einen Monat kein Internet hatte und das ganze bis Mitte Oktober dauerte... also noch nicht so lange her ist.

Andersrum geht's mir um ganz liebe Leute, die ich da treffen werde, und da hat Internet nicht viel Chancen, da konkurrenzfähig gegen zu sein.
    Freue mich schon auf DSA und Siedler. War während der Sommer-NATO ganz was feines *SichAnmeldenGeh*

Ich finde wirklich keine Information die ich haben will *heul*.
    Was fällt alles unter dem Begriff "selbstverpflegung"? Vor dem reggen würde ich das doch ganz gerne in Erfahrung bringen.

Das heißt so viel wie, dass du dir selbst das Bäuchlein stopfen musst, also selbst einkaufen, selbst was kochen oder extern was essen gehst (McDonalds, Dönerbude und dergleichen).

Wird alternativ auch gekocht, wofür natürlich ebenfalls was zu zahlen ist, aber das kommt unterm Strich, denke ich, günstiger als wenn du dir den ganzen Tag über Gedanken darum machen musst, was du essen möchtest.

Zur Erinerung

Zur Nato kann man sich NUR ueber http://nato.onsetsu.org anmelden. Wer dies nicht tut, und aufs gerade wohl vorbeikommt wird Nachteile haben.

Nicht nur, dass diese nicht vorher ueberwiesen haben, und somit die 10% Rabatt nicht bekommen, wir koennen z.B. auch nur fuer eingetragene Leute Namenskaertchen anfertigen ....

Desweiteren ist nur eine Plaung von Aktivitaeten moeglich, wenn ihr euch eingetragen habt, z.B. fuer die Einteilung in Fussball- oder DSA-Gruppen.

Eintragen ist somit für jeden Pflicht, der kommen will. Schliesslich muessen wir auch vorausplanen.

Gruss Ineluki

So, meine Eltern haben heute überwiesen, ab jetzt kann mich NICHTS mehr aufhalten zu euch zu stoßen
    Au mann, noch 25 Tage ^___^
    Freu mich schon drauf

-Tq-

Also bisher lief die Organisation der NATO ja echt gut, aber nun muss ich nörgeln:
    ICH BIN NICHT MEHR REGISTRIERT AUF DER LISTEN-SITE!!
    Dabei hab ich das Geld heute überwiesen... nicht, dass ich dann mehr bezahlen muss... den Überweisungsbeleg hab ich ja... is da was schief gelaufen?

Nja... das wollt ich nur anmerken... ansonsten können die Orgas sich richtig auf die Schulter klopfen, denn bislang läufts ansonsten doch echt gut

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Also bisher lief die Organisation der NATO ja echt gut, aber nun muss ich nörgeln:
    ICH BIN NICHT MEHR REGISTRIERT AUF DER LISTEN-SITE!!
    Dabei hab ich das Geld heute überwiesen... nicht, dass ich dann mehr bezahlen muss... den Überweisungsbeleg hab ich ja... is da was schief gelaufen?

Nja... das wollt ich nur anmerken... ansonsten können die Orgas sich richtig auf die Schulter klopfen, denn bislang läufts ansonsten doch echt gut

DJ n
    Ich denke, Ineluki war deutlich genug, als er meinte, dass man auf die fix registriert - Liste kommt, wenn das Geld bei ihm eingelangt ist. Man sollte doch bedenken, dass der Bankweg durchaus mehrere Tage dauern kann. Wenn du Glück hast, einen oder zwei Tage. Wenn nicht, dann brauchst du vor dem Wochenende nicht mehr damit rechnen. Die Banken sind da sehr eigen - einzahlen und am gleichen Tag ankommen hab ich jedenfalls noch nie erlebt.

Also unterm Strich gesagt: Bitte doch um ein wenig mehr Geduld, gerade beim Bankenwesen muss man SEHR geduldig sein.

Regelfall ist zwischen 2 bis 3 Werktagen. Mein Geld hat auch 2 Werktage gebraucht, um beim Luki "Hallo, da bin ich" zu sagen. Schau einfach mal Freitag oder kommenden Montag (eher Abends) auf der Liste nochmal nach und gerate nicht gleich in Panik. Taggleich führt keine Bank der Welt eine Überweisung aus und die andere schreibt das auch nicht taggleich dem Empfängerkonto gut. Dafür müsstest du Gebühren zahlen, die sich Kosten-Nutzen-Technisch nicht tragen würden.

Also: Einfach noch so bis Freitag oder Montag warten und nochmal nachschaun auf der Liste und die Panik in den Restmülleimer werfen, hm? Deutsche Banken halt... nicht die schnellsten, wenns eilig ist.

wann ist die sommer nato

bitte um antwort
    undefined

Zitat Zitat von Dragun
    wann ist die sommer nato

bitte um antwort
    undefined
    Im Sommer.

Nein, im Ernst - wann auch immer die Orga einen Termin findet, sprich wann Daen (und demnächst auch ich) von seiner Firma ne Woche Urlaub kriegt... und Luki keine Klausuren oder sonstwas hat. Wann genau das sein wird, wird sich irgendwann im nächsten halben Jahr entscheiden.