Grmpf, das ist leider unmöglich :/ Dazu haben wir ein WENIG zu viel GepäckZitat von Daen vom Clan
*denkt da an ein TV-Gerät, DVD-Spieler, GameCube, Decken, Essen, Klamotten und weiteres Pipapo*
Grmpf, das ist leider unmöglich :/ Dazu haben wir ein WENIG zu viel GepäckZitat von Daen vom Clan
*denkt da an ein TV-Gerät, DVD-Spieler, GameCube, Decken, Essen, Klamotten und weiteres Pipapo*
Ich wollte mal in die Runde werfen, falls noch Köche gesucht werden, würde ich mich noch melden. Ich hab da ein Rezept ausgegraben für eine feine Bohnen-Kartoffel-Suppe (aber grüne Brechbohnen, nicht die dicken Bohnen).
Also wenn Bedarf an Suppe in den kalten Tagen auf der NATO aufkommt, ich würde mich zum Kochen bereitstellen
DJ n
Ok, der Vorfreude und der Nostalgie zu liebe, hab ich ier was ausgegraben was mir nen kleinen Spam wert is
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=7322
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=8544 (hier insbesonders die Bilder)
Der Anfang von etwas grossem![]()
--Thunderstruck!
@Göfla: SO EIN QUTASCH!
Woa, was hast du da gefunden?! Sehr amüsant, wirklich ^__^ musste ziemlich viel schmunzeln ^^
Übrigens: Da das hier wohl mein letzter Post vor der NATO wird wünsche ich mal allen ein frohes und besinnliches Fest. Eine Sache wäre da aber noch:
Kann mir jemand den Link zu diesem Pdf geben wo das Anmeldeformular, etc. drinne ist, damit ich die Infos hab, u.a. wanns Montag losgeht
MfG: ApocalyArts
Ich finds schade, dass du nicht teilnimmst, zumal du einen aktiven Tormann gespielt hattest. Sicher, dass du dich dazu nicht mehr berapen kannst?Zitat
Ansonsten hab ich es bereits zu Dark Soldier gesagt - in 8 Tagen ändert sich zwar keine Welt, aber passiert so manches Wunder. Und bei Prellungen hatte ich das Glück, dass ich in der Woche darauf meistens wieder halbwegs spielen konnte. Vorort kann man das immer noch beurteilen. Wenn eine Veletzung da ist, dann geht es natürlich nicht.![]()
@Ineluki:
Hab mehrmals versucht, dich in MSN anzutreffen. Warst zwar immer online, aber nie anwesend.
@Square:
Und du solltest langsam auch mal im MSN online gehen. Ich brauch das Spiel für die Präsentation. ^^
--
Erstma Hallo Leutz!
Hab mich hier ja noch nicht großartig sehen lassen, aber jetzt wird es doch Zeit. ich hab nämlich einen Vorschlag zu unterbreiten, der den 31.12.04 <-![]()
betriefft. Und zwar würd ich ich an dem besagten Tag gerne für alle ein kleines Backwerk herstellen. Und zwar Krebbelkes! Das ist ein Teiggebeck das (Mit oder ohne Rosinen) in Fett gebacken wird und anschliessend gleich verspeist werden kann. In Zucker getaucht schmecken sie am besten!![]()
Also was würden ihr im allgemeinen und die Orga im besonderen dazu sagen? (Zutatten werde ich weitensgehen mitbringen, benötige nur das passende "Werkzeug".)
Eure
Kiki McCloud
--Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft
HAT SCHON VERLOREN!
Bin ein Signaturvirus, kopiere mich, damit ich mich verbreiten kann.
Für den Fall, daß hier DSA-Spieler rumlaufen, die nicht im NATO-Forum aktiv sind: Ich habe da ein Angebot (<- Link) bezüglich (IMO) hübscherer Heldenblätter laufen.
Ein schwerer Schlag fuer die Reinigungskompanien hat sich heute ereignet.
Der Gefreite Gekiganga wurde bei einer Reinigungsoprtation in Feldeinsatz auf den berlusianischen Mienenfeldern schwer verletzt ins Lazarett ueberfuehrt (mit anderen Worten, er hat von der Nato wegen Anreiseproblemen absagen muessen), und steht somit im Reinigungsdienstplan nicht mehr zur Verfuegung.
Nun gilt es, seinen Posten durch junge heraufstrebende Pioniere zu ersetzen, die sich im Feldeinsatz aus patriotischer Pflicht heraus beweisen wollen. Gefreiter Gekiganga war fuer drei wichtige Missionen in folgenden Gebieten eingeteilt:
28.12.04 freie Stadt Speisesaal in den Geschirrbergen
29.12.04 unheimliche Katakomben des Grafen Neo (sprich Keller alt+neu)
31.12.04 am unregelmaessigen Wasserfall in den Tropfsteinhoehlen des Shisssteingebirges (Dusche+Toiletten)
Denjenigen, die sich fuer diese Einsaetze freiwillig melden, winken neben unsterblichem Ruhm auch den Dank der Heeresleitung und eine Alex-Autogrammkarte (falls vorraetig)
Mit freundlichem Gruss und einem aufmunterndem "Dienst Frei",
die oberste Heeresleitung,
i.A. Oberbefehlshaber der vereinigten Reinigungskraefte i.Plan.
I. Neluki
Nun da ich mich mit jemanden eh in den neunen Kellerraum einquatieren wollte würde ich die Katakomben ehrenhalber von jeglich Unrat fern halten , afalls nötig auch die ganze Woche , Küchendienst würde ich notfalls auch übernehmen solang meine einquatierung in den , den neuen Kellerraum garantiert wird![]()
![]()
einfach hier auf der gestrichelten Linie unterschreiben
Daen Baumgartner
---------------- - & - --------------------
Fürstentum (ORGA.) Fussvolk (ICH)
--
Geändert von Daen vom Clan (23.12.2004 um 10:59 Uhr)
So .. hier noch ein kleiner Hinweis, zu einem Rollenspiel fuer JEDERMANN, das wir auf der Nato spielen wollen, das ueber die ganze Zeit geht, und wo zudem wirklich JEDER mitmachen wird ...
DIE TÖTLICHE KONFERENZ - Mordsspass fuer alle
Gruss Ineluki
Ich hab mein Ava noch nicht hochgeladen... ist es jetzt schon zu spät dafür oder geht das noch? oô
Und... ehm... wie macht mand as eigentlich nachträglich? @_@
Einloggen, und bei der Zeile Avatar die URL eintragen ...
Allerdings ist es jetzt schon zu spaet ...
Ich hab mir aber die freiheit genommen, avatare selber rauszusuchen, hab bei nicht angegebenen immer den aktuellen Forumsavatar genommen ...
Bis auf Vetkin und Mo hab ich fuer jeden was gefunden ...
Danke nochmal an Jeez fuer das lange warten ...
Zudem sehe ich grade, dass wir mal wieder die 300 geknackt haben ...
Da wir aber so wichtig sind, und sicher jetzt die heisse Spamphase losgeht, mache ich mal einen neuen Thread auf ^__^
Hier gehts weiter
Gruss Ineluki
this->close(*this);