Ich muss allein mit Alen gegen die Hyene kämpfen und scheitere dauernd.
Wie kann ich die Hyene besiegen?![]()
Ich muss allein mit Alen gegen die Hyene kämpfen und scheitere dauernd.
Wie kann ich die Hyene besiegen?![]()
Wenn du vorher Fragen hast, dann guck doch bitte mal nach ob es nicht irgendwo einen Thread dazu gibt, ok?
Soweit ich mich erinnere hat jemand die Lösung zu deinem Porblem hier gepostet.
Ich würde die raten solange aufzuleveln bis du Alans letzte Technik(Drachenpranke) erlernt hast! Nützlich wären auch Eiskugeln, die man ab und zu finden konnte oder aber auch bei einem Räuber im Wald vor Merkartor kaufen konnte. Ausserdem solltest du genug zum Heilen mithaben und die beste Ausrüstung kaufen. Ansonst schaffst du es wohl kaum.
BTW: Er verwandelt sich 2x. Also sei gewappnet!![]()
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Hi,
ich wollt fragen, ob es noch ein weiteres ende bei Helden gibt, wie bei Eternal Legends?Weil da nämlich immer Ende? ´steht.
Bitte um Antwort. 8)
@ vencel: du kannst auch mit dem Rpg maker deinen helden und den endboss beeinfluss in dem du sie stärker oder schwächer machst macht dann zwar nicht mehr so viel spaß aber die chance das du gewinnst ist höher!
@dark_stefan: Nee es ist kein anderes möglich da eine fortsetzung geplannt ist mit folgenden namen Eroberung! Aber bis das fertig ist musst du dich mit der demo zufrieden geben!
hoffe ich konnte weiterhelfen!
--Nur weil du Paranoid bist, heißt das nicht das Sie dich nicht verfolgen!
Chaos ist die einzige form des seins die keine Regel und Ordnung benötigt um zu Existieren.