Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: Planung ist das halbe Chaos ... Der Winternato-Thread Part II

Ja, worum gings da nur *kratzt sich am Kinn* ..... worum nur.... ich hab keine Ahnung mehr >.<° Oder... wolltest du nicht im Liebesrausch über mich arme Seele herfallen und schänden oder so? ._.°

Joa, ich bins nochma oô
    Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich für die Nato-ler einen kleinen Paintcrashkurs anbiete, da ja doch großes Interesse von manchen Leuten besteht.
    Wär das durchsetzbar? bzw wieviele Interessenten gäbs denn noch?

MfG
    -Tq-

Jo, um mal auf die zahlreichen Anfragen zu reagieren

Theoretisch ist eine Anreise am 27.12 ab 0:00 Uhr möglich, das sollte, denke ich, genug Zeit geben, um alle Frühkommer abzudecken

Ich habe die Überweisung am Donnerstag abgeschickt. Was ist wenn sie nun morgen noch nicht ankommen sollte, schließlich ist es der letzte Tag?
    Zur Anfrage von TQ: Also mich würde es auf alle Fälle interessieren.

Öhm.. dass Chrissi und ich überwieden haben, liegt mittlerweile gute neun Tage zurück 0o°

Wird die Liste nicht sooft aktualisiert o_o? Oder.. was..?

Die liste wird täglich aktualisiert sagte Ineluki.
    Schau mal auf dem kontoauszug nach, wegen dem Geld vielleicht wurde es aus unerfindlichen gründen noch garnicht abgebucht.

@ Batista:
    Überweisungen brauchen in der Regel 2 bis 3 Werktage, also sollte das Geld Montag oder Dienstag beim Luki auf dem Konto ankommen

@ jensma & Chrissi:
    Hm... 9 Tage her? Da würd ich mal bei der Bank nachfragen, weil 9 Tage für eine popelige Überweisung ungewöhnlich lange ist, selbst wenns von grundauf verschiedene Banken sind. Wie gesagt: Einfach eurer Bank mal auf die Füße treten...

Zitat Zitat von The_question
    Joa, ich bins nochma oô
    Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich für die Nato-ler einen kleinen Paintcrashkurs anbiete, da ja doch großes Interesse von manchen Leuten besteht.
    Wär das durchsetzbar? bzw wieviele Interessenten gäbs denn noch?

MfG
    -Tq-
    (\o_o/) *meld*
    Ich hätte interesse! Wär wohl am besten wenn du das im Präsentationsraum machst, damit das mit Beamer alle sehen

Jo...

-Epsy

Der Name ist zweitrangig. Solange die Nummer stimmt, ist alles in Ordnung

Hab auch mal eine Frage zur Überweisung...meine Mutter hat es erst heute geschafft, das Geld einzuzahlen (¬¬), wobei es ja, soweit ich mich erinnern kann, bis zum 20. spätestens bei Ineluki sein darf...meint ihr, das geht sich aus, da ich es ja von Österreich aus überweise?
    Hab ja kA, wie lange so etwas dauert .__.

Mhh ich glaube kaum, dass das Geld rechtzeitig da sein wird, wie dann vorgegangen wird kann ich dir nicht sagen. Ich weiss nur, dass irgendwas mit Vorort bezahlen war und wenn das geld angekommen ist, wird es zurückgebucht oder so.

Najo

So far...

YAY 1337-Ness

Ich denke mal, das im Zweifelsfall das Belegdatum entscheidet

Mach dich also man keine Sorgen.

Whoa, die Zeit rast dahin und morgen werden die Dienste ausgelost *gespannt bin*

@Daen: Wo du gerade von Diensten sprichts:
    Währe es möglich, meine Dienste zusammen mit Kiki zu verrichten?

Jo Towky,
    normalerweise braten wir ja keine Extrawürste, aber bei einem Pärchen, wollen wir mal wirklich nicht so sein.

