Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wer kennt diesen Anime???

Wer kennt diesen Anime???

Wanted
    Dead or alive

Also, der Grund warum ich diesne Thread eröffne ist folgender:
    Ich hab vor längerer Zeit (über 1 Jahr wahrscheinlich oder noch länger) nen Anime (ich glaub auf Vox) gesehen und wüsst ma so im Nachnachnachnachnach...hinein gerne den Titel.
    Ich kann mich dummerweise auch nicht mehr allzugut an die Handlung erinnern:
    Also, da haben 2 Typen (ich glaub 2 Agenten von irgendwas, keine Ahnung) in nem Haus voller Frauen irgendwie Privatunterricht gegeben und dann ein paar erotische Bettszenen mit so ziemlich jeder von ihnen gehabt usw...., aber ich glaub ein richtiger Hentai war es nicht, wie gesagt, es ist ein Weilchen her.

Naja, tut mir Leid, aber mehr krieg ich davon nicht mehr zusammen. Um näher nachgucken zu können, bräucht ich ja zumindest den Namen...naja...
    es ist nicht viel, was ich zusammenbekommen hab, aber ich hoffe die eingefleischten Animefans unter euch können mir helfen.

PS.: Jeder der was zusammenkriegt hat meinen Respekt!

Ich wusste mal den Namen aber ich komme jetzt nicht drauf. Zur Handlung: Die zwei Jungs wurden von der Mutter als Nachhilfelehrer eingestellt. (Später stellt sich heraus das sie eigentlich Stiefgeschwister sind). Der eine verknallt sich in das eine Mädel die von Jungs nichts wissen will und der andere in so eine schüchterne romantisch veranlagte langhaarige Blondine. Ich hab glaube ich noch ne alte Animania wo ein Bericht drüber dinsteht. Wenn bis zum nächsten mal wenn ich on. bin der Name noch nicht genannt wurde werde ich ihn posten.

Gloria

oder auch GLO.RI.A

Geändert von Omega (21.11.2004 um 19:43 Uhr)

Zitat Zitat von Omega
    Gloria

oder auch GLO.RI.A
    Ja bin ich auch der Meinung. Deine Beschreibung passt zumindest dazu. Ich wusste damals als ich das gesehen hatte anfangs gar nich was da auf mich zu kommt *g* Naja aber im Nachhinein muss ich sagen, war der Film grottenschlecht. Nochmal tu ich mir das nich an....

Thanir

Zitat Zitat von Master of Blades
    Ich kann mich dummerweise auch nicht mehr allzugut an die Handlung erinnern:
    Also, da haben 2 Typen (ich glaub 2 Agenten von irgendwas, keine Ahnung) in nem Haus voller Frauen irgendwie Privatunterricht gegeben und dann ein paar erotische Bettszenen mit so ziemlich jeder von ihnen gehabt usw...., aber ich glaub ein richtiger Hentai war es nicht, wie gesagt, es ist ein Weilchen her.
    Nein, mit dem grauhaarigen Computewhiz, die sich einen Leguan hält, der Auftraggeberin und der Alkoholikerin, die den Ganzen Tag in der Wanne verbringt hatte keiner der beiden was. Wenn du diese Szenen auch noch sehen willst, musst du auf das H-Game gleichen Titels zurückgreifen. Aber sei gewarnt, die Dinger sind genauso wie der Anime eher dumm als erotisch.

Zitat Zitat
    aber ich glaub ein richtiger Hentai war es nicht
    Was soll es denn sonst sein? Für nen Action-Anime ist zu wenig passiert (außer vielleicht In-Bed-Action), für Comedy gab es zu wenig zu lachen (gut, es gab einiges zu lachen, aber das war bestimmt nicht geplant) und für nen Krimi gab es zu wenig Handlung (obwohl ich durch den Film endlich gelernt habe, wie man Dienstmädchen richtig verhört: "Pack aus, dann kriegst du ihn"... würg).

Zitat Zitat
    Ich hab glaube ich noch ne alte Animania wo ein Bericht drüber dinsteht.
    Stand tatsächlich was in einer Animania. Irgendeine der vierziger-Ausgaben, weiß aber nicht mehr genau welche.

hm, jetzt wo ihr es sagt, der Name Gloria kommt mir schon irgendwie bekannt vor...seehr gut, danke.

@Liferipper: Hab mich geirrt. Nicht einen Bericht sondern ne Werbeanzeige hab ich über den Anime gefunden.

Ich bin auch überzeugt davon das es Gloria war, hab es aber nie zuende gesehen, war nicht ganz so mein Fall ^^'

ansonsten kannst ja hier nochmal nachlesen :

Klick

also es passt schon zu deiner Beschreibung

Jaja wenn Community GF`s anfangen hentai related material zu posten, ohne die Stickys gelesen zu haben,

*hrhr*

*langeweile hat*

MfG Deedo

Zitat Zitat
    @Liferipper: Hab mich geirrt. Nicht einen Bericht sondern ne Werbeanzeige hab ich über den Anime gefunden.
    Gibt aber auch einen Bericht. Ausgabe 45 - Seite 25 - Bereich "Anime Deutschland" - Thema "Gloria DVD" (Für all jene, die es ganz genau wissen wollen)

Zitat Zitat von Deedlit
    Jaja wenn Community GF`s anfangen hentai related material zu posten, ohne die Stickys gelesen zu haben,

*hrhr*

*langeweile hat*

MfG Deedo
    Jaja, wenn die User anfangen, aus langeweile zu spammen

Ich sehe da eigentlich keine größeres Problem mit, da in meinen Link weder anstößige Bilder sind noch Text oder dergleichen, es ist ein ganz normales Review und da die Stickys nicht nur für Links sondern auch für die Disskusionen stehen, denke ich mir mal, da dieses Thema hier nicht geschloßen ist, wo über ein "Hentai" (wenn man dies schon als das bezeichnen kann) geschrieben wird, ist es auch nicht kritisch genug, also wird an meinem Link auch nichts verwerfliches sein. Sollte ein Mod dennoch dagegen sein, würde ich ihn natürlich unverzüglich rausnehmen