Zitat Zitat von crm
Seit einigen Tagen kommt bei jedem Start diese blöde Prüfung.. Für was ist denn das gut? Ich meinte, das sei nur wenn Windows nicht richtig heruntergefahren wird. Ist aber nicht der Fall.
Ist halt der Scandisk vom XP. Da muss irgendwas nicht sachgemäß heruntergefahren worden sein oder irgendein Fehler (das muss nicht mal die ••••••••rei des Benutzers sein) und bei jedem Neustart fängt er damit an, bis du es durchlaufen lässt. Bei sehr unglücklichen Fällen kann es passieren, dass er Ordner nicht lesen kann und sie deshalb löscht. (ist mir mal passiert) Ich finde es deshalb kacke.^^

Zitat Zitat
Und ist das normal dass XP ne gute Minute braucht um runterzufahren? Was braucht denn der noch so lange auf die Festplatte zuschreiben? Hat jemand ne Idee wie man dem abhelfen könnte? Hab übrigens XP pro.
Hatte ich auch bei ein paar Xp Installationen. Zur zeit ist mein herunterfahren allerdings recht schnell. (zumindest viel schneller als bei vorherigen Installationen) Ich weiß aber nicht woran es liegt...vielleicht weil diesmal das SP1 drauf war. kA