D.h. wir lassen euch beide als eine Einheit bei der Dienstauslosung laufen

*hust*

Ich frage noch immer, ob das mit dem Paint-crashkurs möglich wäre Daen.
    Vielleicht hast du mich einfach überlesen?
    Was Epsy vorschlägt fände ich nicht schlecht, per Beamer vorzuzeigen ^^
    Ansonsten, ja, Interessenten: Meldet euch! >

-Tq-

@Daen:

Wie sieht es nun konkret mit den Kärtchen aus - sind die am 27.12 bereits bei dir oder bringt die jemand erst mit? Wo wir gerade bei den Extrawürstchen sind - ich komme sehr wahrscheinlich gegen 6:50 in Bremen an und wie du weißt, brauche ich immer einen Butler, der mich zu deiner Wohnung bring. Im Klartext - jemanden, der fahren kann. Neben der Hilfe bei den Namenskärtchen würde darüber hinaus auch bei anderen Dingen versuchen, euch zu unterstützen, wo es nur geht. Meinetwegen kann ich auch mehrere Mal in die Dienstliste eingetragen werden. Falls das alles etwas komplizierter werden laufe, ruf mich einfach an oder schreib eine Private Nachricht.

Zur NATO-Seite:

Eigentlich hab ich sogar die NATO-Seite fertig bekommen, bei der auch schon eine Bildergalerie der Somme-NATO bei ist und das Design etwas aufgebessert wurde. Leider spinnt diese jedoch immer rumm, wenn ich sie hochlade und daher werde ich die Seite nach der NATO wohl ganz neu machen müssen - dann auch mit den Bildern vom Winter. Nur für den Fall, dass irgendwer denkt, ich hätte mich darauf beschränkt, einmal so eine Seite zu machen und dann alles hängen zu lassen.

Beweis: NATO-Seite V2

Fußball:

Ich mache innerhalb der nächsten Tage - wahrscheinlich Mittwoch - die Karten für die Auslosung bereit. Ihr tut mir einen riesigen Gefallen, wenn ihr euch entschieden habt, ob ihr teilnehmt oder nicht. Bitte wechselt diesen Status, den ich aus Inelukis Skript entnehme nicht erst auf den letzten Drücker. Denn das bedeutet auf der NATO hinterher zusätzliche Arbeit für mich und garantiert euch einen reibungslosen Ablauf. Also entscheidet euch jetzt. Das sage ich, weil ich letztes Mal so meine Probleme hatte, kurz vor Tunierbeginn einiges ändern zu müssen.

Ich hätte gerne den dritten Tag für das Tunier, damit alle bei der Auslosung dabei sind und ich dieses Fußball-Casting durchführen kann. Schließlich wollen wir alle gerechte Teams, da ich ja einen Liga-Modus eingeführt hab, der unkompliziert und ohne Streitigkeiten und Ungerechtigkeiten durchgeführt ist. Außerdem haben wir nach dem Tunier die Wunschteamspiele, für die ihr dann mehr Zeit habt.

Geplant ist also: 28.12.2004:

Fußball-Casting, 16:00 Uhr

Leute wie Dark Soldier & Co., bei denen ich sicher bin, die Leistung beurteilen zu können, müssen natürlich nicht teilnehmen. Aus Spaß an der Freude können sie.

29.12.2004

Fußball-Tunier, 15:00 Uhr - ?

Da wir die Terminpläne nie einhalten konnten und nicht so engstirnig sind, lassen wir die Zeit mal offen. Wahrscheinlich ist um 18:00 Uhr alles gelaufen. Die Wunschteams können danach und/oder an den nachfolgenden Tagen spielen. Die Teamnamen werden übrigens von dem zufällig zusammengestelltem Team selbst ausgewählt. Somit wird ausgeschlossen, dass Daen gegen die Sternenkinder spielt. In solchen Fällen sind die Namen natürlich reserviert.

Dieses Mal versuchen wir auch, die Sieger zu würdigen. Nicht mit einem Plakat, aber mit Urkunden, die der Mannschaftskapitän erhält. Der Rest bekommt später einen Link um sich diese downloaden zu können. Da müsst ihr Mitleid mit meinem Drucker haben, der bereits die letzte Tinte zusammenkratzt.

Für Volleyball und Badminton, sofern das jemand spielen mag, werde ich Tabellen anfertigen, in die man sich eintragen kann. Den Rest werde ich mir kurzfristig überlegen müssen, da ich halt nicht viel über die Resonanz weiß. Sowas geht auch recht spontan, denke und hoffe ich.

Wie gut alles ablaufen wird, liegt dabei nicht nur an den von mir konzipierten Regeln, sondern größtenteils an euch. Wenn das Fußballtunier so abläuft, wie im Sommer - auch wenn es spannend war - bin ich nicht bereit, dafür die Verantwortung zu übernehmen und in Zukunft Zeit darin zu investieren. Ich für meinen Teil kann auch viel härter spielen, doch ist es das nicht wert, andere zu verletzen (zumal das alles Spaß machen soll), nur damit ich mein "Können" unter Beweis stelle. Das nur mal am Rande.

Also langsam aber sicher müsste mein Geld auch mal eintreffen o_o.
    *wart*

Quessie: Nein, ich hatte dich nicht überlesen, es stand für mich persönlich nur die außer Frage
    Ich würde mich freuen, wenn du diesen Krus anbieten würdest und ich bin sicher, der Beamer lässt sich daüfr freischaufeln

Square: Sehr gute Arbeit, wie immer.
    Also, ich hole dich gerne zur gewnschten Zeit ab, doch haben weder Shinnie noch ich ein Auto, will meinen, im Notfall müssen wir mit der Strassenbahn fahren.
    Es sei denn, es wäre schon Jemand da, der ein Auto hat, dann müsste man ihn halt bitten, dich dabzuholen

Trotzdem sollten bestehende Teams, sie seit Beginn der NATO zusammenspielen, nicht auseinandergerissen werden.
    Tille, Luki und DS sind die wahren Sternenkinder in dem Team und ich würde es schätzen, wenn das Team so bestehen bleibt, wie es von Sieg zu Sieg gespielt hat

In den letzten Jahren konnten wir vieles gleich machen. Wir hatten ein ähnliches Team Alex, ein ähnliches Team Genesis und ein ähnliches Team Sternenkind. Es ist ja bei euch auch so, dass Ineluki scheinbar nicht mitspiel, in Team Genesis fehlen Freezy, TBR und Sweet_Angel (oder Chise wie sie jetzt heißt).

Ich kann jetzt einerseits alles verwerfen und wie bisher zusammengewürfelte Teams machen oder konsequent bleiben und dies durchziehen. Eigentlich hab ich gedacht, dass diese Teams durch die Wunschteams, die gegeneinander jederzeit spielen können, abgedeckt ist.

Ich biete daher folgenden Kompromiss an. Wir wählen erstmal die Teams und wenn irgendwer unbedingt in ein anderes Team möchte, dann soll er seinen Wunsch vorschlagen. Daraufhin muss einer aus dem anderen Team auch die Wechselabsichten hegen, bzw. sich opfern wollen. Darüber hinaus muss der Spieler eine ähnliche Spielstärke haben.

Letztes Jahr hatten wir feste Teams und da hast du reklamiert, dass die Sternenkinder zu schwach waren. Ich habe The Game aus Team Genesis genommen, damit er bei euch spielen kann. (Was mir relativ egal war) Für uns war das ein herber Verlust, wir waren am Ende auch schlecht platziert während ihr gewonnen habt. Solche Dinge wird es definitiv nicht mehr geben, dass eine Mannschaft gleich zwei der besten Spieler in einem Team hat.

Falls du ein besseres und faires Konzept hast, bin ich aber gerne bereit, darüber nachzudenken.